Beiträge von wmdabeiseier2
-
-
Gibt`s noch ´ne Warteliste?
Ich weiß spät dran
Es stehen noch einige wenige Leute mit den Presale-Codes aus, somit werden vermutlich noch ein paar von der Warteliste reinrutschen. Man kann sich noch auf die Warteliste setzen lassen
Konkret stehen jetzt noch 11 User mit der Einlösung des Presale-Codes aus, die letzte Frist dafür ist kommendes Wochenende (31.05.).
Sollte wer seinen Code nicht einlösen rutscht entsprechend wie bisher noch wer von der Warteliste nach (das geht natürlich auch nur noch bis 31.05.)
Hier geht es zur Warteliste:
-
Hier wurde ja in der Zwischenzeit schon geantwortet.
dreee, bitte nicht persönlich nehmen oder sich gar angegriffen fühlen, das ist so gar nicht meine Absicht. Finde es nur interessant wie andere Fans das Thema sehen, da man sich dazu auch einen Kopf macht. Man ist manchmal recht eingefahren in seiner Meinung und da ist es wichtig und hilfreich den Blickwinkel zu ändern und darüber nachzudenken. Finde ich hier und in dieser Form top
lies mal bitte deine pn
-
Hallo in die große Runde,
ich bin der Holger aus Wolfsburg und Fan des FC Bayern München.
Ich freue mich stets auf freundliche und respektvolle Kommunikationen.
Gruß Holger
schau mal in deine pn
-
-
Nicht wundern, aufgrund des langen Wochenendes werden alle Einlösungen von Presale-Codes für die 20-Jahres-Feier von gestern bis Sonntag nicht "am nächsten Werktag" sondern erst am Montag bearbeitet (d.h. bestätigt und Zahlungsdaten verschickt)
-
Servus zusammen,
ich habe nochmal eine Frage bezüglich der Warteliste. Ja, den Link gibt es nicht mehr und wahrscheinlich ist es jetzt definitiv zu spät für eine Anmeldung bzw. Warteliste...
Ging aber leider nicht eher bei mir.
Besteht da noch irgendwie eine Chance dabei zu sein?
Frage, auch wenn jetzt alle stöhnen
Die Warteliste ist noch aktiv, also solltest Du Dich noch draufsetzen können.
Danke, habe die WL gerade gefunden
und erledigt
Ja, hier ist sie: https://www.ticketscharf.de/k1.html
Da einige wenige User den Presale-Code nicht einlösen, rutschen auch jetzt schon ein paar von der Warteliste nach. Es lohnt sich also, sich einzutragen. Warteliste ist noch ohne Verpflichtung
-
-
Peter Rapp vor ein paar Tagen
Lag nach einem Sturz anscheinend schon ein halbes Jahr im Koma
Peter Rapp war wahrscheinlich der bedeutendste Showmaster im österreichischen Fernsehen.
Analog zum deutschen Musikladen moderierte er im ORF viele Jahre die Jugend-Musiksendung Spotlight
Mir wurde er beaknnt durch den Wurlitzer. Eine Sendung, bei dem Zuschauer sich kurze Clips wünschen konnten. Musikvideos, Ausschnitte aus Fernsehsendungen, Reden usw. Ich habe mal gelesen, dass das 3:2 von Cordoba das mit Abstand am Meisten gewünschte Video war.
1944–2025: Peter Rapp ist totDer Entertainer und Moderator Peter Rapp ist tot. Das ORF-Urgestein war mehr als 60 Jahre lang Teil der österreichischen Fernsehlandschaft und avancierte in…orf.at -
Hi zusammen,
habe den erhaltenen Code gestern bei Ticket-Scharf eingelöst, in der Hoffnung dass heute noch die E-Mail kommt mit den Überweisungsdaten. Bin da etwas spät dran, da ich im Skiurlaub war und keine Mails gecheckt hatte. Kann ich im Zweifel einen Nachweis einem Moderator etc. senden dass ich die Überweisung getätigt habe, aber das Geld am 24. durch die Bank evtl. noch nicht verbucht wurde?
Viele Grüße Luca
Kein Problem.
Da es einige User gibt, die jetzt in den Osterferien im Urlaub sind und mich gebeten haben, die Bestellung/Bezahlung nächste Woche machen zu dürfen:
Frist für Einlösung des Presale-Codes und Bezahlung wird nochmal um 14 Tage verlängert.
