1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

versuch eines sachlichen pyrofreds

  • Ticketchef2006
  • 26. Oktober 2011 um 11:09
  • tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.811
    Beiträge
    11.786
    • 27. Januar 2014 um 13:56
    • #1.561

    Ich finde auch, Norton schlägt zu oft über die Stränge :mad:

    • Zitieren
  • Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.887
    Beiträge
    36.523
    • 27. Januar 2014 um 13:59
    • #1.562
    Zitat von tina

    Ich finde auch, Norton schlägt zu oft über die Stränge :mad:

    Hat er Dich bein FF abgezogen?:gruebel:

    • Zitieren
  • wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.758
    Beiträge
    12.670
    • 27. Januar 2014 um 13:59
    • #1.563
    Zitat von Jay

    Bei manchen wirken wohlgemeinte Worte, bei anderen wären Sperren die durchaus richtige Konsequenz.:winke:

    werden und wurden ja durchaus deswegen auch ausgesprochen :winke:

    • Zitieren
  • Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.450
    Beiträge
    34.756
    • 27. Januar 2014 um 14:00
    • #1.564
    Zitat von Jay

    Bei manchen wirken wohlgemeinte Worte, bei anderen wären Sperren die durchaus richtige Konsequenz.:winke:

    scharfsinnig gut erkannt:)

    • Zitieren
  • wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.758
    Beiträge
    12.670
    • 27. Januar 2014 um 14:03
    • #1.565
    Zitat von gaustar

    scharfsinnig gut erkannt:)

    und hättest Du 5lipkno7 wegen seinem Post gesperrt ? :gruebel:

    • Zitieren
  • rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.098
    Beiträge
    40.071
    • 27. Januar 2014 um 14:05
    • #1.566
    Zitat von wmdabeiseier2

    und hättest Du 5lipkno7 wegen seinem Post gesperrt ? :gruebel:



    wenn dann norton :winke:

    • Zitieren
  • Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.450
    Beiträge
    34.756
    • 27. Januar 2014 um 14:06
    • #1.567
    Zitat von wmdabeiseier2

    und hättest Du 5lipkno7 wegen seinem Post gesperrt ? :gruebel:

    nein wieso auch?
    hab ich das gefordert?:gruebel:

    ich hab nur gesagt, das er wohl den Schuss nicht gehört hat.

    • Zitieren
  • Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.450
    Beiträge
    34.756
    • 27. Januar 2014 um 14:08
    • #1.568

    Ist aber auch gut jetzt, es ist Montag:huebscher::winke:

    • Zitieren
  • wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.758
    Beiträge
    12.670
    • 27. Januar 2014 um 14:09
    • #1.569
    Zitat von gaustar

    Ist aber auch gut jetzt, es ist Montag:huebscher::winke:

    eben :mrgreen: :winke:

    • Zitieren
  • rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.098
    Beiträge
    40.071
    • 27. Januar 2014 um 14:10
    • #1.570
    Zitat von gaustar

    Ist aber auch gut jetzt, es ist Montag:huebscher::winke:




    das wird bis mittwoch durchdiskutiert.

    übrigens gaustar = petze :winke:

    • Zitieren


  • Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.088
    Beiträge
    18.786
    • 27. Januar 2014 um 14:22
    • #1.571

    daß hier einige leute ziemlichen müll verzapfen zu diesem thema ist unbestritten, aber was ihr jetzt an o.g. posting von knoten auszusetzen habt ist mir echt nicht ganz klar :gruebel:

    • Zitieren
  • Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.450
    Beiträge
    34.756
    • 27. Januar 2014 um 14:28
    • #1.572
    Zitat von Henning

    daß hier einige leute ziemlichen müll verzapfen zu diesem thema ist unbestritten, aber was ihr jetzt an o.g. posting von knoten auszusetzen habt ist mir echt nicht ganz klar :gruebel:

    dann sehe ich das eben ein wenig anders als Andere hier. Die Meinung akzeptiere ich jetzt hier und gut ist:winke:

    • Zitieren
  • eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.038
    Beiträge
    20.599
    • 27. Januar 2014 um 15:24
    • #1.573
    Zitat von gandalf

    Böller gezündet: 96-Fan im Koma! / Stadt Wolfsburg / Wolfsburg / Wolfsburg - WAZ/AZ-online.de


    bestimmt alles halb so schlimm:huebscher:

    Sacht der bekennende Braunschweiger. Smileys verkneife ich mir bei der aktuellen Situation. Bei Dir zeigt es zumindest den Sinn Deiner Worte.


    Zitat von Rogätzer

    vollidioten :autsch:

    und vor allem muss ich dem Kind erstmals recht geben :rolleyes:


    Ja, das ist schlimm genug. Da gebe ich dir recht.


    Zitat von 5LIPKNO7

    Hätte allerdings auch nicht gedacht, dass eine Böllerexplosion derart viel Schaden anrichten kann :shock: Auch wenn die "Polen-Böller" schon echt drücken...

