die erscheint wohl montag
schreibt man jetzt eigentlich "kommt", wenns eigentlich "erscheint" heisst ? ![]()
die erscheint wohl montag
schreibt man jetzt eigentlich "kommt", wenns eigentlich "erscheint" heisst ? ![]()
vielleicht hätte ich "die nicht mehr soooo aktiven und teilweise auch nicht mal mehr passiven" statt "die alten" schreiben sollen ![]()
Du hast Dich wohl nicht wirklich angesprochen gefühlt ? ![]()
und wayne war auch schon lange nich mehr da
stimmt, was macht der jetzt eigentlich so ?
![]()
hab da was von berlin gehört
psssst, sonst sind gleich wieder alle alten Mods online ![]()
Was macht er Spieltag für Spieltag?
Wenn ich die Torschützeliste so ankuck seh ich auf Platz 1 kießling Stefan 6 Tore.
Von Cacau ist weit un breit nichts zu sehen.Bei vielen VfB Fans ist einfach das problem, dass sie mit zweierlei Maß messen, einmal mit Meisterbonus un einmal ohne.
Ach komm, Leverkusen hat auch lange von seinem Vizemeisterbonus gezehrt
![]()
ganz einfach, du schickst mir deine kreditkarte und ich hole die dinger ab.
Vorsicht freiburgfan ! So einen wie rob meinte ich ![]()
Hallo, habe 4x TST3 DEUTSCHLAND PK3 bekommen und weiß nicht ob ich hin kann
Wie läuft das mit der Ticketübergabe in Südafrika??
Brauche noch 4 günstige Flüge!
wenn einer eine Waffe zückt, einfach Tickets übergeben und keinen Ärger machen ![]()
Was passiert eigentlich wenn Ägypten - Algerien am 14.11. mit 2 Toren Differenz gewinnt? Gleiche Punkte, gleiche Tordifferenz, untereinander gleiche Tordifferenz , bei 3:1 sogar Hin-und Rückspiel gleich ( obwohl hier glaube ich keine Auswärtstorregel gilt ,oder ?). Zählt hier noch die Anzahl der insgesamt auswärts geschossenen Tore , oder kommt es gleich zum Losentscheid vor Ort. Oder doch Elfmeterschießen ....
schnick schnack schnuck ![]()
Du darfst ja auch nicht die Schweiz nehmen ![]()
![]()
danke, danke:)
aber gestern war schon richtig
uups
![]()
Will wer mit nach Rabat?
geht auch Skonto ? ![]()
Aus tagesaktuell gegebenem Anlass:
Unser einziger User, der gefühlte zwanzig Mal im Jahr seine Geburtstagsglückwünsche in diesem Fred erneut entgegennehmen kann
![]()
Heute passts wenigstens:
![]()
Herzlichen Glückwunsch Val ![]()
![]()
So,wer jetzt noch Tickets zum Eventim-OP braucht, ich kann noch welche direkt im System buchen ![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch ! ![]()
![]()
Mann, Mann, Mann
Val hat morgen am 11.10. ![]()
![]()
![]()
Alles Gute zum Geburtstag Gandi ![]()
![]()
gröhl..ich meinte natürlich eventim...lach
warum steht eigentlich Preview in dem Wappen in Deinem Ava ? ![]()
mal eine andere fragen...ichn hatte mir 2 tickets über den fan club gestern bestellt...kann ich das irgendwo nachlesen? also bei ebay oder auf der u2 seite?
danke
![]()
![]()
![]()
eBay sollte klappen
![]()