1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. EM2008 (Österreich/Schweiz) - Archiv
  4. EM-Tauschbörse / Kaufen / Verkaufen
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

B: 2x Finale Wien

• fairtixx
  • 27. Juni 2008 um 20:30
  • Geschlossen
  • ebi1909
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    660
    • 29. Juni 2008 um 02:06

Zuvor habe ich ihm Tauschmaterial angeboten und dann
    habe ich ihm 2000€ geboten ,weil ein Bekannter würde 2 x Kat.1 für 2000€ nehmen.
    Am Telefon meinte er, es wäre Kat.2 und er würde sie mir für 1900€ überlassen......
    Was ich natürlich abgelehnt habe.

FCK1900
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.141
    • 29. Juni 2008 um 02:13
    Zitat von ebifanatik

Zuvor habe ich ihm Tauschmaterial angeboten und dann
    habe ich ihm 2000€ geboten ,weil ein Bekannter würde 2 x Kat.1 für 2000€ nehmen.
    Am Telefon meinte er, es wäre Kat.2 und er würde sie mir für 1900€ überlassen......
    Was ich natürlich abgelehnt habe.

Aha,dann also doch ein Wucherangebot!! :winke:

Traditionsverein seit 1900.

• Jünter
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.677
    • 29. Juni 2008 um 05:12

:gruebel:... und wer hat nu die Karte(n)?

[SIGPIC][/SIGPIC]

• tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.810
    • 29. Juni 2008 um 08:08
    Zitat von Rentüj

:gruebel:... und wer hat nu die Karte(n)?

Jemand, der sie für 1900€ genommen hat, vermutlich :huebscher:

• Jünter
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.677
    • 29. Juni 2008 um 10:18

:gruebel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Worfulus
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    242
    • 29. Juni 2008 um 10:51

Ich versteh hier nur Bahnhof. Erst gibt es 2 Tixx, dann hat nach der Super Aktion von Monsineur doch zum Glück Musti eine davon bekommen ( und hat sie echt verdient ) dann sind die auf einmal verkauft und nu wieder nisch. Ist das nur ein Joke gewesen mit dem Angebot ? Das wäre echt S...... und voll die Verarsche. Wer hat die Tixx nu für wieviel, wenn überhaupt ?

[LEFT][CENTER][SIZE=1] [/SIZE]
    [/CENTER]
    [/LEFT]
    I am back [SIZE=1] :)[/SIZE] and I take pride in the words "Ich bin ein Berliner !" :klatsch:

• ogsm2006
    Newbie
    Reaktionen
    24
    • 29. Juni 2008 um 10:54

Hallo,

Kurz zum Hintergrund: Ich habe für mich, meine Freundin und 2 Kumpels in den letzten Tagen bei Ebay 4 Vouchers (Kat 2) geschossen, natürlich weit über dem OP. Ein Kumpel ist krank geworden, einer will jetzt doch nicht mehr, und ich selbst habe heftigen Krach mit meiner Freundin gekriegt (unter anderen wegen dieser Aktion, aber auch noch wegen was nicht Fussballerischem).

Also hab ich die Tickets wieder in Ebay reingestellt, im Wissen, dass ich wohl Verluste einfahren werde. Gestern hat sie auch einer gekauft (unter dem Preis, den ich selbst bezahlt habe, aber das ist ja mein persönliches Pech), und wir machten telefonisch einen Treffpunkt zur Übergabe/Bezahlung im Raum Würzburg heute mittag aus. Ich bekomme aber so langsam Bedenken, dass alles funktionieren wird, da er versprochene Rückrufe nicht macht, und ich immer anrufen muss, wenn er sich nicht meldet. Freundlich ist er auf alle Fälle, und er hat definitiv eine korrekte Identität (was rechtliche Schritte wesentlich erleichtern würde am Montag), vielleicht bin ich aber auch schlichtweg viel zu nervös und alles wird perfekt funktionieren - das wird sich erst in ca. 2-3 Stunden herausstellen.

