So ein Asi
aber wirklich. Kann nicht mal drei Sekunden warten, bis der Messi die Offiziellen begrüßt hat ![]()
So ein Asi
aber wirklich. Kann nicht mal drei Sekunden warten, bis der Messi die Offiziellen begrüßt hat ![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Müller: Man of the Tournament ![]()
(zumindest bis jetzt
)
so, blende mich mal aus
schönes Spiel heute und einen sicheren nervenschonenden Sieg für uns ![]()
Ich denke vorne wird mit Özil, Müller und Götze wild rochiert werden.
Ich bin guter Dinge, dass das läuft.
Ich auch.
Hätte auch komplett anders aufgestellt (Durm, Podolski, Klose, Schweini...), aber bei Poldi ist es wahrscheinlich besser, den nicht in die Startelf zu geben, der ist so motiviert, der hätte wahrscheinlich gleich mit den ersten Aktionen gelb und dann evtl. gelb-rot gesehen.
England vs. Italien habe ich in Amsterdam in nem Irish Pub gesehen das war so voll und laut und ich so besoffen, da habe ich nicht so viel mitbekommen.
Also Du schaust in Holland in einem irischen Lokal England gegen Italien an ?
Wahrscheinlich noch auf einem französischem Sender mit deutschen Untertiteln ![]()
Hopper glaub ich auch
stimmt, der auch ![]()
Schade, dass Altin Rrakli nicht mehr mitspielt ![]()
ja klar iky kommt aus bosnien, ist ja alles eine suppe da unten
höre gerade zum ersten mal anfeuerungsrufe bei der wm
1 eben ![]()
2 also bei England:Italien war einiges zu hören von beiden Seiten ![]()
Vorhin habe ich noch überlegt ob ich überhaupt einen Bosnier kenne. Sind ja doch einige bekannte Gesichter dabei
ja, pek z.B. oder iky und ja, hotstepper ist auch so einer ![]()
wenn die Bewertungsfunktion wieder geht lösen wir das Problem darüber
gehen würde sie ja, hat aber noch unerwünschte Nebenwirkungen, daher aktuell deaktiviert ![]()
Super Holland Tips
Auch wenn es so aussieht, aber noch sind sie noch nicht durch. Wobei am Ende vielleicht wirklich das Torverhältnis auch eine Rolle spielen kann.
Ich meine, im Nachhinein sagt es sich leicht, aber immerhin kann man meine Meinung noch von meinen Tippspiel-Tipps ablesen.
Eröffnungsspiel habe ich Sieg für Kroatien getippt, womit ich ja falsch lag. Mit einem anderen Schiedsrichter hätte es vielleicht gepasst ![]()
SPA-NED hab ich 0:1 getippt ![]()
Ich glaube, dass zwei von diesen folgenden vier Mannschaften die Gruppenphase "überraschenderweise" nicht überstehen:
Spanien, Italien, Frankreich, Portugal
Positiv überraschen im Sinne von "hätte ja keiner gedacht, dass die weiter kommen, weil die hatte niemand auf dem Zettel" könnten USA und Japan. Bei Chile und Belgien rechnet ja eh jeder damit, also wäre es ja nicht so eine Überraschung.
mach erstmal Deine Signatur kleiner und formatiere sie mal ![]()
Das hier ist auch gut:
http://leipzig.sportbuzzer.de/magazin/fc-int…enliga-ein/3920
Es tut sich was in Leipzig.
Ich glaube, dieses Mal steckt Mezzo Mix oder Schwipp Schwapp dahinter ![]()
Hier auf Arbeit bin ich der einzigste
Ich dachte immer, Du arbeitest bei der Müllabfuhr, da laufen doch alle so rum ![]()
das war richtungsweisend, rapid wien sagen ihr spiel bei hansa rostock ab.
http://www.kickwelt.de/news/dritte-li…k-ab-15185.html
ja, auch wegen der Fans, aber diesmal anders ![]()
Maja was steht da?
Ruhestörer glaube ich
![]()
Kurz vor Anpfiff ist noch eine Meldung über einen unserer User reingekommen:
Ich sag ja, seit der Operation geht es aufwärts ![]()
Na, da hat er doch Recht. Wo kommen wir denn hin, wenn ein Verein sich von den "Fans" diktieren lässt, was er machen darf und was nicht. Und andererseits zieht man selbst seine Sachen durch, egal ob verboten (Pyro), schwachsinnig (Koan Neuer) oder hohlköpfig (die ganzen ACAB Geschichten).
Man kann ja auch vorher bei einer Anfrage von RB Leipzig keinen gemeinsamen Termin finden oder so, wenn man nicht gegen die spielen möchte. Aber eine ausgemachte Partie wegen solcher Idioten absagen, unglaublich...
im Vergleich zu Red Bull ist Root Beer zumindest ohne Brechkrämpfe trinkbar
Einspruch Euer Ehren ![]()
Root Beer als Mischung aus Zahnpasta, Big Red Kaugummi und Medikament ist schlichtweg ungenießbar, so verschieden können die Geschmäcker gar nicht sein ![]()
wann singt jlo?
wahrscheinlich genau wieder dann, wann rob wieder auf seiner Brille sitzt ![]()