Stockiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
moin...![]()
Hier ist auch schon ne furche im Boden vom hinundher tippeln...![]()
![]()
Stockiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
moin...![]()
Hier ist auch schon ne furche im Boden vom hinundher tippeln...![]()
![]()
EEEEEEEEEEEEEMMMMMMMMMM.... Deutschland im Fussballfieber
Aber ist doch nicht schlimm, wenn ich hier im Thread frage ob es schon eine Entscheidung gab/gibt...
Muss ja schließlich wissen ob ich morgen früh aufstehen soll um den Zug gen Basel nehmen darf....;)
mach dich locker, sei spontan![]()
Uschi haut mich, wenn sich stocki morgen nach 11.00 Uhr melden sollte![]()
Aber mitkommen wird sie als echte Tschechin ja doch![]()
![]()
un ich hab kein bier mehr im haus
und das obwohl uschi nich da is
ganz schlechte erziehung![]()
D-Aut bei Autoball EM![]()
jetzt![]()
Alles anzeigenmir ist das egal ich bekomme ja vip karte
ich haue jetzt noch ein bier weg und wenn dann nichts passiert.....
drink ich einfach noch eins
![]()
was ne ausgebuffte idee![]()
![]()
Alles anzeigenHi,
der nächste FNAC laden von Frankfurt a M. aus ist in Strassbourg. Werde in den nächsten Tagen da mal hinduesen und meine Vouchers holen. Macht vielleicht Sinn, wenn wir uns zusammentun. Bringe gerne irgendwas für andere mit. Bei Interesse einfach bei mir melden.
Gruss
Peter
Stimmt, Strassbourg liegt hier gleich um die ecke![]()
Hab meine Vouchers zum Glück schon,
trotzdem danke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ick werd noch janz wuschich hier![]()
![]()
wer hat ihm denn das erzählt....??
ich war das![]()
Hab ich eben noch beim Aufräumen der EM-Unterlagen - kurz vor Reiseantritt - gefunden...![]()
Sind Vorreservierungen über HRS, die ich noch kostenfrei stornieren kann, aber nicht muss.
Hotel Hadrigan, Maroltinger Gasse 68, Wien.
Kosten 96 EUR / Doppelzimmer und Nacht.
Alle weiteren Hotelinfos --> Google oder hier im tooorforum, glaub ich![]()
Wer Interesse hat und zuverlässig ist bitte posten...![]()
Alles anzeigenBestens - dann versuch doch mit ihr das Prozedere für dich fest zu vereinbaren.
Soll sie sagen was sie will und du kannst ja nebenbei versuchen das Gespräch in die von dir gewünschte Richtung zu lenken.
Solche Gesprächspartner hätte ich nur zu gerne öfter in meinen Vertragsverhandlungen.
Kleiner Tipp:
Biete ihr 2 Möglichkeiten an die für dich akzeptabel sind. Eine davon wird sie nehmen. Ist (fast) immer so.
Möchten sie das ich ihnen die Kreditkarte zufaxe oder soll ich meinem Abholer eine Kopie davon mitgeben?
Und dann - ganz wichtig: Fresse halten. Wer zuerst spricht hat verloren. Warten - auch wenn es schwer fällt.
Soll ich für dich anrufen? Mir macht sowas Spass.
Solltest mal nen Seminar geben, gefällt mir, bin auch ein wenig vom Fach![]()
![]()
Moin,
einige sind wohl einfach "beratungsresistent"?!
meinste mich....![]()
Ich habe 2x fuer GRE-SWE und 2x GRE - RUS (alle Kat.2). Interessiert?
ne![]()
Edit: wegen Erfolglosigkeit geschlossen...![]()
![]()
Alles anzeigenstocki: Hervorragend fände ich, wenn Du mal klarstellen würdest, dass Du die Tixx nich en bloc z. B. zwei Tickets an Einen weggeben möchtest, damit sich hier nicht alle immer wieder im Kreis drehen...
Dat ist kein Gemecker, sondern die Klarheit würde hier sicherlich Dir und vielen anderen bei der Abwicklung helfen.
Ansonsten: natürlich hervorragende Aktion...
keine Frage
Alles anzeigenMoin,
ich habe dazu zwar meine Meinung, will das aber eigentlich nicht selber entscheiden?!
Wie wuerdest Du das denn an meiner Stelle machen? Soll ich moeglichst viele Leute "gluecklich" machen, oder einzelnen ein "Megaevent" bereiten und andere gucken in die Roehre...?
Ich bin fuer alle Vorschlaege offenn....
Gruss
Stockmaster
"Eroeffnungspiel ist "heiss begehrt" - also, wenn Ihr wollt, macht eine Abstimmung:
soll ich die Karten, die ich habe, an soviele Tooorler wie moeglich geben, oder soll ich weniger User beruecksichtigen und dann lieber 2 oder mehr Karten vergeben?"
stocki, bitte jetzt keine neue diskussion
es sind deine karten, du kannst sie verteilen wie du willst, 18 bist du auch schon, also entscheid jetzt einfach was und gut is
Sehe ich auch so, ich wollte nur wissen wie er sie verteilen möchte, nicht mehr
Das hilft nämlich dem kleinen Hirsch bei seiner Planung, bzw. ob sich klein Hirsch noch die Baseloption überhaupt offenhalten muss oder nicht. Ausserdem denke ich, dass dies eben auch andere betrifft. Das war allet...![]()
Nun gehe ich einfach davon aus, dass es nur Einzeltixx gibt, ich Uschi nicht mitnehmen könnt, und ich daher meine Bewerbung zurückziehe...![]()
Edit sagt, dass vielleicht doch zwei Tickets gehen. Dann bleib ich natürlich gerne (zusammen mit Uschi) im Bewerbungsverfahren...![]()
Stocki und allen weiter viel Erfolg hier, gute Aktion...![]()
Da uns ein Tauschpartner gehörig verarscht hat,
wenn der ausm tooorforum ist, bitte im gutschlecherbösertauschpartnerthread posten, danke![]()
meine Eltern halten mich auch für völlig bekloppt, weil se dauernd irgendwelche Post annehmen musten...![]()
![]()
![]()
aber ich bins nicht...![]()
![]()
ein Einzelticketangebot für ned-ita liegt schon vor, also fehlt noch n zweites![]()
2 x Eröffnungsspiel würd ich jedoch vorziehen...:)
![]()
letzter Aufruf![]()
Einzeltixx bitte nur, wenn sich zwei zusammenfinden, will uschi ja nich daheim lassen...
...oder...![]()
![]()
ne, quatsch, 2 x von einem spiel solltens schon sein...![]()
![]()