Trotzdem denke ich, ein Plan B wäre vorteilhaft, falls der Käufer mit welchen Gründen auch immer nicht die Karten abnehmen wird oder gar zur Übergabe nicht erscheinen wird. Ich selbst fahre definitiv nicht zum Spiel, meine Freundin ist mir wichtiger als jedes Finale und werde daher heute hoffentlich in Würzburg die Karten gegen Barzahlung herausgeben (mit Abtretungserklärungen etc natürlich).

Hier ist nun mein Vorschlag: FALLS der Deal jedoch platzt, was ich in ca. 2-3 Stunden wohl wissen werde, wenn niemand zum Treffpunkt erscheinen sollte, dann hätte ich 4 Tickets abzugeben, direkt zur Übergabe vor Ort im Raum Würzburg. In diesem Falle hätte ich die Tickets zum Originalpreis abzugeben (Kategorie 2, also 335 Euro pro Karte) - wenn noch jemand was freiwillig dazugeben will, dann wunderbar, aber ich spekuliere definitiv nicht darauf. Hauptsache, die 4 Plätze sind heute mit deutschen Fans belegt und ich krieg wenigstens den Originalpreis für die Karten - mit dem (heftigen) Verlust muss ich mich selbst geisseln.

Jeder, der Interesse daran hat, und die Tickets ca. gegen 13-14 Uhr in Würzburg abholen würde wollen gegen Barzahlung, sollte doch bitte kurz mir eine PN mit seiner Handynummer schicken, ich werde dann sofort anrufen, wenn der Käufer nicht erschienen ist. Im anderen Falle bekommen alle eine SMS, dass sich die Sache erledigt hat.

Und bitte, verschont mich mit irgendwelchen blöden Sprüchen - ich war im VF und HF dabei, hab Karten auf dem Schwarzmarkt fürs HF für mich und meine Freundin erstanden und keine verkauft - und so wollte ich es auch fürs Finale machen, aber irgendwie war der Wurm drin diesmal :-((((

Ciao
    Thomas

NL 2025: 2 D - POR (HF M)
    EM 2024: 1 D - SCO (M), 1 D - HUN (S), 1 D - DEN (AF D)
    EM 2016: 1 VF D - ITA (Bordeaux), 2 AF D - SLO (Lille)
    EM 2008: 1 VF D - POR (Basel), 1 HF D - TUR (Basel)
    WM 2006: 2 D - PL (D), 2 ESP - TUN (S), 2 D - SWE (AF M), 1 ITA - AUS (AF KL), 2 D - ARG (VF B), 1 D - ITA (HF D), 2 D - POR (Pl. 3)
    WM 2006 für Freunde: 2 D - SWE (AF M), 1 D - ARG (VF B), 1 D - ITA (HF D), 4 D - POR (Pl. 3), 2 AF H, 1 VF HH, 1 AF N, 1 AF KL

• ogsm2006
    Newbie
    Reaktionen
    24
    • 29. Juni 2008 um 11:22

Habe gerade mit dem Ebaykäufer telefoniert; ich fahre jetzt los nach Würzburg - Treffpunkt mit dem Käufer ist um 12.45 Uhr bis 13.00 Uhr. Diejenigen, die mir bislang eine PN geschickt haben, kriegen eine Information über Handy von mir, ob es die Karten gegen 13 Uhr noch gibt oder nicht.

Ich gehe dabei nach First come, first serve vor der Fairness halber.

Danke!

Zitat von ogsm2006

Hallo,

Kurz zum Hintergrund: Ich habe für mich, meine Freundin und 2 Kumpels in den letzten Tagen bei Ebay 4 Vouchers (Kat 2) geschossen, natürlich weit über dem OP. Ein Kumpel ist krank geworden, einer will jetzt doch nicht mehr, und ich selbst habe heftigen Krach mit meiner Freundin gekriegt (unter anderen wegen dieser Aktion, aber auch noch wegen was nicht Fussballerischem).

