ich denke mal die dürften weg sein
jetzt weg
aber wenn man bis securecode Eingabe ist, hatt man sie erstmal sicher, ist die Frage nur wie lang
ich denke mal die dürften weg sein
jetzt weg
aber wenn man bis securecode Eingabe ist, hatt man sie erstmal sicher, ist die Frage nur wie lang
#27 kat 2
Sie können nicht Individual Match Tickets für Spiele beantragen, die am selben Tag stattfinden wie Spiele eines Venue Series-Pake
was ist das eigentlich für ein mist
#29 cat 2 habe ich
ich glaub langsam dass cca 99% der tixx aus dem resale an das forum gehen
partymetropole donezk ... zelt nicht vergessen!
ich glaub langsam dass cca 99% der tixx aus dem resale an das forum gehen
dann wär es doch geschickter, neben den ganzen Sprachen-Shops noch einen extra Tooor-Shop zu machen
#29 cat 2 habe ich
Och nööö......
es bimmelt und dann Warteraum
es bimmelt und dann Warteraum
palim palim
Also, falls man mal einen ticket-account mit VISA-Karte macht, sollte man auch das entsprechende "VISA-Passwort"(verified by visa) kennen (ähnlich MasterCard secure code) sonst steht man ziemlich blöd da, wenn man es erstmal bis "in die Box" geschafft hat ......
#15 Kat1
#15 Kat1
zu teuer
zu teuer
DAS Spiel will anscheinend wirklich niemand haben ... hängt seit 10 Minuten im System
War nur 1 karte
War nur 1 karte
Hast due sie bekommen?
Jetz isses wieder da
Nein, nicht gekauft.
Hast due sie bekommen?
ist es eigentlich ein Problem deine Signatur mal um sagen wir mal 80-90 % zu kürzen
ist es eigentlich ein Problem deine Signatur mal um sagen wir mal 80-90 % zu kürzen
besser
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!