Beiträge von ogsm2006
-
-
Hallo,
Wir haben jetzt über den DFB einen Shuttle gebucht mit Ticket. Ist einfach einfacher für uns, wir sind noch in D und der Shuttle ist geradezu perfekt.
Sorry, & viel Glück dass Du die Karten noch verkaufen kannst. Heute Abend wird die Nachfrage nach oben schiessen hoffentlich
Ciao
Thomas -
Bei uns hat es sich erledigt - wir nehmen den DFB Shuttle mit Tickets. Viel Glück an alle andere Interessenten, Kat 3 ist natürlich die perfekte Balance zwischen guten Plätzen und dem Preis.
-
An alle zur Info:
Über den DFB Fanclub kommt man an einen Shuttle mit Tickets (Orignalpreis, aber Kat 2, also nicht billig). Entweder Bus ab Frankfurt, oder Flug ab München. Hier sind die Details (ich hab für mich und einen Kumpel gebucht den Flug):
http://fanclub.dfb.de/artikel/jetzt-…sichern-149647/
http://fanclub.dfb.de/artikel/bus-to…-buchen-149650/Vorteile: OP, ziemlich eleganter Shuttle Bus/Flug für die Leute, die noch hin/zurückmüssen, alles durchorganisiert, Abbuchung nur, wenn wir auch im Finale landen.
Nachteile: Kategorie 2 Tickets, die halt einen stolzen OP-Preis kosten, Rückfahrt/Flug relativ zügig (aber wiederum gut für Leute, die am Montag arbeiten müssen), maximal 2 Plätze/Tickets pro Bucher, beide müssen im Fanclub sein (Online Anmeldung geht schnell, 40 Euro).
Nur zur Info für die, die sowas interessiert. Ich wünsche allen, die Tickets noch suchen, Glück und Erfolg!!!!
Ciao
Thomas -
Ok, ein bisschen weit, richtig. Ok dann lass uns in Kontakt bleiben, ich melde mich bei Interesse morgen Nacht. Zur Not organisier ich eine Bringkette
Bis morgen dann & schonmal Danke, falls es klappt!
-
In welcher Ecke bist Du denn am Freitag oder Samstag? Je nachdem wo Du steckst, kann ich eventuell dann abholen.
-
Wenn wir morgen es ins Finale schaffen, würden wir 2 Karten abnehmen, noch am Abend sofort bezahlen (Überweisung oder Paypal, was Dir lieber ist) und am Samstag abholen. Ginge das?
-
Das ist cool. Kat 1 ist ziemlich teuer im OP, aber grundsätzlich hätten wir Interesse. Wir schauen noch 1-2 Tage ob es eine oder zwei Kategorien tiefer geht, aber falls wir dann nichts haben, kommen wir gern auf Dich zurück. Keine Sorge, wir handeln nicht, also wenn wir sie nehmen, dann zum OP
Die Dinger kriegst Du los. Wenn nicht an uns, dann an einen anderen.
-
Originalpreis?
-
Super, danke. Und Euch ein absolut geiles Spiel am Donnerstag! Ich war im AF und VF dabei (das Italien-Spiel werde ich nie vergessen, definitiv), am Donnerstag kann ich leider beruflich nicht, aber falls wir es packen, dann bin ich am Sonntag in Paris wieder mit dabei - irgendein Weg wird sich schon finden.
Habt viel Spaß, glüht schon mal gut vor, und schreit unsere Jungs ins Finale bitte!
Ciao
Thomas -
Hallo alexj,
Super, vielen Dank! Ich hab Lisa und Christian gerade über Whatsapp zusammengebracht. Lisa's Bruder sucht nach Karten, ich hoffe, Lisa bringt ihn und Christian schnell zusammen. Lisa müsste heute Nacht noch antworten, sie ist gerade auf Work & Travel in Australien, daher sollte die Zeitzonendifferenz ein Vorteil sein (der Bruder ist natürlich hier in Deutschland in der Nähe von Mannheim).
Vielleicht klappt es ja für alle - wäre toll. Und Respekt (und Like) was Ihr da macht, echt klasse von Euch!
Ciao
Thomas -
-
Bin dabei. Einzelkämpfer dieses Mal. Komme mit dem TGV aus Straßburg um 14:37 Uhr an. Das wird klasse!
-
Perfekt
Einfach deine Bankverbindung in die pn und ich mach das sofort noch. Steige in einer dreiviertel Stunde in den Flieger, bis dahin schaff ich das noch
-
Hallo,
Hab gerade Dein Angebot gelesen. Ich würde die Karten abnehmen, könnte sie per Überweisung heute noch zahlen, und am Samstag bei Deinem Vater abholen, wenn ich von einer Geschäftsreise zurück bin - ich wohne in der Nähe von Mannheim, also alles kein Problem.
