Zitat von Wmsieger2010Wer will noch nach München????
10 Euro & nen Bier
Zitat von Wmsieger2010Wer will noch nach München????
10 Euro & nen Bier
Servus,
gabs was in den letzten 4 Std. Bist du auch um 13.00 Uhr im Augustiner Biergarten
Zitat von RentüjViel Spaß heut, Koffer!
![]()
danke jünni. schade dass es nicht geklappt hat mit dem treffen in berlin. sind montag nacht nur noch kurz was essen gewesen in der kastanienallee (da direkt vor der haustür)
Wow seit drei war ja net mal mehr ein resale Ticket onliene !!!! Wat soll das den
gas denn in den letzten 4 Std noch mal Karten. Um 0.30 Uhr war AF ja noch mal gelb
Ich kann mein Glück nicht fassen. Habe gestern nach der Gelb-Welle meine Tickets Kategorie 2 an Freunde gegeben, nachdem ich selbst Kategorie 1 bekommen konnte in der Gelb-Phase.
Ausserdem hatte ich schon vor einer Woche mit meinen HiltonHonors Punkten eine Nacht im Hilton München am Englischen Garten gebucht, damit der Anreisestress nicht so heftig wird.
Ich wusste ja nicht, dass die Deutschen dort logieren.
Gestern dann stand der rote Bus neben dem Hotel, da schlug mein Herz plötzlich viel schneller. In der Lobby sass Kahn, als wir eincheckten. Beim Spazierengehen rannte ich in Schweinsteiger an der Drehtür, der sich gerade von seiner Freundin (nehm ich mal an, extremst heisser Feger) verabschiedete. Bei der Rückkehr kam gerade der Löw raus und setzte sich an den Nebentisch in der Cocktail-Bar, zusammen mit Teilen der Trainer-Clique. Der Löw ist total nett, der hat spontan sich fotografieren lassen mit meiner Freundin und mir. Sobald ich Sonntag zuhause bin, rahm ich mir das gross ein und stelle es auf einen Altar
Meine Freundin war heute morgen gerade im Pool schwimmen, da lag Metzelder und machte irgendwelche Übungen.
Ich kann's kaum fassen!!!!!
So, jetzt ärgere ich mich auch nicht mehr so, dass ich gestern in 5 Stunden kein AF M mehr bekommen hab. Hatte die Nacht noch einen Auto-Unfall im Taxi und der Brustkorb schmerzt noch etwas vom Gurt
Also, schreit für mich mit! Ich versuch's dann wieder zum VF B und HF DO
Zitat von Rentüj
Werd ich tun. Wir gehen gleich mal frühstücken, mal sehen, wer da ist. Das ist wie Weihnachten und Ostern gleichzeitig, und das ohne jede Planung Gutes Omen für heute 17.00 Uhr !!!!
P.S. Aber die "Alte" von Schweini: Mein Gott, also sowas süsses und sowas von sexy hab ich schon sehr lange nicht mehr gesehen (meine Freundin meinte, ich hätte mehr sie angestarrt als den Schweini). Der hat Geschmack, das muss man ihm lassen.
Zitat von Rentüj
Du meinst mit den RICHTIGEN Fans füllt!
Zitat von ogsm2006Werd ich tun. Wir gehen gleich mal frühstücken, mal sehen, wer da ist. Das ist wie Weihnachten und Ostern gleichzeitig, und das ohne jede Planung
Gutes Omen für heute 17.00 Uhr !!!!
P.S. Aber die "Alte" von Schweini: Mein Gott, also sowas süsses und sowas von sexy hab ich schon sehr lange nicht mehr gesehen (meine Freundin meinte, ich hätte mehr sie angestarrt als den Schweini). Der hat Geschmack, das muss man ihm lassen.
Aber das Hässchen hat keinen Geschmack......
Maaan, ist das ruhig hier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!