Sauber, dann tanzt Du nachher ja allein auf den Tischen!
Hehe, ich bin ja auch noch da
13 Uhr und das Bier schmeckt schon prima!
Sauber, dann tanzt Du nachher ja allein auf den Tischen!
Hehe, ich bin ja auch noch da
13 Uhr und das Bier schmeckt schon prima!
Heute geht endlich der Nato Summit los
Bisher immer noch alles ruhig hier. Die Nachrichten mussten gestern schon einen großen Aufriss um 3 festgenommene Personen machen. Aber unglaublich, wieviel Pllizei hier ist. An jeder Ecke mind. 3 Polizisten. Und Chicago hat viele Ecken.
Wir haben gestern nach dem blöden Fußball auf dem Weg zum Baseball noch die lustige Erfahrung gemacht, dass die Metro-Station mit dem Namen "Addison" dreimal auf drei verschiedenen Linien exitsiert. Wir haben es natürlich erfolgreich geschafft, die falscheste der drei Linien zu nehmen. Dafür haben wir ordentlich was von einem unbekannten Neigborhood gesehen. Uschi ist in nem Pub reingerannt und hat gerufen: "Hallo, spricht hier jemand Deutsch?". Wir waren danach die Hauptatraktion des Pubs
P.S.
Echt Cool in Wrigley Field an einem game day
P.P.S.
Scheiß Fuppes
Ich find den Navy Pier ganz cool, frozen Margarita bei Margaritaville, loaded Nachos und da in der Sonne sitzen und Frauen schauen.
Genau das hatten wir gerade vor. Die deppen wollten uns ohne Reisepass aber kein Bier verkaufen.
Uschi ist in nem Pub reingerannt und hat gerufen: "Hallo, spricht hier jemand Deutsch?". Wir waren danach die Hauptatraktion des Pubs
Genau das hatten wir gerade vor. Die deppen wollten uns ohne Reisepass aber kein Bier verkaufen.
wenns denen ums Alter ging, dann kauf ihnen einfach ne brille
Na, ihr seid doch aber auch nicht das erste Mal in Amerika...
Ich find den Navy Pier ganz cool, frozen Margarita bei Margaritaville, loaded Nachos und da in der Sonne sitzen und Frauen schauen.
P.S. Wir laufen hier nur mit Perso rum. Da hatte ich noch nie ein Problem mit
Maxe hat vergessen zu erwähnen, dass es sich um ein "Deutsches Gasthaus" handelte Ich dachte mir probier doch mal aus, wie deutsch das hier nur wirklich ist
Na, ihr seid doch aber auch nicht das erste Mal in Amerika...
Perso hat bisher immer und überall gereicht. Reisepass ist im Hotelsafe.
Jetzt sind wir bei Chilis. Da gibbet Bier und Nargarita Oh, Essen kommt
Perso hat bisher immer und überall gereicht. Reisepass ist im Hotelsafe.
Jetzt sind wir bei Chilis. Da gibbet Bier und Nargarita
Oh, Essen kommt
also in wenigen minuten werden illiusionen zerstört
maxe, wan biste zurück?
P.S. Wir laufen hier nur mit Perso rum. Da hatte ich noch nie ein Problem mit
und wie war es beim chargers-raiders spiel und bier holen?
Maxe futtert gerade, daher richte ich mal aus : "3 Persos , 3 Bier - das war kein Problem "
also in wenigen minuten werden illiusionen zerstört
maxe, wan biste zurück?
Weltklasse lecka wars 28. Mai oder so sind wa wieder da.
Maxe futtert gerade, daher
richte ich mal aus : "3 Persos , 3 Bier - das war kein Problem "
Genau so wars.
Unser neuestes Hobby : Staatslimousinenspotting und dabei Margeritatrinken
Maxe hat vergessen zu erwähnen, dass es sich um ein "Deutsches Gasthaus" handelte
Ich dachte mir probier doch mal aus, wie deutsch das hier nur wirklich ist
Naja, da war draußen irgendwas schwarz rot goldenes dran Die ham geguckt, als wären Aliens eingefallen
Unser neuestes Hobby : Staatslimousinenspotting und dabei Margeritadrinking
habs für dich korrigiert
Unser neuestes Hobby : Staatslimousinenspotting und dabei Margeritatrinken
Sieht aus wie MIB hier
Naja, da war draußen irgendwas schwarz rot goldenes dran
Die ham geguckt, als wären Aliens eingefallen
stimmt doch
habs für dich korrigiert
nach du bist mir ja ein Experte. Das heisst MargArita
stimmt doch
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!