Wer findet den mosambikischen (?) Sido? Der Typ in rot links is auch nich schlecht...
quelle: Bild.de
mosambikanischen ![]()
i.V. Herbie ![]()
Wer findet den mosambikischen (?) Sido? Der Typ in rot links is auch nich schlecht...
quelle: Bild.de
mosambikanischen ![]()
i.V. Herbie ![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch ! ![]()
![]()
pro cup nördlich von hannover .... das eindeitig zu süddeutschlandlastig
naja, ehrlich gesagt, war nur der Laxicup in Süddeutschland, für den Rest musste ich aus dem Süden immer 700 km anreisen ![]()
Wobei Winnetou-Games 2011 wären sicher nicht schlecht ![]()
![]()
ich bin dafür dass man einfach anstatt von posts die werbebanner anzeigt
z.b. wenn der valdi postet, anstatt von seinem beitrag sofort ne orion werbung einblenden und wenn der val postet dann pensionisten ratgeber flash abspielen
Du kennst schon tooor.3.0 ? ![]()
sollte wieder gehen ... hab da was "probiert"
dann probier doch bitte mal, ob Du diese -entschuldige- sch.eiss Werbebanner zwischen den Posts wieder wegbekommst
![]()
gerade eben angefangen:
auf espn.classics: Die offizielle Dokumentation der FIFA WM 1974
phänomenal ! ![]()
![]()
übrigens fällt mir auf, dass drei Frauen unseres Forums sich in diesem Fred äußern, so schlimm sind wir also doch nicht ![]()
...die wenigsten hier im Forum!
![]()
Ach, Du glaubst mir nicht? Das ist mir jetzt aber ................... egal
![]()
![]()
![]()
![]()
Na, normalerweise hätt ich das Ding hier nicht angeklickt, das haste Musti zu verdanken.
wer es glaubt ![]()
![]()
Edit: Dafür ist Dir aber ein "s" entgangen
Uups
Zu spät.
Interessiert mich aber nicht der Rotz.
Als ob es mir nicht klar war, dass Dir KEIN Post - egal wo auch immer - entgeht ![]()
hat sich bald ausgezwergt
Du wolltest sagen: ausgenervt ![]()
[quote='wmdabeiseier2','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…070#post2045070']
...nee ich meine eher solche Experten Themen wo Leute Dinge schreiben die denken das sie sich mit Fussball auskennen aber sowas von daneben sind.
stimmt, mich nerven aber auch die Posts, in denen fast alle Satzzeichen fehlen, die Rechtschreibung katastrophal ist, die Grammatik und die Satzstellung miserabel sind und die Verfasser der Posts nicht mal richtig zitieren können ![]()
[quote='flsch','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…055#post2045055']was denn?
[/Q
Na wenn du das nicht selber weisst tuts mir leid....schau doch mal in die einzelnen Themen und in die Inhalte. Wir doch fast nur dumm Mist geredet. Und wenn einer mal Hilfe braucht wird sich lustig gemacht...Naja, ist ja hier nicht das Thema.
T.itten
Meinst Du sowas ? ![]()
...man kann 100 Tickets gewinnen.
pssst, nicht das MonsieuL und Masterfrankfurt davon erfahren ![]()
barney nich zur wm?
doch, nur aktuell eben nicht
er ist gezwungen -modstyle- zu arbeiten, d.h. im Hintergrund ![]()
Vorsicht, bei Kölnern wird gleich mal nachgefragt, welches aufgelistete Modell besser auf einen passt
Will nur gewarnt haben ![]()
Ausgesperrter immer bei uns
![]()
ich leide mit ihm;)
, es kribbelt bei ihm
...aber auch verständlich
gekribbelt hats schon vorher bei ihm ![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch ! ![]()
![]()