wer ist heut eigentlich nicht in stuggi?

Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat von jimmylpz
Sieht nicht gut aus
Maaaaannnnn, hätte ich doch gestern einen Screenshot von meinem letzten Login gemachtLangsam werd ich melancholisch...
Jetzt erzähl mir bitte nichts von deinen Logins gestern.
Könnte noch immer ausrasten, dass ich hier sitze und nicht in Stuttgart bin!Schwarzmarktpreise zur Zeit noch 250 €!
-
Zitat von Dude76
Ich kann den Scheiß mit der Personalisierung nicht mehr hören.
...Interessant sind jedoch die Berichte über "Betrugsversuche". Ich glaube, dass die jeweilige Begegnung auf dem Chip des Tickets nicht vermerkt ist. Die Einlasseräte dürften daher nicht erkennen können, ob es sich um ein nicht benutztes Ticket von Iran-Angola oder um ein Endspielticket handelt. Oder wie soll der stinknormale Tintenstrahldrucker im Ticket Centre den Chip programmieren ? Unterschiedliche Tickets wurden für die verschiedenen Spiele jedenfalls nicht verwendet. Ein solches Vorgehen wäre natürlich strafbar (Erschleichen von Leistungen). Dies zeigt jedoch, dass die FIFA es mit der Sicherheit doch nicht ganz so ernst nimmt.
Das ist natürlich richtig geil, wenns stimmen würde!wäre logisch...
Hätte ich das mal früher gewusst -
-
-
-
-
iky du kennst dich doch in hrvatska aus?
wie ist pula? ich fahr da in den urlaub! -
-
so um 20 uhr werde ich auch schließen müssen
-
-
Ist das hier ruhig. Jetzt alle Lotto gucken und die Millionen bejubeln.
-
So Männers, ich hau' mich jetzt auch mal auf die Couch zum SuP3, aber hier scheint ja mom auch Totenstille zu sein ...
Cu l8er
-
Mist, Jackpot futsch.
-
-
-
JAAA 1x Kat 3 s.b. geschossen!!
-
Gelb!
-
geeelllbbb
-
-
gelb kat2 und3 s.b
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!