Ich hab nur gerade keinen Nerv diesen ganzen Dinger reinzukloppen
Kleiner Tipp: Dragon Naturally Speaking und ein (sehr gutes) Headset. Dann ist das ganze recht entspannt, und nur die Freundin wird genervt
Ich hab nur gerade keinen Nerv diesen ganzen Dinger reinzukloppen
Kleiner Tipp: Dragon Naturally Speaking und ein (sehr gutes) Headset. Dann ist das ganze recht entspannt, und nur die Freundin wird genervt
Hey klasse, dann kann ich aus meinen 5 Accounts gleich mal 20 machen Danke für den Tip!!! Heute wird Cabrio gefahren, aber morgen gibt's bei Regenwetter mal eine größere Abtipp-Aktion
Wie macht Ihr das eigentlich mit neuen Accounts ? Man braucht ja immer eine neue E-Mail Adresse, sonst nimmt Coke ja den neuen Account nicht an. Ich hab jetzt 5 Stück laufen, jeweils andere E-Mail Adressen und jeweils andere Personen (Kumpels/Freundin). Wie macht Ihr das ? Gleiche Adresse, aber immer andere E-Mail ?
Glückwunsch an den ersten Tooor Gewinner!!!
Ja, für Sonntag ist schon gezogen worden. Ich habe 1 Ball und 1 Flasche gewonnen, bei 110 Codes Einsatz
kategorie 2, nehm ich an!?
Korrekt (also 340 € pro Karte) - habe den Tippfehler gerade mitverbannt beim Verkleinern der Signatur. Danke für den Hinweis!
Und wehe, irgendeiner foult jetzt noch den Ribery in der Bundesliga, da werd ich jetzt ganz schnell ganz grantig
Nach der Pflicht kommt jetzt die Kür...
Hab gerade 2x Finaloption Frankreich gelöst.
Mit anderen Worten: Bis zum Finale gibt es eine deutsch-französische Freundschaft, danach haben die Franzosen ausgedient
Hallo,
Nach langer Zeit melde ich mich wieder zurück. Dank FCN Mitgliedschaft konnte ich an eine Tour mit Ticket zum Halbfinale in Basel kommen, sofern die Deutschen soweit kommen (wovon ich mal ausgehen will).
Die Pflicht ist erledigt, ab jetzt gibt's die Kür, weitere Spiele zu ergattern
Ciao
Thomas
Hallo an alle,
Ich möchte mich aus diesem Forum verabschieden. Ja, ich bin kein alter Hase, da ich aufgrund des Spiegel-Artikels hierher kam; ausserdem (siehe Anzahl an Posts) war ich eher ein stiller Mitleser. Aber ich fühle mich dadurch nicht sonderlich viel schlechter
Ich möchte mich daher bei Ormus und allen freundlichen Leuten hier im Forum bedanken. Ohne Euch wäre ich nie zur WM gekommen, und hätte diese fantastische deutsche Mannschaft nicht insgesamt 5x live gesehen. Ohne Euch hätte ich aber auch nicht in Dortmund so sehr gelitten in der 119.ten Minute
Scherz beseite. DANKE an alle. Das ist eine tolle http://www.tooor.de Community hier, auch wenn das Gelaber manchmal ganz schön ausuferte
Es war ein fantastischer Juni und ein toller Juli 2006. Werde ich nie vergessen, das bin ich mir sicher.
Viele Grüsse
Thomas
Die letzten Karten... Stuttgart, wir kommen.
JAAAAA
Nach 2maligem Leerausgehen heute Nacht und heute nachmittag hab ich über die Spanische Seite gerade 1x Kat 2 Dortmund geschossen. ORMUS FOR PRESIDENT!
Berlin, Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin !!!!
Ormus, die nächste Spende ist Dir sicher!!!!
Zitat von Rentüj
Werd ich tun. Wir gehen gleich mal frühstücken, mal sehen, wer da ist. Das ist wie Weihnachten und Ostern gleichzeitig, und das ohne jede Planung Gutes Omen für heute 17.00 Uhr !!!!
P.S. Aber die "Alte" von Schweini: Mein Gott, also sowas süsses und sowas von sexy hab ich schon sehr lange nicht mehr gesehen (meine Freundin meinte, ich hätte mehr sie angestarrt als den Schweini). Der hat Geschmack, das muss man ihm lassen.
Ich kann mein Glück nicht fassen. Habe gestern nach der Gelb-Welle meine Tickets Kategorie 2 an Freunde gegeben, nachdem ich selbst Kategorie 1 bekommen konnte in der Gelb-Phase.
Ausserdem hatte ich schon vor einer Woche mit meinen HiltonHonors Punkten eine Nacht im Hilton München am Englischen Garten gebucht, damit der Anreisestress nicht so heftig wird.
Ich wusste ja nicht, dass die Deutschen dort logieren.
Gestern dann stand der rote Bus neben dem Hotel, da schlug mein Herz plötzlich viel schneller. In der Lobby sass Kahn, als wir eincheckten. Beim Spazierengehen rannte ich in Schweinsteiger an der Drehtür, der sich gerade von seiner Freundin (nehm ich mal an, extremst heisser Feger) verabschiedete. Bei der Rückkehr kam gerade der Löw raus und setzte sich an den Nebentisch in der Cocktail-Bar, zusammen mit Teilen der Trainer-Clique. Der Löw ist total nett, der hat spontan sich fotografieren lassen mit meiner Freundin und mir. Sobald ich Sonntag zuhause bin, rahm ich mir das gross ein und stelle es auf einen Altar
Meine Freundin war heute morgen gerade im Pool schwimmen, da lag Metzelder und machte irgendwelche Übungen.
Ich kann's kaum fassen!!!!!
Eins Deiner KL Tickets gegen einmal Kategorie 3 (nicht sichtbehinder) Portugal-Holland in Nürnberg?
Dum di dum di dum...Ormus lebe hoch
1x Nürnberg Kategorie 3. Perfekt, um nach dem AF in München gleich weiterzufahren
Zitat von Hoschi0815Tja,... so ist das eben, wenn die Leute hier spaß nicht mehr von ernst unterscheiden können. Aber das können halt auch nur die, die hier auch mal lesen. Und nicht nur nach Links betteln (nicht auf dich bezogen, kenne Deine bisherigen Beiträge nicht)
Ich hab mich ja schon bei Dir entschuldigt - und lesen kann ich auch, ausserdem kann ich mich auch entschuldigen, also bitte ein wenig freundlicher wäre auch nicht schlecht.
Hab nicht viele Posts, insofern kannst Du sie gerne lesen und sehen, dass ich weder bettelte noch sonst einen Blödsinn quatschte hier - sondern mich vor allem aus Dankbarkeit Ormus gegenüber vom Lesen zum Schreiben schaltete.
So und jetzt hämmern wir alle schön weiter. Und ich hoffe, dass die Ebay-Fraktion noch die eine oder andere Überraschung bekommen wird. Und dass die nicht gewinnorientieren Fans die Mehrzahl der Tickets bekommen wird.