falsch, du bist raus
Osteuropa ? ![]()
falsch, du bist raus
Osteuropa ? ![]()
Ich dacht immer dat heißt Bernd das Brot
Kenn mich aber mit so Kindersendungen (außer Teletubbies :)) auch nich so aus
![]()
Mändy Mändy
Barry Manilow ![]()
![]()
Glückwunsch Euch Beiden ! ![]()
![]()
heute per Mail:
schon lustig, dass es tatsächlich Leute gibt, die so nen Müll glauben und weiter schicken
Du hast es doch eben auch weitergeschickt...
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch, Norton ![]()
![]()
![]()
Alles Gute Musti ! ![]()
![]()
hatta bestimmt bei google eingegeben
stimmt
![]()
im trunkenen Zustand mit unserer überragenden Forums-Such-Funktion so einen Fred wieder ausgegraben
![]()
und denn nochma bei dir, die armen säue
ich kannte mal ne schweizerin, die hat auch nich nein gesagt
Du hattest was mit Tina ?
![]()
Alles Gute Brasi ![]()
Na, gibts wen aus der Prä-Playstation-Generation mit der Auflösung meiner Suche ? ![]()
![]()
Zum wievielten Male "endgültig" ??
![]()
zum vierten Mal
![]()
wenn ihr, wie ich, immer nur auf "neue beiträge" klickt, is das alles völlig unerheblich
gut, neuer Vorschlag:
wir entfernen alle Unterrubriken und legen Fantreffen, Laber, Vereinsfreds usw. alles wieder zusammen, das ist nämlich bei "neue Beiträge" auch unerheblich
![]()
geburtstagsfreds usw sind i.a. genauso albern wie valdis umfragen, dann können wir auch gleich alles im off topic lassen.
wie auch immer - es ging ursprünglich mehr um den svenb-Fred und Deine berechtigte Frage, wie man damit umgeht.
und ob albern oder nicht - geschrieben werden sie trotzdem
Mir ist die Anordnung des Forums leider oft etwas zu unordentlich / unübersichtlich. Wäre hier allgemein für eine kleine Reform bzw. kleine Anpassungen ![]()
Ich hätte einen Vorschlag zur besseren Übersichtlichkeit bei den Themen:
Todesfälle, Geburtstage, Hochzeiten, Geburten o.ä.
In der Rubrik "Off-Topic" eigene Unterrubriken s.o. einführen und somit den Laber etwas entzerren.
Vorteil: bessere Übersichtlichkeit, bessere Ordnung, und Freds wie z.B. der svenb-Fred müssen nicht mehr festgepinnt werden und stehen trotzdem respektvoll am richtigen Platz.
Nachteil: ???
![]()
ja, aba ick dachte wie Du auch, et wäre ne Ente
Ente Lippens ? ![]()
Ne, der Berg soll ein ganz Guter sein
![]()
GW dazu ![]()
suchanfrage erzielte keine treffer
![]()