Fresse
und jetzt her mit den D-SA Freikarten
Wie erscheinste denn da drauf, dass ich dafür Freikarten hätte ? ![]()
Fresse
und jetzt her mit den D-SA Freikarten
Wie erscheinste denn da drauf, dass ich dafür Freikarten hätte ? ![]()
Vielen Dank Euch allen ! ![]()
Ein frischer Wind bei den Mods würde diejenigen Mods, die sich aktiv um ihre Aufgaben kümmern und ihre Aufgabe gut machen, sicher entlasten. ![]()
Frank, vielleicht solltest Du nicht höflicherweise darauf warten, dass nicht (mehr) aktive Mods Ihren Ehrendoktortitel von sich aus zurückgeben, sondern diese mal aktiv ansprechen, ob sie ihre Aufgaben in der Zukunft noch oder wieder wahrnehmen wollen oder eben alternativ als gern gesehener User wieder ins zweite Glied zurückrücken wollen, um anderen, aktiveren neuen Mods Platz zu machen. ![]()
Schade, dass die Diskussion bzw. die Entscheidung zu dem Thema eingeschlafen ist, ich finde eine Entscheidung unumgänglich. ![]()
![]()
Alles Gute auch von mir ![]()
![]()
(auch an tunnel ![]()
)
![]()
Es ist vollbracht ![]()
![]()
Am Freitag, den 28.08.09 erblickte um 6.28 Uhr meine kleine
Sarah Miriam
die Welt.
Wie sagte die Hebamme so schön: "Die Geburt war kurz und schmerzhaft"
Alle sind Gott sei Dank gesund und munter und deshalb auch schon seit Freitag nachmittag daheim beim stolzen Papa und beim nun großen Bruder ![]()
![]()
Wir sind alle überglücklich ![]()
![]()
Das wir das unangenehmste Spiel von den Dreien. Red Bull Salzburg wahr da chancenlos!
wie war, wie war ![]()
(i.V. Herbie)
Edith sagt: Du hast es schon geändert ![]()
Alles anzeigenGlaube Mitleid bräuchten eher Eure
Statler - KHR
Waldorf - UH
die zwei mit dem hochrotem Kopf die bald die ganzen Stadien verunsichern und den Weg nach draussen aus dem VIP Bereich suchen werden.
Dabei lief die Muppets Show früher immer Sonntags und nicht schon Samstags um 17.14h in den jeweiligen Arenen in denen der Verein mit dem dicken Festgeldkonto spielt und nichts investieren will.
Da braucht man Mitleid - da hat jemand mal wieder Keynes falsch verstanden
Du solltest Philosoph werden ![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch ! ![]()
![]()
Fahndung läuft auf Hochtouren
Fahndi ?
![]()
Holzfuß für Lulu dahin schicken, wo der Pfeffer wächst.
ZitatPfeffer wird hauptsächlich in Indien, Brasilien, Indonesien und Malaysia angebaut
ja ich denke, das würde weit genug weg sein
![]()
oder eben zu den Natzen ![]()
Weil Bayern immer noch eine andere Klasse als Hertha ist (bzw.sein sollte).
Für Bayern ist Friedrich ganz einfach nich gut genug. Und sich für nen Holzfuß einen 2.klassigen Kicker zu holen, ist keine gute Lösung.
aber ne bessere als den Holzfuß zu behalten ![]()
Bayern aber auch, oder?
warum ? ![]()
Also, Friedrich wär alles andere als eine Wunschlösung, aber besser als der Lell ist der allemal.
Vor allem könnte Lahm dann doch wieder auf links ![]()
Gott sei Dank hast Du nicht Medizin studiert ![]()
Aber zum Thema: Recht hast Du ![]()
is auch Unsinn, Friedrich ist garnicht CL-spielberechtigt, weil er für euch schon EL-Quali gespielt hat
ist egal, den Lell wären wir halt los
![]()
Außerdem geht die Karte falsch ... Gaustarcup war NICHT im Saarland und mein Punkt müsst eigentlich auch zentraler sein
*nörgel*
geh mal auf die Europa-Karte (DE-AT-CH-FL). Da stimmen die Punkte dann wieder
![]()
Friedrich wechselt für umgerechnet 4,5mio zu Bayern und im Gegenzug wechselt Lell nach Berlin!
Quelle: sid
Lell ![]()
![]()
das Du es verstehst war mir eh klar ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()