tsststt Kroaten...immer gleich töten... wenn das der Blatter hört....
warum brauchst Du denn ne 4er Serie? nach 3 ist sowieso Schluß....
Beiträge von saopauli
-
-
Wie kann das denn gehen? bei mir auf der seite ist alles lehr !!!
lehr wie eine flasche ? oder eher leer wie leererzimmer?
am ende sind hier schon wieder manche vohl wie eine Haubitze -
Na Glückwunsch,
ihr Freunde des gepflegten Humors. Vielleicht veratet Ihr mir jetzt noch warum es bei mir trotzdem geklappt hat?! Und vor allem an wen den Antrag schicken muss, damit ich die Karten von gelb auf grün zurückfärben lassen kann.
-
@ sanogoal Du hast PM
-
hallole,
jemand den Argentinien-serbien oder den Schweden-T&T-Keks gezogen? würde ihn gerne knuspern bzw. mich an eventuell ergaunerten Tixx beteiligen -
Hallo,
nach der Eingabe der Buchstaben erscheint bei mir weder Warteraum noch "einer war schneller....", sondern:
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden.Versuchen Sie Folgendes:- <LI id=instructionsText1>Öffnen Sie die tickets.fifaworldcup.com -Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen. <LI id=instructionsText2>Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.
<LI id=instructionsText3>Klicken Sie auf Suchen, um nach Informationen im Internet zu suchen. - Sie können auch eine Liste verwandter Sites anzeigen.
HTTP 500 - Interner Serverfehler
Internet Explorer
Was ist mein Problem? Habe ich irgendwas an meiner Servereinstellung zu ändern?:( - <LI id=instructionsText1>Öffnen Sie die tickets.fifaworldcup.com -Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen. <LI id=instructionsText2>Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.
-
hat vielleicht jemand Portugal-Angola bekommen
-
ausgerechnet A...und Friedrich.....Mann, mann vor lauter Ticket-Euphorie vergisst man manchmal völlig mit was für Graupen wir da hin fahren müssen.
-
Biete
1x Serbien-Elfenbeinküste (Kat 3) oder schlicht und einfach
Geld -
watt denn...keiner Lust auf 2x Schweden-T&T
Kann die Tix nur bestellen wenn ich noch 2 finde. Brauche selbst nur eine Karte.... -
Hallo,
habe noch 2 Karten Schweden-T&T (Kat 2)
also ganz schnell Daten an mich per PM:
die ersten 2 kriegens -
-
probiert mal den link aus und sagt mir ob der bei Euch auch zu "Seite kann nicht angezeigt werden" führt:
ttp://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/forward?fun=wkr&mydoc=rs_einzel1&id=WMD265281147249145K&affiliate=wmd&selected_besucher_gebjahr=1970&doc=rs_form_bk&menge=2&menge=1&menge=4&menge=1&menge=1&key=4019276&Send.x=55&Send.y=0 -
was bedeutet es wenn nach Kategoriewahl und Buchstabeneingabe das Fenster: Die Seite kann nicht angezeigt werden.
erscheint?
= Fake
-
Zitat von HBabbe
Sind die alle am frühen Morgen schon breit wie tausend Russen
da im Ticketcenter oder was soll der Scheiß
wieso? -
-
Hallo Amorgos,
habe 1x Serbien-Elfenbeinküste
1 billets(s) à 51,75 EUR (cat. 3) = 51,75 EUR
rang 11 place 11
anzubieten.
noch Interesse -
BIETE
1x Serbien-Elfenbeinküste in München (Kat. 3)
suche
Spiele in Köln (außer Togo-Frankreich) oder Trinidad&Tobago-Paraguay (gerne auch schlechtere Kategorie, habe keine Probleme einen kleinen Verlust in Kauf zu nehmen) -
Der scheiss Kindergarten hier fängt echt an zu nerven. Die wirklich Fitten scheinen alle ihre Karten schon zu haben und sich aus dem Forum verabschiedet zu haben.
Wenn die ganzen Deppen, Klugschiesser und Wichtigtuer (nach dem Motto mein Auto, Mein Haus..meine WM-Karte) hier auch im Stadion sitzen, dann bin ich froh dass ich keine Karte habe. Schade, dass der normale Fussball-Fan (ohne einen F5-Trick und offenbar zu viel Zeit ausgestattet) kaum Chancen hatte bei der FIFA-WM an Tix zu gelangen. -
hat denn niemand vorhin den TCH-Ghana-Link von der spanischen seite (vor ca. 5min) gezogen und sucht nur verzweifelt nach einem Mitgeher?