wer
sag ich doch
![]()
aber wart mal auf Val, der kennt den noch aus seiner Jugend aus dem Schwarz-Weiss-Fernsehen
![]()
wer
sag ich doch
![]()
aber wart mal auf Val, der kennt den noch aus seiner Jugend aus dem Schwarz-Weiss-Fernsehen
![]()
Hatte einer von euch schon mal nen Lotto Jahreslos?
nur ARD Los
nur "Auf Los gehts Los"
![]()
Bläcky Fuchsberger kennt ja wieder keiner ![]()
![]()
peksim kommt mir in letzter Zeit irgendwie noch besoffener vor als zuvor, ist das noch wem aufgefallen?
ich würde sagen, er sollte besser mal das eine oder andere ganz nüchtern betrachten ![]()
Ach, geht ja nicht ![]()
in münchen sind die alle vor dem hilton hin und hergelatscht.
im englischen garten sind mir immer wieder einige über den weg gelaufen.
so aussergewöhnlich war das nicht...
Das war alles auch der Matze Knop
![]()
Da kannst du doch gar net mitreden
Dank Kinderwunsch wird der jetzt wahrscheinlich noch öfter ran"müssen" ![]()
![]()
Glückwunsch Teamkollega ! ![]()
![]()
![]()
Alles Gute Schumi ! ![]()
![]()
da will ich schon ganz gerne wissen, wer auf meinem Platz nen Bengalo zündet
das kann ich Dir schon sagen, wer das ist ![]()
Sowat ähnliches wollt ick ooch grad schreiben!
und ich habs mir nur gedacht ![]()
Eher das ungeschriebene Gesetz "Weitergabe nur nach Rücksprache mit dem Original-Inhaber" ...
Selbst wenn jemand von tooor.de eine von mir verkaufte Karte zum OP weitergibt, hab ich ja dann dennoch keine Sicherheit, dass derjenige, der die Karte dann erhält, diese nicht doch nochmal über OP weitergibt. Daher wäre ich sehr ungehalten, wenn jemand eine Karte, die er von mir erhalten hat, ohne Rücksprache mit mir weitergibt und ich denk das sehen einige andere hier ähnlich.
Daher stell ich sowas von vorne herein klar, wenn ich Karten an jemanden abgebe. Wer nicht einwilligt kriegt die Karten eben garnicht erst.
100% agree ![]()
Ich würde sagen wenn es unter allen moralischen Aspekten und mit seinem eigenen Gewissen "vereinbart" werden kann ist es doch okay, sofern die Ticktes nicht gewinnbringend mit Wucherpreisen veräussert werden.
Wir sind doch alles nur Menschen und brauchen bestimmt keinen Tooor.de Big Brother...
definiere "gewinnbringend"
. Wenn Du auch nur für einen Euro mehr weiterverkaufst ist es doch auch gewinnbringend, oder ?
Und wo fangen Wucherpreise an ? Eine 10 € Stehplatzkarte für 20 € verkauft bringt ja immerhin auch 100% Ertrag.
Das bisher ungeschriebene Gesetz hier bei tooor.de zum Thema Weitergabe nur zum OP macht für mich sehr wohl Sinn. ![]()
das ist nicht frech sondern die Wahrheit
warum gewagt will mich gandalf kicken oder was...lol
Freddy1970
komm, einer geht noch ![]()
janz schön frech der herr vom bodensee
ne, nicht frech, sondern leichtsinnig ![]()
er sitzt in berlin aber erzählt nur schwachsinn hier^^ sorry musste mal raus
Freddy1970
gewagt, gewagt... ![]()
Theorie 2: Vergessen vorm Nutzen des Zweitaccounts logout zu machenDas würde aber eigentlich auch wieder auf Theorie 1 zurückführen
![]()
zank Cheffe nicht
![]()
fu ck schonwieder als cheffin eingeloggt
![]()
also wo wir uns am samstag wegen den vip dingern getroffen haben warst noch gesund
und war es jetzt einer oder waren es zwei ? ![]()
fotos folgen - in zensierter form
War Valdi hier auch dabei ?
![]()