Somit ist auch die Bezahlung nach dem nächsten Gehalt am Monatsersten möglich
-
Und, ja, nicht nervös werden, wenn das Bestätigungsmail mit den Zahlungsdaten nach der Bestellung nicht gleich kommt. Meine Mitarbeiter arbeiten natürlich nur an Werktagen. Bestätigungsmail kommt immer spätestens am nächsten Werktag. Am Osterwochenende muss man deshalb natürlich ein paar Tage warten
Bei so ner Angelegenheit könnte sich der Chef doch auch persönlich drum kümmern
Stimmt, ich ruf Frank gleich mal an
-
Und, ja, nicht nervös werden, wenn das Bestätigungsmail mit den Zahlungsdaten nach der Bestellung nicht gleich kommt. Meine Mitarbeiter arbeiten natürlich nur an Werktagen. Bestätigungsmail kommt immer spätestens am nächsten Werktag. Am Osterwochenende muss man deshalb natürlich ein paar Tage warten
-
Wer sich auch ohne Presale-Link mal den tooor-spezifischen Warteraum für die 20-Jahres-Feier ansehen möchte kann das hier tun:
Zum Bestellen selber braucht man natürlich den persönlichen Presale-Code
Weiterhin kann man sich allerdings auf die unverbindliche Warteliste setzen lassen: https://www.ticketscharf.de/k1.html
-
Komme im Warteraum nicht weiter. Sind da echt so viele User drin ?
Eine Hommage an unsere vergangenen Ticketjagden
Warte mal kurze Zeit im Warteraum
-
die wollen dich nicht dabei haben
wie man ja an seinem Batch unschwer erkennen kann
-
Mehr als zwei Drittel der ausgegebenen Presale-Codes wurden bereits eingelöst und noch ist ja eine Woche Zeit für die restlichen User zur Erledigung
Beim Massen-Presale-Code-Versand hat es ja die anfangs verwendete Email-Adresse von web.de gecrashed. Daher ist es bei bis zu ca. 50 Usern möglich, dass der Code nicht ankam. Bitte in diesem Fall erstmal den Spam-Ordner checken und ansonsten pn an mich
-
Tja, wenn ich die Bestellungen über meinen Shop ganz normal laufen lasse, sind alle Zahlungsarten drin. Dann nimmt jemand Paypal, und es gehen gleich mal fast sieben Euro von den 200 € direkt an paypal, das muss ja nicht sein...
Mit Überweisung ist unser Aufwand zwar höher, aber es bleibt mehr für die Feier
Wir hätten zur SIcherheit ja auch nicht über Family&Friends gezahlt
Da sperren sie mir dann wieder den Account bis zur Klärung
-
Hab mal im Handelsregister nachgeschaut, wie alt der ist
Hätte ihn deutlich älter geschätzt
das wahre alter wird nicht nach geburtsurkunde bestimmt
Man sägt das Bein durch und zählt die Ringe
gabs die damals bei Herbie schon?
-
Der DFB hat ja die Latte für eine funktionierende, reibungslose Bestellabwicklung ja schon mal sehr hoch gehängt. Wird schwer, das zu toppen
Heute 14 Uhr Start Verkauf für die 20-Jahres-Feier
Gegen Rechnung? Du kannst einfach deinen Jahrgang nicht verbergen!
Hab mal im Handelsregister nachgeschaut, wie alt der ist
Hätte ihn deutlich älter geschätzt
Dito
gleich kommt wieder Herbie um die Ecke und behauptet, dass er der gleiche Jahrgang sei
-
Der DFB hat ja die Latte für eine funktionierende, reibungslose Bestellabwicklung ja schon mal sehr hoch gehängt. Wird schwer, das zu toppen
Heute 14 Uhr Start Verkauf für die 20-Jahres-Feier
Gegen Rechnung? Du kannst einfach deinen Jahrgang nicht verbergen!
Tja, wenn ich die Bestellungen über meinen Shop ganz normal laufen lasse, sind alle Zahlungsarten drin. Dann nimmt jemand Paypal, und es gehen gleich mal fast sieben Euro von den 200 € direkt an paypal, das muss ja nicht sein...
Mit Überweisung ist unser Aufwand zwar höher, aber es bleibt mehr für die Feier