eine der schönsten städte überhaupt
finde ich auch ![]()
eine der schönsten städte überhaupt
finde ich auch ![]()
hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich mal fast ein Jahr in der Nähe von Edinburgh gelebt hatte ? ![]()
Die Einheimischen sprechen es übrigens in etwa so aus:
Ed'nbra ![]()
wegen marlboro
heisst das auch eigentlich marlburgh ? ![]()
ok, hier kann dann doch zu
nur fürs protokoll, ich hab nich mit spam angefangen
aber eine sachliche Anfrage provoziert hier immer ![]()
danke, sehr nett
hast Du nicht meinen ganzen Post gelesen ?
![]()
Fliegst du mit Koffer?
das macht Deine 300 € dann doch wieder preisgünstiger, Val ![]()
Also ich finde RyanAir für London uns so weiter praktisch, aber für den Familienurlaub tue ich mir das nicht an ![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch, tu-baudo
![]()
![]()
an die flugexperten..wie wahrscheinlich ist es, dass man für nest jahr anfang/mitte oktober (fast überall ferien
) günstige flüge nach südspanien kricht (malaga, jerez oder sevilla)? zur zeit für 3 personen alles so bei ca. 300,- mindestens mit steuern und gedöns hin und zurück
danke
aso, muß nich unbedingt ryan air sein, aber die andern sind noch teurer
bring Dich erstmal ein bisschen ins Forum ein, bevor Du Newbie was von anderen forderst ![]()
ach so, Du bist es
![]()
bin ja jetzt quasi auch geimpft ... aber mit dem original-stoff, nit mit so ner gestreckten fälschung
Ich denke, Du hast schon Schweinegrippe ? ![]()
hab's schon gesehen... ich werde dann mal warten bis 1000 zusammen sind und dann überweisen
Ich akzeptiere auch Ratenzahlung
(bevor mein Staat vor die Hunde geht ![]()
)
Das wird keine kleine Fangruppe sein, dessen kann man sich sicher sein!
Bastian Sick wäre stolz auf Dich
![]()
Fast!
Kapp der Angst: Eine unglaublich dämlich aussehende und damit aus ästhetischen Gründen furchteinflößende, lange, rote Wollmütze mit Bommel.
Cape
Hör auf, mir reichts jetzt schon ![]()
nicht das jetzt noch einer von den alten Herren hier wieder lechzt: "Foddo"
![]()
hab mal 1000 aus der Bündniskasse an NewOugadougou überwiesen
da hat jemand offensichtlich heftig an den Schrauben gedreht
Vielen Dank ![]()
Zitatalso wer seine Finanzen strukturell saniert hat (Neuverschuldung kleiner als Zinslast) bekommt Kohle vom Bündnis
dann kannste nach dem nächsten Beitrag einsammeln gleich an meinen zweiten Staat "Ougaougou" ebenfalls überweisen, da ist es nämlich auch schon so
![]()
Geht tatsächlich in die richtige Richtung...
Kappenangst ? ![]()
mir passierts ziemlich oft dass ich mit dem Handy jemanden anrufe
dafür wurde es ja eigentlich auch erfunden ![]()
Die besten Geburtstagsgrüsse von Koh Samui
Bitte keine Klarnamen ![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch in die Zone ![]()
![]()
ach ja - Stromberg war gestern ganz schwach
find ich gar nicht ![]()
Herzlichen Glückwunsch ! ![]()
Bei mir völlig unspektakulär. Hatten in Karl-Marx-Stadt den 20. von Uschi gefeiert und dann in der Nacht mitbekommen, daß plötzliche Unmengen von Menschen auf den Bahnhof strömten. Die wollten alle nach Berlin. Das war einfach unfaßbar. So richtig mitbekommen haben wir das alles dann am nächsten Tag, als alles im Fernsehen lief.
Ich weiß, Ihr macht Euch lustig drüber, aber ich sage dazu: Das war ein so gewaltiges Ereignis, das vergißt du als Ostdeutscher nie. Wir hatten auch ein Leben hinter der Mauer, mit Träumen, Sehnsüchten, Plänen. Vieles davon wurde in dieser einen Nacht komplett über den Haufen geworfen. Ein Jahr später gab es das Heimatland schon nicht mehr. Wer jung war, hatte natürlich unheimliches Glück. Völlig neue Chance taten sich auf. Aber mit 45, 50 oder so? Viele aus dieser Generation standen plötzlich vor einem Trümmerhaufen. Und manch einer von denen wußte das schon, als er den Grenzübergang passierte und ihm eine Banane gereicht wurde...
Du solltest Schriftsteller werden und mal ein Buch schreiben
![]()
Aber 1,5km Brust kann ich nicht empfehlen.
hey tina, Du hast zwar viel abgenommen, aber jetzt übertreibst Du wirklich
![]()