Hört mal auf uns zu stänkern!
Jetzt weiss ich auch, warum Du / Ihr als multiple Persönlichkeiten beim Heimatort in Deinem / Eurem Account bei tooor zwei Städte, nämlich Berlin und Strassbourg angegeben hast / habt ![]()
Hört mal auf uns zu stänkern!
Jetzt weiss ich auch, warum Du / Ihr als multiple Persönlichkeiten beim Heimatort in Deinem / Eurem Account bei tooor zwei Städte, nämlich Berlin und Strassbourg angegeben hast / habt ![]()
Nachträglich auch von mir alles Gute ! ![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch ! ![]()
![]()
ob sich die tollen call-in-moderatorinnen heute ausziehen werden?
ich denk Du hast ne Freundin ? ![]()
![]()
und frank, irgendwas stimmt da nich, ich kann nich mehr im modbereich lesen
![]()
![]()
apropos, deiner frau und dem kleinen hansafan gehts gut?
... der Countdown läuft ... ![]()
Hansafan ![]()
Das ist kein Du-spezifisches Phänomen, das geht allen Ur-Bayern so
Einspruch !
Du verstehst die Aussage meiner Beiträge ja in der Regel ![]()
ne ich freu mich nur mit den stuttgartern über die niederlage
das war mir schon klar
![]()
ich mach ab jetzt immer bei allen nicht-ganz-ernst-gemeinten Posts die richtigen Smiley in der richtigen Anzahl dahinter ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mann, heut versteht mich aber wirklich keiner
Jetzt weiss ich wenigstens, warum ich in letzter Zeit so selten grün bekomme ![]()
Das hat aber flsch erfunden und dem willst ja jetzt wohl nicht wirklich eine Ähnlichkeit mit Hopper attestieren
Ne, natürlich nicht, wir wissen ja, dass Flauschi der Hase ist, da würd er ja stattdessen Hoppel heissen ![]()
wat isn das für ne frage
irgendwie hatten heut eben alle mehr spaß und es war nich so ne negativstimmung
...
Ehrlich gesagt, dies finde ich wirklich einen interessanten Aspekt. Als Bayern-Fan kann ich mit Abstiegsängsten nicht so mitreden, aber das leuchtet ein, dass man in Liga 1 eher leidet und in Liga 2 die Stimmungslage besser ist
![]()
Und für Erleuchtungen gibts grün ![]()
find ich nich! der vfb hatte durchaus sein chancen
aber der handbruch war am ende leider zuviel
wegen des Handbruchs ? ![]()
Wenn die Stimmung in Liga Zwo besser ist, wieso willst du dann wieder aufsteigen?!
Vielleicht ist die Stimmung in Liga 3 ja noch besser
nen Versuch wärs doch wert oder ?
![]()
Ne, Aufstieg glaub ich nicht, aber mit was anderem habt ihr natürlich auch nicht zu tun ![]()
ich meinte, weil hopper auch immer vereinswappen oder landesflaggen gepostet hat
und ich auch deswegen: ![]()
http://v2.tooor.de/forum/%5BQUOTE…%20%5B/QUOTE%5D
bist du der zweitaccount von l-h?
![]()
Naja, den IQ-Test würde MonsieuL auf alle Fälle um Längen gegen Hopper gewinnen, aber die vereinsmeiereimäßigen Beiträge ![]()
Aber ich kann bestätigen: Monsieur ist ein Netter, der kann mit Hopper nix zu tun haben
![]()
na, zuviel Wett-Gemessen ?
![]()
Kannst du deinen Pimmel da mal raushalten?
Hab ich jetzt schon wieder einen Beitrag von mir nicht ausführlich genug erklärt ? ![]()
das hätt ich verstanden
![]()
![]()