Zuvor habe ich ihm Tauschmaterial angeboten und dann
habe ich ihm 2000€ geboten ,weil ein Bekannter würde 2 x Kat.1 für 2000€ nehmen.
Am Telefon meinte er, es wäre Kat.2 und er würde sie mir für 1900€ überlassen......
Was ich natürlich abgelehnt habe.

B: 2x Finale Wien
-
fairtixx -
27. Juni 2008 um 20:30 -
Geschlossen
-
-
Zuvor habe ich ihm Tauschmaterial angeboten und dann
habe ich ihm 2000€ geboten ,weil ein Bekannter würde 2 x Kat.1 für 2000€ nehmen.
Am Telefon meinte er, es wäre Kat.2 und er würde sie mir für 1900€ überlassen......
Was ich natürlich abgelehnt habe.Aha,dann also doch ein Wucherangebot!!
-
... und wer hat nu die Karte(n)?
-
... und wer hat nu die Karte(n)?
Jemand, der sie für 1900€ genommen hat, vermutlich
-
-
Ich versteh hier nur Bahnhof. Erst gibt es 2 Tixx, dann hat nach der Super Aktion von Monsineur doch zum Glück Musti eine davon bekommen ( und hat sie echt verdient ) dann sind die auf einmal verkauft und nu wieder nisch. Ist das nur ein Joke gewesen mit dem Angebot ? Das wäre echt S...... und voll die Verarsche. Wer hat die Tixx nu für wieviel, wenn überhaupt ?
-
Hallo,
Kurz zum Hintergrund: Ich habe für mich, meine Freundin und 2 Kumpels in den letzten Tagen bei Ebay 4 Vouchers (Kat 2) geschossen, natürlich weit über dem OP. Ein Kumpel ist krank geworden, einer will jetzt doch nicht mehr, und ich selbst habe heftigen Krach mit meiner Freundin gekriegt (unter anderen wegen dieser Aktion, aber auch noch wegen was nicht Fussballerischem).
Also hab ich die Tickets wieder in Ebay reingestellt, im Wissen, dass ich wohl Verluste einfahren werde. Gestern hat sie auch einer gekauft (unter dem Preis, den ich selbst bezahlt habe, aber das ist ja mein persönliches Pech), und wir machten telefonisch einen Treffpunkt zur Übergabe/Bezahlung im Raum Würzburg heute mittag aus. Ich bekomme aber so langsam Bedenken, dass alles funktionieren wird, da er versprochene Rückrufe nicht macht, und ich immer anrufen muss, wenn er sich nicht meldet. Freundlich ist er auf alle Fälle, und er hat definitiv eine korrekte Identität (was rechtliche Schritte wesentlich erleichtern würde am Montag), vielleicht bin ich aber auch schlichtweg viel zu nervös und alles wird perfekt funktionieren - das wird sich erst in ca. 2-3 Stunden herausstellen.
Trotzdem denke ich, ein Plan B wäre vorteilhaft, falls der Käufer mit welchen Gründen auch immer nicht die Karten abnehmen wird oder gar zur Übergabe nicht erscheinen wird. Ich selbst fahre definitiv nicht zum Spiel, meine Freundin ist mir wichtiger als jedes Finale und werde daher heute hoffentlich in Würzburg die Karten gegen Barzahlung herausgeben (mit Abtretungserklärungen etc natürlich).
Hier ist nun mein Vorschlag: FALLS der Deal jedoch platzt, was ich in ca. 2-3 Stunden wohl wissen werde, wenn niemand zum Treffpunkt erscheinen sollte, dann hätte ich 4 Tickets abzugeben, direkt zur Übergabe vor Ort im Raum Würzburg. In diesem Falle hätte ich die Tickets zum Originalpreis abzugeben (Kategorie 2, also 335 Euro pro Karte) - wenn noch jemand was freiwillig dazugeben will, dann wunderbar, aber ich spekuliere definitiv nicht darauf. Hauptsache, die 4 Plätze sind heute mit deutschen Fans belegt und ich krieg wenigstens den Originalpreis für die Karten - mit dem (heftigen) Verlust muss ich mich selbst geisseln.
Jeder, der Interesse daran hat, und die Tickets ca. gegen 13-14 Uhr in Würzburg abholen würde wollen gegen Barzahlung, sollte doch bitte kurz mir eine PN mit seiner Handynummer schicken, ich werde dann sofort anrufen, wenn der Käufer nicht erschienen ist. Im anderen Falle bekommen alle eine SMS, dass sich die Sache erledigt hat.
Und bitte, verschont mich mit irgendwelchen blöden Sprüchen - ich war im VF und HF dabei, hab Karten auf dem Schwarzmarkt fürs HF für mich und meine Freundin erstanden und keine verkauft - und so wollte ich es auch fürs Finale machen, aber irgendwie war der Wurm drin diesmal :-((((
Ciao
Thomas -
Habe gerade mit dem Ebaykäufer telefoniert; ich fahre jetzt los nach Würzburg - Treffpunkt mit dem Käufer ist um 12.45 Uhr bis 13.00 Uhr. Diejenigen, die mir bislang eine PN geschickt haben, kriegen eine Information über Handy von mir, ob es die Karten gegen 13 Uhr noch gibt oder nicht.
Ich gehe dabei nach First come, first serve vor der Fairness halber.
Danke!
Hallo,
Kurz zum Hintergrund: Ich habe für mich, meine Freundin und 2 Kumpels in den letzten Tagen bei Ebay 4 Vouchers (Kat 2) geschossen, natürlich weit über dem OP. Ein Kumpel ist krank geworden, einer will jetzt doch nicht mehr, und ich selbst habe heftigen Krach mit meiner Freundin gekriegt (unter anderen wegen dieser Aktion, aber auch noch wegen was nicht Fussballerischem).