    Ja, verschiebt sich denn nun deine Beurteilung? Oder ist das morgen wieder vergessen.
    Es wird seit Jahren davon geredet, dass die Dinger gefährlich sind. Aber wie sagt der gemeine Fan: Hätte allerdings auch nicht gedacht, dass eine Böllerexplosion derart viel Schaden anrichten kann

    Das hilft nur keinem. Diejenigen, die Verletzungen davon tragen haben keine Chance sich auf die Pyro oder Knaller vorzubereiten, keine Chance sich wegzudrehen, Ohren zu schützen oder sonstiges.
    Für mich gehören die Verursacher hier nicht (nur) aus dem Stadion verbannt, sondern in den Knast. Die Körperverletzung mit sehr wahrscheinlichen lebenslänglichen Folgeschäden ganz zu schweigen. Ich erinnere nur an den Torhüter Koch, der danach arbeitsunfähig ware.

    • Zitieren
  • Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.450
    Beiträge
    34.756
    • 27. Januar 2014 um 15:31
    • #1.574
    Zitat von eagle

    Ja, verschiebt sich denn nun deine Beurteilung? Oder ist das morgen wieder vergessen.
    Es wird seit Jahren davon geredet, dass die Dinger gefährlich sind. Aber wie sagt der gemeine Fan: Hätte allerdings auch nicht gedacht, dass eine Böllerexplosion derart viel Schaden anrichten kann

    Das hilft nur keinem. Diejenigen, die Verletzungen davon tragen haben keine Chance sich auf die Pyro oder Knaller vorzubereiten, keine Chance sich wegzudrehen, Ohren zu schützen oder sonstiges.
    Für mich gehören die Verursacher hier nicht (nur) aus dem Stadion verbannt, sondern in den Knast. Die Körperverletzung mit sehr wahrscheinlichen lebenslänglichen Folgeschäden ganz zu schweigen. Ich erinnere nur an den Torhüter Koch, der danach arbeitsunfähig ware.

    :daumen:

    • Zitieren
  • torcidama
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    596
    Beiträge
    1.644
    • 27. Januar 2014 um 16:11
    • #1.575
    Zitat von 5LIPKNO7

    Nee nix halb so schlimm. Die Vollhonks werden dafür wahrscheinlich eh zurecht sehr, sehr hart belangt werden. :autsch:

    Während der Mann hoffentlich wieder auf die Beine kommt und ordentlich Schmerzensgeld kassiert. Hätte allerdings auch nicht gedacht, dass eine Böllerexplosion derart viel Schaden anrichten kann :shock: Auch wenn die "Polen-Böller" schon echt drücken...

    Zitat von gaustar

    dann sehe ich das eben ein wenig anders als Andere hier. Die Meinung akzeptiere ich jetzt hier und gut ist:winke:

    Zitat von eagle

    Sacht der bekennende Braunschweiger. Smileys verkneife ich mir bei der aktuellen Situation. Bei Dir zeigt es zumindest den Sinn Deiner Worte.


    Ja, das ist schlimm genug. Da gebe ich dir recht.


    Ja, verschiebt sich denn nun deine Beurteilung? Oder ist das morgen wieder vergessen.
    Es wird seit Jahren davon geredet, dass die Dinger gefährlich sind. Aber wie sagt der gemeine Fan: Hätte allerdings auch nicht gedacht, dass eine Böllerexplosion derart viel Schaden anrichten kann

    Das hilft nur keinem. Diejenigen, die Verletzungen davon tragen haben keine Chance sich auf die Pyro oder Knaller vorzubereiten, keine Chance sich wegzudrehen, Ohren zu schützen oder sonstiges.
    Für mich gehören die Verursacher hier nicht (nur) aus dem Stadion verbannt, sondern in den Knast. Die Körperverletzung mit sehr wahrscheinlichen lebenslänglichen Folgeschäden ganz zu schweigen. Ich erinnere nur an den Torhüter Koch, der danach arbeitsunfähig ware.

    Alles anzeigen


    als ich heute morgen den Beitrag per Mail gelesen habe war ich in meiner ersten Reaktion noch schlimmer als gaustar.

    Ausgerechnet der nächste aus der "bravosport"-Fraktion gibt SO ein Statement ab.

    Ist ja zum Totlachen hier :cry:

    Hatte der User vorher wenigstens etwas Berührungspunkte mit Böllern , Rauchbomben usw um vorher solch bescheuerte Statements rauszuhauen.:gruebel::autsch:

    So langsam wird es peinlich für manche User hier;)

    Pyro sieht super aus - ich mag Pyro bei der kroatischen Nationalmannschaft oder bei Hajduk Split und habe es früher abundzu auch selbst mal ...in den 90ern , Lieferanten waren nicht nur Cousins aus Kroatien sondern Jungs aus Dortmund, ABER Pyro usw in den Händen dieser bravosport - Fraktion sind lebensgefährliche Waffen und passen jedenfalls nicht in die heutigen West-Europäischen Stadien.
    Schade ist aber so. und mit jedem Vorfall wie beim Derby oder dem in Wolfsburg noch weniger.