Passt das so für Dich? Ich und mein bester Kumpel würden uns irre freuen.
Viele Grüße
Thomas -
Hallo,
Ich tippe das hier vom Handy aus der Naehe von Wuerzburg. Der Ebayverkauf hatb letztendlich doch funktioniert, trotz Staus auf beiden Seiten. Der Kauefer war absolut serioes, nur halt ein bischen auf der langsamen Seite.
Meine Verluste von zwei karten werden von meinen Kumpels kompensiert, und ich hoffe dass ich noch eine Freundin habe, wenn ich nachher wieder zuhause bin. Und dass Jogis Jungs es heute packen.
Ich bedanke mich bei allen kurzfristig interessierten und sorry, dass es fuer Euch nicht geklappt hat. Derjenige der schon auf Verdacht in Richtung Wuerzburg losfuehr, kriegt noch ein Bier und eine Wurst als Entschaedigung (bitte melden :-))
War ein geiles VF und HF vor Ort, und das F wird auch super werden...vor der Kiste
Ciao
ThomasHabe gerade mit dem Ebaykäufer telefoniert; ich fahre jetzt los nach Würzburg - Treffpunkt mit dem Käufer ist um 12.45 Uhr bis 13.00 Uhr. Diejenigen, die mir bislang eine PN geschickt haben, kriegen eine Information über Handy von mir, ob es die Karten gegen 13 Uhr noch gibt oder nicht.
Ich gehe dabei nach First come, first serve vor der Fairness halber.
Danke!
-
Habe gerade mit dem Ebaykäufer telefoniert; ich fahre jetzt los nach Würzburg - Treffpunkt mit dem Käufer ist um 12.45 Uhr bis 13.00 Uhr. Diejenigen, die mir bislang eine PN geschickt haben, kriegen eine Information über Handy von mir, ob es die Karten gegen 13 Uhr noch gibt oder nicht.
Ich gehe dabei nach First come, first serve vor der Fairness halber.
Danke!
Hallo,
Kurz zum Hintergrund: Ich habe für mich, meine Freundin und 2 Kumpels in den letzten Tagen bei Ebay 4 Vouchers (Kat 2) geschossen, natürlich weit über dem OP. Ein Kumpel ist krank geworden, einer will jetzt doch nicht mehr, und ich selbst habe heftigen Krach mit meiner Freundin gekriegt (unter anderen wegen dieser Aktion, aber auch noch wegen was nicht Fussballerischem).
Also hab ich die Tickets wieder in Ebay reingestellt, im Wissen, dass ich wohl Verluste einfahren werde. Gestern hat sie auch einer gekauft (unter dem Preis, den ich selbst bezahlt habe, aber das ist ja mein persönliches Pech), und wir machten telefonisch einen Treffpunkt zur Übergabe/Bezahlung im Raum Würzburg heute mittag aus. Ich bekomme aber so langsam Bedenken, dass alles funktionieren wird, da er versprochene Rückrufe nicht macht, und ich immer anrufen muss, wenn er sich nicht meldet. Freundlich ist er auf alle Fälle, und er hat definitiv eine korrekte Identität (was rechtliche Schritte wesentlich erleichtern würde am Montag), vielleicht bin ich aber auch schlichtweg viel zu nervös und alles wird perfekt funktionieren - das wird sich erst in ca. 2-3 Stunden herausstellen.
Trotzdem denke ich, ein Plan B wäre vorteilhaft, falls der Käufer mit welchen Gründen auch immer nicht die Karten abnehmen wird oder gar zur Übergabe nicht erscheinen wird. Ich selbst fahre definitiv nicht zum Spiel, meine Freundin ist mir wichtiger als jedes Finale und werde daher heute hoffentlich in Würzburg die Karten gegen Barzahlung herausgeben (mit Abtretungserklärungen etc natürlich).
Hier ist nun mein Vorschlag: FALLS der Deal jedoch platzt, was ich in ca. 2-3 Stunden wohl wissen werde, wenn niemand zum Treffpunkt erscheinen sollte, dann hätte ich 4 Tickets abzugeben, direkt zur Übergabe vor Ort im Raum Würzburg. In diesem Falle hätte ich die Tickets zum Originalpreis abzugeben (Kategorie 2, also 335 Euro pro Karte) - wenn noch jemand was freiwillig dazugeben will, dann wunderbar, aber ich spekuliere definitiv nicht darauf. Hauptsache, die 4 Plätze sind heute mit deutschen Fans belegt und ich krieg wenigstens den Originalpreis für die Karten - mit dem (heftigen) Verlust muss ich mich selbst geisseln.
Jeder, der Interesse daran hat, und die Tickets ca. gegen 13-14 Uhr in Würzburg abholen würde wollen gegen Barzahlung, sollte doch bitte kurz mir eine PN mit seiner Handynummer schicken, ich werde dann sofort anrufen, wenn der Käufer nicht erschienen ist. Im anderen Falle bekommen alle eine SMS, dass sich die Sache erledigt hat.
