Alles anzeigenwie wärs denn damit:
kann man auch online spielen:
Mappy - free online nintendo video games at 1980 games
hat jedenfalls Trampoline die sich verfärben
das ist es ![]()
![]()
Weltklasse, Grünabo usw.
![]()
Alles anzeigenwie wärs denn damit:
kann man auch online spielen:
Mappy - free online nintendo video games at 1980 games
hat jedenfalls Trampoline die sich verfärben
das ist es ![]()
![]()
Weltklasse, Grünabo usw.
![]()
Das sehe ich auch so.
Allerdings sehe ich die Gefahr, dass wenn er die ganze Staffel in Finsdorf bleibt, dieser Handlungsstrang noch früher langweilig wird....aber wenn ich nicht irre kommt er im Laufe der Staffel wieder zurück in's Büro.
der wird nicht lange dort bleiben, schätze ich mal ![]()
Ich fand die beiden Folgen auch ganz gut, wobei natürlich noch Steigerungsbedarf da ist, aber der Herbst ist einfach Weltklasse ![]()
weil Ihr gerade so im C64-Erinnerung-schwelgen seid ![]()
hier such ich immer noch ![]()
Wenn wir schonmal beim Thema sind:
was passiert einklich, wenn doch die 4. Liga winkt?
dann wird zurückgewunken ![]()
den eipot gibbet doch bei 8x4, oder??!
Jupp, bei AXE gibt et die Schokobox
stimmt ![]()
einfach zu viele GS hier ![]()
nich wir, nur muschi
aber muschi ist doch die Frau von Mäxchen oder ?
![]()
gerüchten zufolge soll in einer 5. staffel ( nach dem kinofilm) er in die politik gehn...
![]()
![]()
![]()
sozusagen eine Realsatire dann ![]()
Alles anzeigen30.000 Euro Schmerzensgeld
Valdi verklagt "Axe"
Weil die Werbung falsche Tatsachen vorgaukelt, verklagt Valdi "Axe". Hier die irre Geschichte.
Valdi verklagt "Axe", weil keine Frau auf ihn abfährt.
Der "Axe-Effekt" - beim Langener Valdi stellte er sich auch nach siebenjährigem Gebrauch des Deos nicht ein. Jetzt hat der volljährige genug von falschen Versprechungen. Er verklagt den Unilever-Konzern auf Schadensersatz.
Denn obwohl Vaibhav das Deo benutzt, ist er noch Single. Dabei dürfte sich der in den Niederlanden lebende junge Mann laut Werbung vor Mädels kaum retten können.
Die Hoffnung, mit Hilfe des Deos endlich eine Freundin zu finden, erfüllte sich nicht. Die Folge: Valdi bekam er Depressionen. Jetzt will er umgerechnet 30.000 Euro Schadensersatz.
Valdi: "In den Werbespots sieht man immer Horden von Frauen, die den Männern, die das Deo gebrauchen, hinterherlaufen. Ich verwende es nun schon seit sieben Jahren und habe immer noch keine Freundin gefunden."
Das Gericht will nun die verschiedenen "Axe"-Produkte prüfen. Danach wird entschieden, ob der Fall zur Verhandlung kommt.
Tja, erst verklagen und dann noch nen Ei-Pod abräumen, das haben wir schon gerne ![]()
dat würd ick nich unterschreiben
Angst vor Gandi ?
![]()
Spielt aber nicht mehr im Büro...sondern auf dem Land
abwarten, der startet sicher in seiner Karriere bald wieder durch, wie damals nach seinem Ausflug ins Archiv ![]()
Das passt so sehr zu tooor.de, wie nix zweites
und warum soll man die bei seiner Frau/Freundin kaufen ?
![]()
Den Typen will ja auch keiner haben. Nicht mal Hertha ist hoffentlich so dämlich!!
gleich kommt Gandi und bietet Dir ne Wette an ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
am 03. November, um 22:15 Uhr ist er wieder da. Die 10 neuen Folgen gibt es dann immer dienstags auf ProSieben.
So, Hamburg ist nun fix gebucht bei mir
Vitamin B beim NDR würde mir jetzt eh nix mehr nützen:
An dem fraglichen Wochenende wird leider nicht "zufällig" Inas Nacht aufgezeichnet, kann man leider nix machen ![]()
Ich bin auch gegen Pelze
![]()
ist das noch vor dem Spiel, die Trikots+Hosen sind noch so weiss ? ![]()
aba ehrlich gesagt wär richtig schade
1.liga ohne herthageht doch eigentlich garnich
doch, müsste gehen ![]()
(obwohl ich es nicht glaube, die Saison ist noch lang...)
ich hab seine telefonnummer leider nicht
GRWIWK ![]()
Das ist ein ALARM !!! Bitte nur posten, wenn Du die Nummer hast
![]()
i.V. Ze Roberto