Zitat von RentüjIch bin da!
vielleicht sieht man sich ! ich trage ein schwarzes polo mit ner kleine schweden flagge
Zitat von RentüjIch bin da!
vielleicht sieht man sich ! ich trage ein schwarzes polo mit ner kleine schweden flagge
Zitat von RentüjIch glaub, Kat 3 o. 4 kann man mittlerweile fast knicken!
Die o.g. ELF-SERB kosten insg 138 EUR! Nur mal so zur Orientierung...
richtig, waren € 138,--, aber niemand mag die serben hier
braucht jemand 2x kat2 elfenbein-serbien
habe log in
konnte heute einmal was schiessen. 2x portugal angola. aber tst geht nix, seit gestern oder hat jemand was aus der tst bekommen ?
so leute, das ist ja heute richtig langweilig. gehe jetzt zu meiner frau und suche mal dort nen log-in.
sicher interessanter und nicht nur das ewig gleiche. keine iraner, angolaner oder saudis !
gute nacht !
aus lauter verzweiflung kaufe ich wohl noch iran angola.
warum schauen wir hier noch ?
ich habe 4 achtelfinals von samstag bis dienstag und viertelfinale. das reicht doch, oder ?
das gibt wohl echt ne tote resale nacht !
und grade heute hätte ich viiieel zeit !
die tst serien zur zeit sind doch alle fake !! tschechien und ghana ist schon seit stunden drin. und das wäre 100% schon verkauft !
Zitat von campello511habe heute mittag 3karten arg-serb kat 1 reihe 1 abgestaubt, ansosnten heute abend noch gar nichts... glaube das sind alles fakes, hab schon seit stunden keinen login mehr!
glaube ich auch. oder möchte keiner eine tst brasil ? okay, ist nicht so attraktiv wie tunesien oder saudis, aber trotzdem....
hi an alle !
gab oder gibt es heute resale tixx ? wie es aussieht sind das doch alles nur fakes ? oder gab es was ?