Und bitte, verschont mich mit irgendwelchen blöden Sprüchen - ich war im VF und HF dabei, hab Karten auf dem Schwarzmarkt fürs HF für mich und meine Freundin erstanden und keine verkauft - und so wollte ich es auch fürs Finale machen, aber irgendwie war der Wurm drin diesmal :-((((
Ciao
Thomas -
Hallo,
Kurz zum Hintergrund: Ich habe für mich, meine Freundin und 2 Kumpels in den letzten Tagen bei Ebay 4 Vouchers (Kat 2) geschossen, natürlich weit über dem OP. Ein Kumpel ist krank geworden, einer will jetzt doch nicht mehr, und ich selbst habe heftigen Krach mit meiner Freundin gekriegt (unter anderen wegen dieser Aktion, aber auch noch wegen was nicht Fussballerischem).
Also hab ich die Tickets wieder in Ebay reingestellt, im Wissen, dass ich wohl Verluste einfahren werde. Gestern hat sie auch einer gekauft (unter dem Preis, den ich selbst bezahlt habe, aber das ist ja mein persönliches Pech), und wir machten telefonisch einen Treffpunkt zur Übergabe/Bezahlung im Raum Würzburg heute mittag aus. Ich bekomme aber so langsam Bedenken, dass alles funktionieren wird, da er versprochene Rückrufe nicht macht, und ich immer anrufen muss, wenn er sich nicht meldet. Freundlich ist er auf alle Fälle, und er hat definitiv eine korrekte Identität (was rechtliche Schritte wesentlich erleichtern würde am Montag), vielleicht bin ich aber auch schlichtweg viel zu nervös und alles wird perfekt funktionieren - das wird sich erst in ca. 2-3 Stunden herausstellen.
Trotzdem denke ich, ein Plan B wäre vorteilhaft, falls der Käufer mit welchen Gründen auch immer nicht die Karten abnehmen wird oder gar zur Übergabe nicht erscheinen wird. Ich selbst fahre definitiv nicht zum Spiel, meine Freundin ist mir wichtiger als jedes Finale und werde daher heute hoffentlich in Würzburg die Karten gegen Barzahlung herausgeben (mit Abtretungserklärungen etc natürlich).
Hier ist nun mein Vorschlag: FALLS der Deal jedoch platzt, was ich in ca. 2-3 Stunden wohl wissen werde, wenn niemand zum Treffpunkt erscheinen sollte, dann hätte ich 4 Tickets abzugeben, direkt zur Übergabe vor Ort im Raum Würzburg. In diesem Falle hätte ich die Tickets zum Originalpreis abzugeben (Kategorie 2, also 335 Euro pro Karte) - wenn noch jemand was freiwillig dazugeben will, dann wunderbar, aber ich spekuliere definitiv nicht darauf. Hauptsache, die 4 Plätze sind heute mit deutschen Fans belegt und ich krieg wenigstens den Originalpreis für die Karten - mit dem (heftigen) Verlust muss ich mich selbst geisseln.
Jeder, der Interesse daran hat, und die Tickets ca. gegen 13-14 Uhr in Würzburg abholen würde wollen gegen Barzahlung, sollte doch bitte kurz mir eine PN mit seiner Handynummer schicken, ich werde dann sofort anrufen, wenn der Käufer nicht erschienen ist. Im anderen Falle bekommen alle eine SMS, dass sich die Sache erledigt hat.
Und bitte, verschont mich mit irgendwelchen blöden Sprüchen - ich war im VF und HF dabei, hab Karten auf dem Schwarzmarkt fürs HF für mich und meine Freundin erstanden und keine verkauft - und so wollte ich es auch fürs Finale machen, aber irgendwie war der Wurm drin diesmal :-((((
Ciao
Thomas -
super Info - das ist doch schonmal ein guter Start
Hi,
Mein Kumpel ohne Karte ist schon losgefahren und kommt in 1-2 Stunden in Basel an. Wo stehen denn die Jungs mit 200 Euro für Kat 3, dann kann ich ihn dorthin lotsen.
DANKE!!!!
Thomas
-
Hallo,
Ich hab 1x Kat 3 bekommen und würde diese gerne gegen 1x Kat 1 oder 1x Kat 2 tauschen, jeweils für das HF in Basel.
Tauschort am besten nachmittags vor dem Ticketpoint in Basel (ich habe einen Voucher, den ich natürlich erst persönlich umtausche, so dass der Tauschpartner kein Risiko eingeht).
Würde natürlich den Differenzbetrag der Originalpreise ausgleichen.
Wer will - einfach eine PN an mich bitte.
Ciao
Thomas