Cooles Foto. Ein neuer unbekannter Trainer wird vorgestellt. Auf dem Foto stehen 4.
Such den Richtigen..meine Güte
Cooles Foto. Ein neuer unbekannter Trainer wird vorgestellt. Auf dem Foto stehen 4.
Such den Richtigen..meine Güte
Schönes Shirt zum Pokalfinale gegen Cottbus vom SV Babelsberg. Direkt bestellt:)
Ich (bzw. meine Jungs) wären auch dankbare Abnehmer für nicht gebrauchte Codes.
AUSVERKAUFT...
Was soll man zu diesem Verein noch sagen?..
Alles nur nicht VEREIN!
Hallole,
wie kommt man an Tickets für das Finale:
Ich weiß, absolute Anfängerfrage. Aber in Sachen DFB-Pokal bin ich das auch!
sorry, aber bei mir steht nix von "nur bei Beteiligung des Deutschen Teams"...
Hallo ....,
wir freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Dir im Rahmen der Auslosung zur UEFA EURO 2008 (TM) des Fan Club Nationalmannschaft ein oder mehrere Ticket/s für folgendes Spiel zugeteilt werden konnte:
1 Ticket/s für das Spiel Halbfinale in Basel, Preiskategorie 2, Preis 189,00 €/Ticket Gesamtbetrag zzgl. Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr € 189,00
Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr € 20,00
Rechnungs- und Zahlungsbetrag € 209,00
Die Lastschrift der Tickets wird ab KW 13 erfolgen. Bitte sorge für eine ausreichende Deckung Deines Kontos.
Diese Bestätigung berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der UEFA EURO 2008 (TM), Zutritt erhälst Du ausschließlich mit den Originaltickets. Vorbehaltlich der erfolgreichen Zahlung und weiterer Sicherheitsprüfungen werden Dir die Originaltickets etwa 3 Wochen vor dem Beginn der UEFA EURO 2008 (TM) zugestellt.
Mit freundlichen Grüßen
DFB-Ticketing Center
warum sollten es also Voucher sein?
Zitat von bajuwareAlles anzeigenwas für Spacken hier sind!!!
und wenn Italien gewinnt klauen wir die Fahnen und zünden sie an und essen nie wieder Pizza!!!
also ich glaub manchen tuts ganz gut, wenn die WM wieder vorbei ist!!
Italien ist ein super Land mit super Leuten, die ich jedes Jahr gerne öfters besuche! Auch dann noch, wenn morgen der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte und Italien gewinnt!!! Sollte morgen ein Italiener neben mir hocken werde ich dem auch selbstverständlich gratulieren!! (sollte nichts außergewöhnliches vorgefallen sein)
und was wollt ihr mit Frings?
Frings hat geschlagen!!!! Kann Frings verstehen - trotzdem KANN man (man muss nicht) ihn bestrafen!
und was hat Italien mit der Sache zu tun? wäre das dt. TV nicht auf diesen Zug aufgesprungen wäre die Sache vllt auch gar nicht so hochgepusht und zu einer "ohhh Faustschlag von Frings" Berichterstattung geworden! egal ..
sie haben dasselbe gemacht was die BILD-Zeitung gemacht hätte!!!! und was mit ihnen auch schonmal gemacht wurde!!
Außerdem ist Frings somit sicher im Finale dabei!! der hätte eh Gelb gekriegt morgen ... wird denk ich ein Fight werden!
und hört doch mal mit diesem Scheiß Schwalben-Gejammer auf!!!
seid ihr alles passiv-Sportler oder standet noch nie aufm Platz! Da gehts ums weiterkommen!!! ich bin oft genug schon umgeflogen (weil man glaubt man fliegt eh gleich, weil man kaputt ist, weil man ein Tor braucht etc ....) das ist halt Fußball!!! setzt euch doch für den Videobeweis ein!
den Namen Frings dauern brüllen??? mach ich bestimmt nicht!!!
1. bin ich nicht sauer wegen der Strafe (er ist im Finale dabei, Kritiker sind jetzt still)
2. nicht fair den anderen 10 gegenüber!!
3. ist Frings EIN Spieler und nicht DER Spieler! wir sind auch ohne ihm stark genug die Italiener zu schlagen - sein Verlust wird schmerzen!!
Manchmal glaub ich echt der ein oder andere hat total Panik, Angst, Schiss morgen zu verlieren wenn ich mir hier einige Leute anschau die ständig auf "Anti-Italien" aus sind oder Frings- und Schwalbendiskussion anfangen!
macht doch lieber nen Thread auf der "Pro-Deutschland-Lieder" heisst ....
macht mehr spaß! macht mehr sinn! ist fairer!
kennt ihr nicht die Fairplay-Werbung?! glaub da passt Hymne-Pfeiffen nicht gut rein ...
Hut ab,
der erste Bajuware dem ich voll und ganz zustimme.
Hatte schon befürchtet, das hier alle irgendwie mächtig einen an der Waffel haben und die Hitze hier so manchem mächtig zu schaffen macht.
