Vertrag auch für Liga 2?
Der wird doch eh entlassen. Steigt der HSV in Liga 2 ab, gibt es eh nen kompletten Neustart.
Ja, so würde es sein. Aber klar muss der Vertrag auch für die nächste Saison gelten, sonst muss man ja keine Abfindung zahlen ![]()
Vertrag auch für Liga 2?
Der wird doch eh entlassen. Steigt der HSV in Liga 2 ab, gibt es eh nen kompletten Neustart.
Ja, so würde es sein. Aber klar muss der Vertrag auch für die nächste Saison gelten, sonst muss man ja keine Abfindung zahlen ![]()
ich dachte zum saufen
Ja, und wegen der Sch.lampe Daisy ![]()
rot weiss, das passt doch
ZitatMost people say they want a fantastic atmosphere in our stadium, and that we should be more like fans in Germany
Und wir Deppen sind früher extra wegen der Stimmung nach London geflogen, jetzt wollen sie so sein wie wir ![]()
Na dann, Herzlich Willkommen hier ![]()
wenn man sich anguckt, wieviele Disziplinen es beim Snowboarden gibt, dann sollte man vllt. noch ne Wok-Kategorie beim Rodeln einführen
und Stefan Raab startet dann für Tonga oder so ![]()
Biathlon fällt heute wegen Nebel aus .
Carmen ![]()
Im Ernst, ich denke, die haben das Wetter eh mit Chemikalien manipuliert, wieder alles gelogen ![]()
Aber in der Rinne sind sie geblieben ?
Rinnecup ![]()
![]()
![]()
Ich glaube, in Hamburg wär er nicht ganz so hart empfangen worden
Saddam
![]()
ZitatEngland begrüßt Magath mit Skepsis
Die englische Presse begrüßt Felix Magath nicht sonderlich freundlich: "Medizinball Magath", "Saddam", "Europas letzter Diktator". Nachdem der FC Fulham den umstrittenen deutschen Trainer verpflichtet hat, nannte der "Daily Mirror" Magath gar "Folterknecht" und die "Daily Mail" prognostizierte: "Dieser fitnessbesessene Geschäftemacher könnte als Witzfigur enden."
Herzlichen Glückwunsch ![]()
Ist davon auszugehen, dass Bayern-Dortmund von der Terminierung her das Top Spiel um 18.30 Uhr sein wird ?
![]()
Oder hat Sky bei einer von den beiden Mannschaften schon das Top-Spiel-Kontingent voll ? ![]()
Hallo Jungs,
Wer sich entscheiden sollte die WM in Brasilien zu verbringen, denen kann ich weiter helfen. Ich habe ein Haus in Fortaleza 400m vom Strand entfernt. Ich würde einer gruppe von euch meine Parterre unten im Haus Vermieten, mit eigener Küche, Wohnzimmer, Pool, Garten, 3 Zimmer, etc. Platzt für 6-8 Personen. Ich selber werde die obere Etage bewohnen und euch mit rat und tat zur Seite stehen, bin ausgewandert von Deutschland, (so besser ? Danke). min. Dauer ist 2 Wochen max. 6 Wochen. Termine sind noch alle zu haben. Freu mich auf eine coole gruppe die wissen wie man Partymachen.
gruss
Roman
Hallo Roman,
auch für Hotelangebote gelten bei uns die gleichen Regeln: Bitte Preis angeben und Kommunikation geht nicht über email, sondern mit pn oder hier im Thread ![]()
Nachdem jetzt jeder mind 9 Trainer genannt hat, wurde Stani schon vorgeschlagen ?
Der ist doch gesperrt ![]()
The safest place is in the eye of a hurricane
Im Ernst, ich kann mir nicht vorstellen, dass BvM am Samstag noch da ist. Wird wohl die komplette Führungsriege ausgewechselt werden. Obs dann besser wird, keine Ahnung, aber schlechter kann es ja auch nicht mehr werden.
Allerdings war die ganze Posse, die hier seit längerem und vor allem aktuell abgezogen wird oscarreif, ne eher was für die Goldene Himbeere ![]()
der sturm kann nich so heftig sein, kreuzer&co. sin noch nich weggeflogen
![]()
The safest place is in the eye of a hurricane ![]()
Schalke-Arena - Brauerei Veltins will Namensgeber bleiben | WAZ.de
Schade, hatte mich schon drauf gefreut, dass Tönnies die Namensrechte persönlich übernimmt und das Ding in Don't-call-it-Schitzel-Arena umbenennt
Wohl eher Don't-call-it-football-Arena ![]()
is das hier die ruhe vor dem sturm ?
![]()
Der Sturm ist schon da ![]()
Ist eher die Frage, wann die Ruhe nach dem Sturm kommt ![]()
die änder ich dir gleich
![]()
Immerhin liegt Berchtesgaden im Medaillenspiegel auf Platz 4 noch vor Deutschland ![]()
so soll es sein
aus doppelt aktuellem Anlass: siehe Signatur ![]()
wäschewetter im norden
und im Süden ![]()
Westkurve wieder sau stark.
was die immer veranstalten
Was sollte das Banner mit A*nal S*ex Tours Nähe Eckfahne bedeuten
![]()