Also hab ich die Tickets wieder in Ebay reingestellt, im Wissen, dass ich wohl Verluste einfahren werde. Gestern hat sie auch einer gekauft (unter dem Preis, den ich selbst bezahlt habe, aber das ist ja mein persönliches Pech), und wir machten telefonisch einen Treffpunkt zur Übergabe/Bezahlung im Raum Würzburg heute mittag aus. Ich bekomme aber so langsam Bedenken, dass alles funktionieren wird, da er versprochene Rückrufe nicht macht, und ich immer anrufen muss, wenn er sich nicht meldet. Freundlich ist er auf alle Fälle, und er hat definitiv eine korrekte Identität (was rechtliche Schritte wesentlich erleichtern würde am Montag), vielleicht bin ich aber auch schlichtweg viel zu nervös und alles wird perfekt funktionieren - das wird sich erst in ca. 2-3 Stunden herausstellen.

Trotzdem denke ich, ein Plan B wäre vorteilhaft, falls der Käufer mit welchen Gründen auch immer nicht die Karten abnehmen wird oder gar zur Übergabe nicht erscheinen wird. Ich selbst fahre definitiv nicht zum Spiel, meine Freundin ist mir wichtiger als jedes Finale und werde daher heute hoffentlich in Würzburg die Karten gegen Barzahlung herausgeben (mit Abtretungserklärungen etc natürlich).

Hier ist nun mein Vorschlag: FALLS der Deal jedoch platzt, was ich in ca. 2-3 Stunden wohl wissen werde, wenn niemand zum Treffpunkt erscheinen sollte, dann hätte ich 4 Tickets abzugeben, direkt zur Übergabe vor Ort im Raum Würzburg. In diesem Falle hätte ich die Tickets zum Originalpreis abzugeben (Kategorie 2, also 335 Euro pro Karte) - wenn noch jemand was freiwillig dazugeben will, dann wunderbar, aber ich spekuliere definitiv nicht darauf. Hauptsache, die 4 Plätze sind heute mit deutschen Fans belegt und ich krieg wenigstens den Originalpreis für die Karten - mit dem (heftigen) Verlust muss ich mich selbst geisseln.

Jeder, der Interesse daran hat, und die Tickets ca. gegen 13-14 Uhr in Würzburg abholen würde wollen gegen Barzahlung, sollte doch bitte kurz mir eine PN mit seiner Handynummer schicken, ich werde dann sofort anrufen, wenn der Käufer nicht erschienen ist. Im anderen Falle bekommen alle eine SMS, dass sich die Sache erledigt hat.

Und bitte, verschont mich mit irgendwelchen blöden Sprüchen - ich war im VF und HF dabei, hab Karten auf dem Schwarzmarkt fürs HF für mich und meine Freundin erstanden und keine verkauft - und so wollte ich es auch fürs Finale machen, aber irgendwie war der Wurm drin diesmal :-((((

Ciao
    Thomas

Alles anzeigen

WM 2006: 2 D - PL (D), 2 ESP - TUN (S), 2 D - SWE (AF M), 1 ITA - AUS (AF KL), 2 D - ARG (VF B), 1 D - ITA (HF D), 2 D - POR (Pl. 3)
    WM 2006 für Freunde: 2 D - SWE (AF M), 1 D - ARG (VF B), 1 D - ITA (HF D), 4 D - POR (Pl. 3), 2 AF H, 1 VF HH, 1 AF N, 1 AF KL

• Niedermayer
    Gast
    • 29. Juni 2008 um 11:32

Bitte mal diejenigen die sich bei ihm gemeldet haben bei mir per PN melden.

• Pizarro14
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.537
    • 29. Juni 2008 um 12:21

Hat Musti jetz eigentlich ne Karte??

