m ehrlich zu sein großteil davon stammt von meinem schwager, soviele infos hab ich garnich. der ist spanier
und ich dachte schon, Du nutzt den google-Übersetzer für Österreichisch-Deutsch ![]()
m ehrlich zu sein großteil davon stammt von meinem schwager, soviele infos hab ich garnich. der ist spanier
und ich dachte schon, Du nutzt den google-Übersetzer für Österreichisch-Deutsch ![]()
das ist aber doch alles schon bekannt
naja, Du bist ja auch aus dieser Szene, aber für mich war es neu ![]()
Jogi hört Udo Jürgens.
und Kahn hat gesagt, Sammer hat damals den ganzen Tag Volksmusik gehört
![]()
und nun bitte eine qualifizierte antwort vom rest
![]()
die richtige qualifizierte Antwort heisst:
wurde bereits eine Seite vorher in diesem Fred gesagt ![]()
(aber Du hast ja die Antwort mittlerweile selbst gefunden
)
genau, mit bisher 1:7 gegentoren in der WM-vorrunde abzutreten ist natürlich sehr würdevoll
naja, hoffentlich ist wenigstens Australien mit ihnen gnädig ![]()
Maracanã 13.7.2014 18.06.2014 ... das Ziel einer langen Reise! ![]()
gott wie ich diese anfänger niedlich finde
![]()
ich habe dann eh nur ein Spiel auf zwei Accounts zugelost bekommen, aber damit packte mich das Fieber ![]()
Wobei man auch nicht vergessen darf, dass sich ja auch (fast) das ganze Land die Tickets leisten konnte. Das ist nun diesmal völlig anders.
wobei leisten können und leisten wollen ja auch zwei verschiedene Sachen sind. Ich weiß noch, wie ich überlegt habe, ob ich wirklich in der ersten Verlosungsphase für sieben Spiele mit Kategorie egal beantragen sollte
das wären bei voller Zuteilung ja dann ein paar tausend Euro gewesen ![]()
Nichtabstieg ist doch beim HSV neuerdings ein Erfolg. Daraus könnte man doch Geduld entwickeln.
Anspruch und Wirklichkeit sind das andere Thema ![]()
und einer Portion Geduld ne junge Mannschaft aufbauen, die rockt.
Ich verstehe gar nicht, warum die Beispiele aus Dortmund und Mainz so ungerne kopiert werden.
ganz einfach: weil die Geduld fehlt. Erfolge müssen heutzutage leider immer gleich messbar sein ![]()
Der Gottlob war gut, parteiisch aber gut. Wenn ich da an dieses Geschwafel vom Sinon gestern Abend denke, wie er sich bei allen Südländern entschuldigt wegen irgendeines Nebensatzes... OMG
Das würde ich auch unterschreiben ![]()
Und wem "gut" zu gut ist, dem sei der Vergleich zu Steffen Simon, Bela Rethy und den anderen Pfeiffen genannt. Wo anders wäre der Gottlob vielleicht schlechter Durchschnitt, aber im Vergleich zu den anderen macht er erst recht ordentlich
also hab mal geschaut, Pfingstferien sind rechtzeitig vor Beginn der Copa wieder aus
wird also nichts ![]()
das glaube ich in dem Fall nicht ![]()
Erstmals 16 Teams dabei, also auch 6 Teams von der CONCACAF
dann ist es ja OK ![]()
was bedeutet bitte jez "Marktplatz Ein..." unter einigen usernamen?
![]()
wäre sinnvoller suchfunktion zu machen als so nen schieß freizuschalten
Suchfunktion ist ein Software-Problem, das auch alle anderen Foren haben, die diese Software nutzen. Wird beim nächsten Release angeblich beseitigt sein.
Marktplatz ist ein Versuch, den Biete-Suche-Tausche-Verschenke-Bereich besser zu organisieren.
Im Moment läuft da nur die Panini-Tauschbörse als Versuch drüber
Findest Du ganz oben neben Forum/Dashboard/Mitglieder als "Panini Tauschbörse"
ja klar, aber da gehts nicht um soviel. SPA-CHI wird das erste hammerspiel dieser WM wo's um alles oder nix geht
ich tippe auf "nix" ![]()
Müller ist einfach sensationell, so einen Spieler gibt es nicht nochmal.
Tja, ein 40 Jahre alter Spruch und immer noch gültig ![]()
Warum wurde Klose nicht gebracht?
Weil der brasilianische Ronaldo darum gebeten hatte ![]()
Edit: USA ![]()
so, hab heute beschlossen, dass ich das 21.00 Uhr Spiel nicht anschaue. Hab ich was verpasst ![]()