Also hab ich die Tickets wieder in Ebay reingestellt, im Wissen, dass ich wohl Verluste einfahren werde. Gestern hat sie auch einer gekauft (unter dem Preis, den ich selbst bezahlt habe, aber das ist ja mein persönliches Pech), und wir machten telefonisch einen Treffpunkt zur Übergabe/Bezahlung im Raum Würzburg heute mittag aus. Ich bekomme aber so langsam Bedenken, dass alles funktionieren wird, da er versprochene Rückrufe nicht macht, und ich immer anrufen muss, wenn er sich nicht meldet. Freundlich ist er auf alle Fälle, und er hat definitiv eine korrekte Identität (was rechtliche Schritte wesentlich erleichtern würde am Montag), vielleicht bin ich aber auch schlichtweg viel zu nervös und alles wird perfekt funktionieren - das wird sich erst in ca. 2-3 Stunden herausstellen.
Trotzdem denke ich, ein Plan B wäre vorteilhaft, falls der Käufer mit welchen Gründen auch immer nicht die Karten abnehmen wird oder gar zur Übergabe nicht erscheinen wird. Ich selbst fahre definitiv nicht zum Spiel, meine Freundin ist mir wichtiger als jedes Finale und werde daher heute hoffentlich in Würzburg die Karten gegen Barzahlung herausgeben (mit Abtretungserklärungen etc natürlich).
Hier ist nun mein Vorschlag: FALLS der Deal jedoch platzt, was ich in ca. 2-3 Stunden wohl wissen werde, wenn niemand zum Treffpunkt erscheinen sollte, dann hätte ich 4 Tickets abzugeben, direkt zur Übergabe vor Ort im Raum Würzburg. In diesem Falle hätte ich die Tickets zum Originalpreis abzugeben (Kategorie 2, also 335 Euro pro Karte) - wenn noch jemand was freiwillig dazugeben will, dann wunderbar, aber ich spekuliere definitiv nicht darauf. Hauptsache, die 4 Plätze sind heute mit deutschen Fans belegt und ich krieg wenigstens den Originalpreis für die Karten - mit dem (heftigen) Verlust muss ich mich selbst geisseln.
Jeder, der Interesse daran hat, und die Tickets ca. gegen 13-14 Uhr in Würzburg abholen würde wollen gegen Barzahlung, sollte doch bitte kurz mir eine PN mit seiner Handynummer schicken, ich werde dann sofort anrufen, wenn der Käufer nicht erschienen ist. Im anderen Falle bekommen alle eine SMS, dass sich die Sache erledigt hat.
Und bitte, verschont mich mit irgendwelchen blöden Sprüchen - ich war im VF und HF dabei, hab Karten auf dem Schwarzmarkt fürs HF für mich und meine Freundin erstanden und keine verkauft - und so wollte ich es auch fürs Finale machen, aber irgendwie war der Wurm drin diesmal :-((((
Ciao
Thomas -
Bitte mal diejenigen die sich bei ihm gemeldet haben bei mir per PN melden.
-
Hat Musti jetz eigentlich ne Karte??
-
-
Bitte mal diejenigen die sich bei ihm gemeldet haben bei mir per PN melden.
Wieso ?
-
Zusammen Anreisen.
-
Ach so
-
Hat Musti jetz eigentlich ne Karte??
gute frage
es gab doch hier noch so ein tausch mit 2 kat 1 gegen 4 kat 2/3 da sollte er doch eine bekommen oder
-
gute frage
es gab doch hier noch so ein tausch mit 2 kat 1 gegen 4 kat 2/3 da sollte er doch eine bekommen oder
Selbst wenn, wie kommt man in 7 h nach Wien ? No Chance.
Und was hat ogsm2006 mit den Tixx von fairtixx zu tun ? Wer ist hier wer ? -
http://www.anpfiff.de/forum/nur-verk…tml#post1352654
-
Und was hat ogsm2006 mit den Tixx von fairtixx zu tun ? Wer ist hier wer ?nach wien geht nichts mehr
-
Und was hat ogsm2006 mit den Tixx von fairtixx zu tun ? Wer ist hier wer ?doch mit unseren berlin heli
-
Hallo,
Ich tippe das hier vom Handy aus der Naehe von Wuerzburg. Der Ebayverkauf hatb letztendlich doch funktioniert, trotz Staus auf beiden Seiten. Der Kauefer war absolut serioes, nur halt ein bischen auf der langsamen Seite.
Meine Verluste von zwei karten werden von meinen Kumpels kompensiert, und ich hoffe dass ich noch eine Freundin habe, wenn ich nachher wieder zuhause bin. Und dass Jogis Jungs es heute packen.
Ich bedanke mich bei allen kurzfristig interessierten und sorry, dass es fuer Euch nicht geklappt hat. Derjenige der schon auf Verdacht in Richtung Wuerzburg losfuehr, kriegt noch ein Bier und eine Wurst als Entschaedigung (bitte melden :-))
War ein geiles VF und HF vor Ort, und das F wird auch super werden...vor der Kiste
Ciao
ThomasHabe gerade mit dem Ebaykäufer telefoniert; ich fahre jetzt los nach Würzburg - Treffpunkt mit dem Käufer ist um 12.45 Uhr bis 13.00 Uhr. Diejenigen, die mir bislang eine PN geschickt haben, kriegen eine Information über Handy von mir, ob es die Karten gegen 13 Uhr noch gibt oder nicht.
Ich gehe dabei nach First come, first serve vor der Fairness halber.
Danke!
-
Is nich wirklich wichtig, aber ich hab hier höchstens die Hälfte kapiert. Vielleicht mal inner ruhigen Stunde nach der EM kleine Aufarbeitung??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!