[LEFT]
    [/LEFT]

• wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.364
    • 29. Juni 2008 um 12:41
    Zitat von Niedermayer

Bitte mal diejenigen die sich bei ihm gemeldet haben bei mir per PN melden.

Wieso ?

• Niedermayer
    Gast
    • 29. Juni 2008 um 12:45

Zusammen Anreisen.

• wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.364
    • 29. Juni 2008 um 12:52

Ach so :mrgreen:

• phoe
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    819
    • 29. Juni 2008 um 12:59
    Zitat von Pizarro14

Hat Musti jetz eigentlich ne Karte??

:gruebel: gute frage

es gab doch hier noch so ein tausch mit 2 kat 1 gegen 4 kat 2/3 da sollte er doch eine bekommen oder

• Worfulus
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    242
    • 29. Juni 2008 um 13:06
    Zitat von phoe

:gruebel: gute frage

es gab doch hier noch so ein tausch mit 2 kat 1 gegen 4 kat 2/3 da sollte er doch eine bekommen oder

Selbst wenn, wie kommt man in 7 h nach Wien ? No Chance. :neutral:
    Und was hat ogsm2006 mit den Tixx von fairtixx zu tun ? Wer ist hier wer ? :gruebel:

[LEFT][CENTER][SIZE=1] [/SIZE]
    [/CENTER]
    [/LEFT]
    I am back [SIZE=1] :)[/SIZE] and I take pride in the words "Ich bin ein Berliner !" :klatsch:

• svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    • 29. Juni 2008 um 13:13
    Zitat von Worfulus

http://www.anpfiff.de/forum/nur-verk…tml#post1352654

:gruebel::zweifel:

[SIZE="1"]Saison 08/09: Trier-Hertha,14.8:Ljubljana - Hertha BSC,16.8:KSC - Vfl Bochum,17.8:SGE- Hertha BSC,31.8:Bayern-Hertha BSC,20.9:BMG-Hertha BSC,21.9:V*b-KSC,24.9: BVB-Hertha (Pokal), 18.11 EHC-DEG,19.11 Deutschland-England; 30.11 Hertha Amas-Halle[/SIZE]

[SIZE="1"][COLOR="Blue"]Alle Hertha Heimspiele[/COLOR][/SIZE]

[SIGPIC]http://www.anpfiff.de/forum/image.ph…line=1217946059[/SIGPIC]

[SIZE="2"][COLOR="Blue"]Hertha und Karlsruh' schalalala ...Wir werden heute siegen schalala [/COLOR][/SIZE] :klatsch::klatsch:

[SIZE="2"]Hertha und der KSC 3 TAGE WACH !!!
    [/SIZE]

[SIZE="2"][COLOR="Red"]Pro Olympiastadion!!!![/COLOR][/SIZE]

• taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.888
    • 29. Juni 2008 um 13:15
    Zitat von Worfulus

Und was hat ogsm2006 mit den Tixx von fairtixx zu tun ? Wer ist hier wer ? :gruebel:

nach wien geht nichts mehr:zweifel:

Tooor User Nr.2315

• phoe
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    819
    • 29. Juni 2008 um 13:45
    Zitat von Worfulus

doch mit unseren berlin heli :mrgreen:

• ogsm2006
    Newbie
    Reaktionen
    24
    • 29. Juni 2008 um 13:57

Hallo,

Ich tippe das hier vom Handy aus der Naehe von Wuerzburg. Der Ebayverkauf hatb letztendlich doch funktioniert, trotz Staus auf beiden Seiten. Der Kauefer war absolut serioes, nur halt ein bischen auf der langsamen Seite.

Meine Verluste von zwei karten werden von meinen Kumpels kompensiert, und ich hoffe dass ich noch eine Freundin habe, wenn ich nachher wieder zuhause bin. Und dass Jogis Jungs es heute packen.

