Danke für die freundliche Aufnahme hier im Forum. Falls ich mal blöde Fragen stellen sollte, bitte ich Euch mir das zu verzeihen Ich versuche mich hier so gut es geht alleine zurecht zufinden.
Beiträge von Javi
-
-
Ich möchte da was verkaufen, aber einige Foren sind wohl für mich gesperrt und ich weiß nicht, ob ich da irgendwas in den Einstellungen für ändern muss oder woran das liegt.
-
Für Juve hab ich gar nichts bekommen. Und für das Champions League Finale habe ich auf meine ganze Familie bestellt. Die ist allerdings nicht sehr groß und ich weiß wie gering die Chancen sind, da ausgelost zu werden. Hatte da zuletzt 2006 Glück. Und letztes Jahr ausnahmweise mal über Bayern.
Was muss man denn als Neuling machen, um in dieses "Biete/Verkaufe"-Forum reinzukommen?
-
Hallo zusammen,
ich bin begeisterter Bayern-Fan (und Mitglied) und habe gehört, dass man hier wohl ganz gut Tickets tauschen kann und Tipps bekommt, wie man an Karten für diverse Spiele kommt. Ich komme aus NRW und erhalte für die Spiele in der Umgebung regelmäßig Absagen, weshalb ich nur wenige Spiele live vor Ort erlebe. Ich hoffe diesen Umstand mit Hilfe des Forums ändern zu können und im Gegenzug auch einigen Usern zu helfen
Javi