Hoffe ich sitze im Stadion neben Dir oder einem ähnlich Denkenden den Fussball und damit den Geger respektierenden Kollegen, wobei ich aufgrund der Fülle der anderen Einträge statistisch eher das Gegenteil befürchte:(
Zitat von MustermannBlnich glaube, sämtliche Bestellungen ohne direkte Mailbestätigung gingen in die Hose
quatsch nich rum. Wie sagt der Kaiser: Glauben ist was für die Kirche und hat mit Fußball nix zu tun.....
Zitat von FCB
danke
kann mir mal bitte einer die email-Adresse reinstellen, von der aus die Bestätigungsmail verschickt wurde. Muss mal dringend unseren webmaster fragen, ob da was im Spamfilter hängengeblieben sein kann....
kann da bitte mal einer anrufen und die Nummer hier posten
Zitat von adler239An alle, die noch auf die Bestätigungs-Mail warten:
Checkt mal euren Spamordner durch, ob die Mail hierein umgeleitet wurde !
schon, aber warum sollten die bisherigen mails durchgekommen sein (einige Absagen und 1 Bestätigung ) und jetzt gerade die von unserem Firmenspanfilter rausgezogen werden?
Zitat von NishaAlles anzeigenHallo xxxxxxxx,
Deine Bestellung vom 02.06.2006 für Optionstickets für die Finalrunden der FIFA WM 2006 ™ haben wir erhalten.
Deine Bestellnummer lautet xxxxxxxxxx.
Folgende Spiele haben wir registriert:
Halbfinale Cat: 4 Menge: 1 Preis\Ticket: 99,00 €
Finale Cat: 4 Menge: 1 Preis\Ticket: 132,00 €
Den Gesamtpreis von 231,00 € wird unser Servicezentrum (i2plus) von Deinem Konto abbuchen.
Sollte die Abbuchung von Deinem Konto aus Deckungsgründen fehlschlagen, wird Dein Antrag umgehend storniert. Bitte stelle daher die nötige Deckung Deines Kontos sicher.
Der Versand der Voucher erfolgt nach der Qualifikation zur nächsten Finalrunde per E-Mail.
Die Eintrittskarten erhältst Du unter Vorlage des Vouchers und eines gültigen Reisepasses oder Personalausweises im Stadium Ticket Center (STC).
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Ticketoption nur im Falle einer Qualifikation der deutschen Mannschaft gezogen werden kann.
Im Falle des Ausscheidens der Deutschen Nationalmannschaft werden die Ticketnettopreise für die nachfolgenden Finalrundenoptionen zurückerstattet. Die Rückerstattung erfolgt bis spätestens zum 09. August 2006. Die im Optionspreis enthaltene Service-Gebühr in Höhe von 10% des Ticketnettopreises verbleibt beim Fan Club und wird nicht zurückerstattet.
Heißt das übersetzt, wenn Deutschland sich für Halbfinale und Finale qualifiziert, dann haste Dein Ticket mit dieser Bestätigungsmail und dem voucher sicher?
Zitat von abenobashiAlles anzeigenGenau meine Worte!
...Aber im Ernst - vielen Dank an die "Alten Hasen" (die wissen schon, wer gemeint ist und sind nicht böse, wenn sie nicht persönlich erwähnt werden - außer Ormus, flsch und Jünter )
Es ist natürlich ne Riesenarbeit, alle FAQs und Freds diesbezüglich durchzulesen - aber es hilft halt! Wenn ich mir die Mühe nicht mache, muss ich halt mit ner harschen Antwort rechnen!
Wahrscheinlich liegen aber einige Nerven blank, sei es wegen der akuten Ticketflaute oder wegen des Chaos an den STC's (gepaart mit einer exponentiell ansteigenden Zahl unbedarfter Anfragen...)
Deswegen - lasst uns alle wieder lieb sein und uns aber auch bemühen zu denken, bevor wir schreiben
@Fußballgott
Falls das mit deinen Signaturen immer noch nicht klappt:
Ganz oben auf der Seite: Kontrollzentrum --> Einstellungen ändern --> (unten) Sichtbare Elemente in Beiträgen --> Signaturen anzeigen
alles klar. Friede sei mit denen die sich hier die Mühe gemacht haben (inkl. Jünter; Dank auch noch an Bouba). Dennoch nervt es, wenn am Ende nicht die Fußballfreaks sondern eher PC-Leutz in den Stadion sitzen und verzweifelt die Stimmungstaste suchen..v.a. sollten sich die letzteren nicht auch noch über die anderen lustig machen. Schließlich ist das hier nicht die Cebit!!!
Zitat von RentüjUnd das auch noch falsch...
stimmt, das hab ich vor lauter übersehen muss wohl der ssrets sein
was soll dass denn für ne XXX hier? neue user so doof und arogant anmachen wie den napoli77er. Mein Gott kann nur hoffen diese ganzen pickligen f5-Gesichter nicht im Stadion neben mir sitzen zu haben. Die Welt zu Gast bei Freunden??? Da ist ja wie am Bökelberg nicht wahr Jünter. Sehr originell übrigens seinen Nemen rückwärts zu schreiben. Respekt