Ich bedanke mich bei allen kurzfristig interessierten und sorry, dass es fuer Euch nicht geklappt hat. Derjenige der schon auf Verdacht in Richtung Wuerzburg losfuehr, kriegt noch ein Bier und eine Wurst als Entschaedigung (bitte melden :-))

War ein geiles VF und HF vor Ort, und das F wird auch super werden...vor der Kiste :)

Ciao
    Thomas

Zitat von ogsm2006

Habe gerade mit dem Ebaykäufer telefoniert; ich fahre jetzt los nach Würzburg - Treffpunkt mit dem Käufer ist um 12.45 Uhr bis 13.00 Uhr. Diejenigen, die mir bislang eine PN geschickt haben, kriegen eine Information über Handy von mir, ob es die Karten gegen 13 Uhr noch gibt oder nicht.

Ich gehe dabei nach First come, first serve vor der Fairness halber.

Danke!

• Pez
    Moderator
    Reaktionen
    5.391
    • 29. Juni 2008 um 14:44

Is nich wirklich wichtig, aber ich hab hier höchstens die Hälfte kapiert. Vielleicht mal inner ruhigen Stunde nach der EM kleine Aufarbeitung??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Moin aus Hilden

1. FC Hennes 9. Mai 2025 um 08:24
  • Conference League 2024/25

Augsburger 9. Mai 2025 um 08:19
  • Championship, League One oder drunter

stfn84 9. Mai 2025 um 08:16
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Valderama 9. Mai 2025 um 08:12
  • NFL + Fantasy Football

Bilbo 9. Mai 2025 um 08:10
  • Der NHL-Thread

Lawless3012 9. Mai 2025 um 08:08
  • Post Malone Tour 2025

Bastek 9. Mai 2025 um 07:36
  • (S) Bestellhilfe Bad Bunny Düsseldorf

T_1904 9. Mai 2025 um 07:32
  • Europa League 2024/25

majestix 9. Mai 2025 um 07:31
  • FC Hansa Rostock

meisi.mevo 9. Mai 2025 um 07:29
  • Broilers auf Tour

Unikat 9. Mai 2025 um 07:11
  • ERLEDIGT: [B] 1x Bruce Springsteen - Praha - STÁNÍ B - 15.06.

Peter324 9. Mai 2025 um 06:39
  • Abstimmhilfe für den SV Segringen zum Vereinsheimwerker 2025

Excalibur 9. Mai 2025 um 06:38
  • Arminia Bielefeld

ESVAUWE 9. Mai 2025 um 06:27
  • Der AC/DC Thread

Robben1 9. Mai 2025 um 05:10
  • Urlaubsinspiration

International 9. Mai 2025 um 01:05
  • UEFA Ticketfred CL/EL/ConfL - Finalspiele 2024, 2025 …

Valderama 9. Mai 2025 um 00:42
  • Erledigt (B) 5x Handball Stuttgart 11.05.25 Deutschland vs Türkei

bonsaibug 8. Mai 2025 um 23:18
  • Der Krypto Investment Thread IOTA

Jugger87 8. Mai 2025 um 23:10
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

FCB96 8. Mai 2025 um 22:50

Heiße Themen

• Stockis EM-Tixx

995 Antworten, 54.173 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • Offizielles Turnierprogrammn der UEFA

2 Antworten, 12.767 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Positive/Negative Tauschpartner EM 2008

392 Antworten, 40.022 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • SINNVOLER VORSCHLAG an tooor (Mir gefällt vieles im Tauschforum nicht)

74 Antworten, 40.473 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • B: 2x Finale Wien

194 Antworten, 18.590 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • Stockis Em-Tixx Liste

199 Antworten, 15.545 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • Verkauf von Match-Artikeln zu sofort!!!!!

165 Antworten, 16.229 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • -= BIETE 1 X FINALE =- OP und keine Option !!!

164 Antworten, 8.961 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • B: 2 x Deutschland - Österreich, Kategorie 1

151 Antworten, 5.005 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • Verschenke EM Karte

134 Antworten, 4.144 Zugriffe, Vor 16 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund