Hier noch eine ältere Fassung, die ich persönlich noch geiler finde. Hört allerdings mit dem zweiten gehaltenen Elfmeter von Lehmann im VF auf. Wenn man da jetzt noch die Portugaltore reinschneiden könnte, dann wär es perfekt.
Beiträge von bredie
-
-
gibt es hier:
http://www.swr3.de/listen.php?type=audio&id=120248
Sind die Radioreportgen unterlegt mit "World hold on".
-
-
Hier gibt's eine WM Collage von allen deutschen Toren (Radioreportage). Unterlegt mit "World, hold on". Beim Hören schießen mir die Tränen in die Augen.
-
-
-
Zitat von flsch
hab ich mir 1998 schon gedacht, aber mit kadett, corsa, omega ne eindrucksvolle karriere hingelegt.
is wie mit dem scheißforum, man kommt nich von wech
Bin ich jetzt im Opel Forum?
-
-
-
Hier ist der schwarze Pfeil doch drauf.
-
-
-
Der Typ ist ja wohl lustig:
"Jetzt geht's erst richtig los !!!
SEHEN SIE MIT ETWAS GLÜCK DEUTSCHLAND IM KLEINEN FINALE IN STUTTGART AM 8. JULI 2006 um 21 UHR."
-
-
-
-
Kann mal hier einer ein tool entwickeln mit dem das HF in Dortmund endlich gelb wird?
-
-
Zitat von bredie
Düsseldorf bis Dortmund kein Problem, ist VRR. Auf der Reise nach Köln ist in Langenfeld bzw. Solingen Ohligs Schluss. Das is so 20 km vor Köln, das beginnt der VRS. Eventuell kannst du ein Übergangsticket lösen. Weiß ich jetzt nicht so genau.
wegen Fahrplan bitte hier schauen:
http://www.vrr.de/de/index.html
Abfahrt ist für dich der Bahnhof "Düsseldorf Flughafen". ICE kannst du nicht benutzen, da dies kein VRR ist. Aber der Regionalexpress nach Dortmund ist nicht viel langsamer.
-
Zitat von jason
Hallo Jungens und Mädls,
fliege am Dienstag von München nach Düsseldorf und dann gehts weiter nach Dortmund ins Stadion. Nach dem Spiel gehts dann nach Köln/Airport und zurück nach München.
Jetzt hab ich noch eine Frage und hoffe irgendwer kann mir (gerne per PN)
weiterhelfen:
Wie fahre ich am Besten zum Stadion (S-U-IC,RE usw.) und auch wieder zurück?
Die Eintrittskarte gilt ja im Verkehrsverbund. Betrifft dies den Raum Düsseldorf bzw. Köln auch noch?
Habe den Fanclub-Voucher, wird schon klappen.Vielen Dank schon Mal
Düsseldorf bis Dortmund kein Problem, ist VRR. Auf der Reise nach Köln ist in Langenfeld bzw. Solingen Ohligs Schluss. Das is so 20 km vor Köln, das beginnt der VRS. Eventuell kannst du ein Übergangsticket lösen. Weiß ich jetzt nicht so genau.