Wie gesagt , nur wenn man eigene Beiträge ändern möchte.
Ja, hab ich ja geschaut, aber bei mir war das Problem noch nie ![]()
Wie gesagt , nur wenn man eigene Beiträge ändern möchte.
Ja, hab ich ja geschaut, aber bei mir war das Problem noch nie ![]()
Nein , ganz normal. Man setzt den Cursor an den Buchstaben , den man wegmachen möchte , mitten im Wort , und sobald man dann entfernen drückt , springt der Cursor an das Ende des Wortes und nimmt den letzten Buchstaben weg .Wenn mann nicht aufpasst und setzt dann den richtigen Buchstaben , findet der sich am Schluß wieder ,wo er doch eigentlich nicht hingehört. Wiederholt man das dann , dann geht es,
Das ist seit der Umstellung im März so.
Aber nur , wenn ich einen vorher geposteten Beitrag verbessern will, wenn ich mal einen Fehler entdecke.
Ist mir bisher noch nie aufgefallen
Habe es jetzt an mehreren PC mit unterschiedlichen Betriebssystemen getestet und ist mir kein einziges Mal passiert ![]()
Beim ändern von Wörtern klickt man den zu verbessernden Buchstaben an und danach wird aber der letzte Buchstabe des Wortes entfernt. Hat noch jemand das Problem ?
ich gehe mal davon aus, dass Du in dem Fall das Forum mobil nutzt ? ![]()
Die Email-Benachrichtigung im Falle einer PN funzt nicht mehr
Bekanntes Problem?
Habe es gerade ausprobiert, sowohl Neue Konversationen als auch Antworten auf bestehende Konversationen funktionieren bei mir einwandfrei.
Hat sonst noch wer das Problem ? ![]()
Einstellen kann man die Benachrichtigungen hier:
Im Profil unter "Einstellungen"
Unterpunkt "Benachrichtigungen"
Unterpunkt "Konversationen"
wenn man per E-Mail benachrichtigt werden will, müssen die Kästchen angekreuzt sein und im Drop-Down-Menü entweder "Sofortige E-Mail-Benachrichtigung" oder "Tägliche E-Mail-Benachrichtigung" eingestellt werden.
Wenn man nicht per E-Mail benachrichtigt werden will, die Kästchen enthaken. Wenn man die Häkchen setzt, allerdings auf "Keine E-Mail-Benachrichtigung" lässt, werden einem neue Konversationen nicht nur bei "Konversationen" mit dem roten Kästchen angezeigt, sondern das gleiche nochmal unter "Benachrichtigungen". Ist aber nur doppelt gemoppelt, also nutzlos und E-Mail erhält man auch keine.
und das heisst was ![]()
also nix mit "mir busseln uns ab, der Herr Hofrat und ich" ![]()
Heute um 22:45 Uhr Sport Inside auf West 3 mit einem Special über die WM 1978. Sicher sehenswert.
pek hat sich schon das Zirndorfer kaltgestellt ![]()
Wie ist diesbezüglich (und Suchfunktion) der aktuelle Stand?
Ansonsten muss ich gestehen, dass ich schon gar nicht mehr weiß wie das alte Forum aussah... Man gewöhnt sich halt doch an alles.
Du meinst Like/Dislike: ginge schon, aber wegen einiger unerwünschter Nebenwirkungen deaktiviert.
Suche: Ist ein generelles Problem, was softwaretechnisch erst mit einem späteren Release in Ordnung gebracht werden kann. Problem ist aber angeblich in Bearbeitung.
Bei beiden Dingen muss man halt bedenken, dass wir eine Forumssoftware nutzen, die nicht extra für uns programmiert wurde, sondern die auch noch einige andere Foren nutzen. Da kann man nicht mal eben so schnell grundlegende Sachen umändern. War bei der alten Software auch so, die hatte auch ihre Macken.
Was sagt die Lausitzer Rundschau ?
Ulf Kirsten ![]()
und bei unserer Umfrage in Post 1 (bei aussergewöhnlich reger Teilnahme
)
Ronaldo vor Neuer vor Messi
Ok, danke für Antwort. Dann hoffen wir mal dass das behoben wird. Echt nervig alle Suche/Biete Freds nach was passenden "per Hand" zu durchsuchen...
Das mit "per Hand" ist noch ein Relikt aus Valdis Zeiten (muss aber jetzt nicht jeder verstehen) ![]()
Arbeitet noch jemand an der Suchfunktion? Ist seit der Umstellung für mich das nervigste, dass das nicht richtig funktioniert. In den Suche/Biete Freds wäre die funktionierende Suche schon ziemlich hilfreich (sonst aber auch).
Ist anscheinend ein Forums-Software-Problem, das wir hier nicht lösen können. Da das aber den anderen Forenbetreibern, die diese Software benutzen auch so geht, wird hier laut Frank anscheinend daran gearbeitet (wurde zumindest im Entwicklerforum ebenso heftig diskutiert), um es beim nächsten Release funktionstüchtig einbinden zu können. ![]()
Bin da relativ bei dir, wobei Messi min. 2. werden wird...
was mich irritiert. Wozu dient die Short-List?
letztlich wurde sie (3?) Tage NACH Abgabeschluss veröffentlicht. Somit steht doch schon alles fest!?
Ich denke mal, dass dann nicht alle ursprünglich Nominierten bei der Zeremonie anwesend sein müssen / dürfen ![]()
Was macht eigentlich so deine Kinokarriere?
läuft ![]()
Guckt lieber mal Nightcrawler. Der ist wirklich gut und mein Geheimtipp für das Ende des (eher durchwachsenen) Kinojahres 2014.
ich war zuletzt in "Ich darf nicht schlafen" mit u.a. Nicole Kidman.
War nicht der Brüller, aber schlecht war der auch nicht ![]()
Das Thema eignet sich ja wunderbar für eine Umgrage ![]()
Robben, ich habs mal in Deinen Post 1 gepackt.
Also, wer wird es ? (nicht wer soll es werden ?)
funktionieren die umgragen???
Ja ![]()
kannst Dir aber sparen, die Antwort lautet: ja, Du sollst in London dabei sein ![]()
Trotzdem ist das glaube ich kein Faktor, warum Vereine eine WM gutheißen werden
Wer Spieler verkaufen will, der hofft auf eine starke WM, wer Spieler kaufen muss, hofft auf das Gegenteil ![]()
Wir werden sehen, lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren. Ich denke das wir in der Bundesliga die Verletzungen gut kompensieren werden aber wenn es in einem möglichen CL AF gegen Barca oder CL VF gegen Chelsea geht, wird es knapp. Uns zeichnet eine sehr gut besetzte Bank aus...die wir aber dann nicht haben werden wenn es so weiter geht....
Ab dem CL AF kannst Du eh schnell mal rausfliegen, auch wenn alle Mann an Bord sind.
Trotzdem, es werden ja einige auch wieder fit und der Kader ist in der Breite so stark, dass man ohne weiteres auch Runde für Runde weiterkommen kann und eigentlich auch muss. Und knapp wird es in der Regel gegen Chelsea oder Barca ohnehin, egal wie besetzt. Da kommt es ja auch auf die aktuelle Tagesform an.
jetzt hör doch mit dem jammern auf. wir sind der fc bayern. tabellenplatz 1 in der liga und cl sind wir auch weiter. es hat wirklich jeder gewusst das es nach der wm nicht einfach wird und das verletzungen kommen werden.
wir haben einen grossen kader und wenn es ab februar in der cl spannend wird haben wir einen mannschaft die um den titel mitspielen wird.
Dem ist nichts hinzuzufügen ![]()