die sind nicht schlecht, die haben bloß beschissen gespielt
Beschissen ist fast untertrieben ![]()
die sind nicht schlecht, die haben bloß beschissen gespielt
Beschissen ist fast untertrieben ![]()
400 Bundestrainer in einem Forum ![]()
Vor 3 Tagen war genau die gleiche Mannschaft noch hochgejubelt worden und jetzt sind sie wieder die schlechtesten Spieler Deutschlands.
Einfach mal das Spiel gegen Österreich abwarten, würd ich mal sagen ![]()
Grüße Joness
Wolff Fuss for Euro! ![]()
falls polen gwinnt hat östereich immer noch chancen
Hehe, stimmt! Irgendwie alles viel zu kompliziert. ![]()
... oder ich zu dumm. ![]()
Was war denn heut bei Deutschland - Kroatien auf dem Schwarzmarkt so los und was denkt ihr wies gegen Österreich aussieht?
Ich denke, dass dauert noch ein wenig bis sich jemand zu dem Kroatien Spiel meldet.
Beim Spiel in Wien, kommt es wahrscheinlich auf das Ergebnis der Österreich heute Abend gegen Polen an. ![]()
Also meine Karten Österreich - Deutschland Kat. 3 ( über DFB erhalten ) sind im gelben Bereich!
Mh... ist das schon das Finale?
Oder doch erst das Viertelfinale? ![]()
Deutschland hätte (sorry... hat natürlich) beim Finaleinzug Heimrecht, oder nicht? ![]()
bin am samstag ohne diesen strich durchgekommen- muss man halt schnell nach der abtasterei durchhuschen
Tztztztz... das geht doch nicht!! ![]()
Sagt mal Leute, ich fahre auch zum Spiel in Wien tunter, kenne mich mit dem Shcwarzmarkt bis jetzt wirklich garnicht aus. Deswegen würde es mich mal interessieren ob die da unten auch solche elektronischen Systeme haben, hier z.B. in Köln kann eine Karte einfach per Computer deaktiviert werden (wenn z.B. beim Versand verloren gegangen oder so). Kann mir das da unten auch passieren das man mit der gekauften Karte dann nicht reinkommt ? Oder werden die dort einfach abgerissen ?
Jo werden abgerissen und du kriegst 'n Stempel auf die Hand ![]()
![]()
Nee, ich denk mal, das ist wie bei der WM, dass man die Karten in 'nen Automat steck und schon 'is man drin. Wegen dem Sperren der Karten, denke ich, dass das schon möglich ist, wenn die UEFA irgendwelche kriminellen Dinge mitbekommen hat. ![]()
Ein Bericht vom ZDF über Fans die gestern Abend in Klagenfurt ihr Glück auf dem Schwarzmarkt versuchten ![]()
Grüße
Joness
![]()
![]()
![]()
Fans: Polska!!! Polska!!!
Rethy: Die deutschen Fans, feiern die deutsche Mannschaft in den letzten Minuten.
![]()
Fahnenfred...Fahnenfred?
Das war'n Schal!
Naja, ich guck mal weiter!
Schlaaaand!! ![]()
Doch 'n bissl voller geworden in Bregenz ![]()
und ich hab gedacht dat hätt ich mir bloß eingebildet
Drogen?
Nene, war deutlich zu erkennen. ![]()
Habt ihr den Tooor.de Schal gesehen? ![]()
Der hängt ganz unten, links von der Mittellienie auf der Gegengerade. Man hat kurz bei nem Foul gesehen. ![]()
![]()
Aaaaah... ![]()
wieso das sind doch tickets oder nicht und die werden doch angeboten
Aber es gibt einen eigenen Thread dafür
http://www.anpfiff.de/forum/em-ticke…t-auch-los.html
Ich empfind die ZDF-Übertragungen schon am Fernseh dermaßen schlimm
, dass ich via Internet getrost drauf verzichten kann.
Ich schaus mir heut jedenfalls im Biergarten/ Kneipe an, wo ich hoffentlich keinen Kommentator von denen hören kann.
![]()
Aber ein Service is es natürlich für die, die abends evtl. noch am PC arbeiten müssen und so nebenbei das Spiel mitverfolgen können.
So es der Chef nicht unterbindet.
Aber immer noch viel, viel, viel besser als dieser Dauernörgler Netzer, bei dem ja einem das Gesicht einschläft. ![]()
Weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich bin gestern Abend auf die ZDF Mediathek im Internet gestoßen. Dort kann man die ZDF Spiele live im Stream und sogar die gestrigen Spiele in voller Länge anschauen. ![]()
Ich hoffe das interessiert jemand, wenn nich' kann's zu. ![]()
Grüße
Joness