    Verantwortungsloses naives Pack !

    • Zitieren
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.003
    Beiträge
    48.808
    • 27. Januar 2014 um 18:28
    • #1.576
    Zitat von eagle

    Sacht der bekennende Braunschweiger. Smileys verkneife ich mir bei der aktuellen Situation. Bei Dir zeigt es zumindest den Sinn Deiner Worte.

    könntest du mir mal erklären, was du damit sagen willst?:gruebel:

    Wenn du das, was ich denke, damit sagen willst, hast du dir nen Dauerrotabo verdient:winke:


    wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

    • Zitieren
  • eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.038
    Beiträge
    20.599
    • 27. Januar 2014 um 18:38
    • #1.577
    Zitat von gandalf

    könntest du mir mal erklären, was du damit sagen willst?:gruebel:

    Wenn du das, was ich denke, damit sagen willst, hast du dir nen Dauerrotabo verdient:winke:

    Ich fand es für die Umstände einen sehr "neutralen" Beitrag.
    Wenn dich das belastet, ich freu mich über jedes Abo. Kost ja zuden nichts...

    • Zitieren
  • Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.088
    Beiträge
    18.786
    • 27. Januar 2014 um 18:42
    • #1.578
    Zitat von eagle

    Ich fand es für die Umstände einen sehr "neutralen" Beitrag.
    Wenn dich das belastet, ich freu mich über jedes Abo. Kost ja zuden nichts...

    ironie is nich so dein fachgebiet ne?

    • Zitieren
  • Panthera1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.933
    Beiträge
    7.457
    • 27. Januar 2014 um 18:45
    • #1.579
    Zitat von torcidama

    als ich heute morgen den Beitrag per Mail gelesen habe war ich in meiner ersten Reaktion noch schlimmer als gaustar.

    Ausgerechnet der nächste aus der "bravosport"-Fraktion gibt SO ein Statement ab.

    Ist ja zum Totlachen hier :cry:

    Hatte der User vorher wenigstens etwas Berührungspunkte mit Böllern , Rauchbomben usw um vorher solch bescheuerte Statements rauszuhauen.:gruebel::autsch:

    So langsam wird es peinlich für manche User hier;)

    Pyro sieht super aus - ich mag Pyro bei der kroatischen Nationalmannschaft oder bei Hajduk Split und habe es früher abundzu auch selbst mal ...in den 90ern, Lieferanten waren nicht nur Cousins aus Kroatien sondern Jungs aus Dortmund, ABER Pyro usw in den Händen dieser bravosport - Fraktion sind lebensgefährliche Waffen und passen jedenfalls nicht in die heutigen West-Europäischen Stadien.
    Schade ist aber so. und mit jedem Vorfall wie beim Derby oder dem in Wolfsburg noch weniger.

    Verantwortungsloses naives Pack !

    Alles anzeigen

    YOU made my Day - Geil! :klatsch::klatsch::klatsch:

    Gibt bei der nächsten Möglichkeit wieder Grün :winke:

    • Zitieren
  • torcidama
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    596
    Beiträge
    1.644
    • 27. Januar 2014 um 18:49
    • #1.580
    Zitat von Panthera1909

    YOU made my Day - Geil! :klatsch::klatsch::klatsch:

    Gibt bei der nächsten Möglichkeit wieder Grün :winke:

    Werde einfach erwachsen da hätten wir alles etwas davon;):winke:

    Und zwar nicht nur einen Tag sondern Jahre:mrgreen:

    Und da wir gerade von Abos sprechen - bravosport und so :huebscher:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fctunnel 26. Juni 2026 um 23:30
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    Escape80 26. Juni 2026 um 20:44
  • Neues DFB Trikot

    Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Spatzl 26. Juni 2026 um 19:54
  • Der tooor Laberfred

    peksim 26. Juni 2026 um 19:45
  • Boxen

    Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Serie A Laberthread

    fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • Champions League 26-27

    Speedy 26. Juni 2026 um 18:08
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Flo0906 26. Juni 2026 um 16:22
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

    jpf 26. Juni 2026 um 09:05
  • Miles-and-more

    billyboy 26. Juni 2026 um 08:33

Heiße Themen

  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.893 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.754 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Der Corona Fred

    30.965 Antworten, 3.948.747 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Votinghilfe Bayern-Treffer des Monats

    36 Antworten, 1.202 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Der tooor Laberfred

    10.123 Antworten, 626.965 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • No-lympia in HH

    51 Antworten, 2.819 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

    180 Antworten, 8.903 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

    2.429 Antworten, 177.211 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Göteborg Landvetter Flughafen

    11 Antworten, 687 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Hilfe Umfrage Bachelorarbeit - Thema Faire Ticketverteilung

    67 Antworten, 3.633 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen