wenn ich in der Benutzerliste nach Bankster suche ist er nicht da
Auch schon gemerkt ?
![]()
Und such mal nach Lolle
![]()
wenn ich in der Benutzerliste nach Bankster suche ist er nicht da
Auch schon gemerkt ?
![]()
Und such mal nach Lolle
![]()
YouTube - Böhmischer Traum
Bierzelttime
Kaffee - jetzt reichts ! ![]()
Von einem "Musikgeschmack" kann man ja bei Dir nicht mehr sprechen ![]()
Unterfangkescher.......kann sich Valdi drinn tümmeln
Valdi - ein Tümmler ? ![]()
bleibt mal alle locker ![]()
Also, ich war gestern bei meinem Südafrika-Spezialisten, über den ich schon zweimal individuelle Reisen darunter gebucht habe.
Grundsätzlich lässt sich sagen, dass South African Airways ein Pamphlet über die WM herausgegeben hat...
So sind die Preise für Direktflüge nach SA nur zu einem festen Preis anfragbar, der Preis München-Kapstadt liegt bei ca. 1.400 € incl. Steuern und Gebühren. South African erlaubt für Flüge während der WM keine Stornos (Flug verfällt, keine Rückerstattung) und vor allem auch keine Namensänderungen
! Anfragen müssen innerhalb einer kurzen Zeit auch tatsächlich gebucht werden...
Der Vorteil bei South African ist, dass Inlandsflüge, sofern man den Langstreckenflug auch mit denen macht, spottbillig sind (ca. 40 € + Tax).
Ohne Langstreckenflug mit denen sind die Inlandsflüge deutlich teurer.
Eine Ausnahme bilden Flüge die bereits vor der WM angetreten werden, da immer das Hinflugdatum für die Einschränkungen herangezogen wird.
Egypt Air fliegt für ungefähr um die Hälfte, Zwischenstopp in Kairo.
Andere Airlines wie Air France, Emirates... sind noch gar nicht buchbar oder anfragbar.
Was auf der Homepage auswählbar ist, muss lange nicht mit der tatsächlichen Buchbarkeit oder Anfragbarkeit zusammenhängen.
Die Preise sind zwar seitens South African erstmal fix, mein Spezialist ist allerdings wie ich der Meinung, dass diese nach einiger Zeit eher nach unten angepasst werden.
Auf keinen Fall denke ich, dass die Flüge am Ende das Problem darstellen werden.
Ich sags mal mit Wackeldackel: "Meine Zeit wird kommen" ![]()
ich versteh auch nich warum er sie nich einfach mal freischaltet
möglicherweise kanna das ganich![]()
naja wie auch immer, vonne speckpflaumen wird der wohl nix abkriegen![]()
übrigens hat Bankster anscheinend das selbe Problem (ob er es allerdings schon gemerkt hat, weiss ich nicht
)
Ich hab mit dem Apfel-Telefon und vodafone 3G keine Probleme
![]()
Was ist eigentlich mit Simsa?
ist das der von König der Löwen ?
![]()
Täusche ich mich, oder hat er nicht geschrieben, wieviel er dafür will ![]()
Angenommen er verschenkt den Flug, dann ist es auf einmal wieder billig ![]()
Zum OP kann er es natürlich vergessen ![]()
Gibt nein wenn ich wieder kann ![]()
Habta endlich abgerissen den Schais?
Hass ! Hass ! Hass ! ![]()
![]()
warte mal, ich versuche zu korrigieren
ooh ![]()
zu großer Abstand ![]()
Aber Du bist doch Mod !
Lad ihn doch selber wieder aus ! ![]()
Naja, ...
, ... ihr habt mit Ja gestimmt.
warte mal, ich versuche zu korrigieren ![]()
Du hörst aber auch alles, was Dir unter kommt, oder ?
![]()
Alles anzeigenSucht ihr mal eine wirkliche Herausforderung ? Etwas, wo Euch selbst google und wikipedia nicht gleich weiterhelfen können ?
Nur zu:
Seit Jahren suche ich den Namen eines Arcadespiels aus den 80ern, das mich unzählige Stunden gefesselt hat. Genaugenommen müsste das Spiel irgendwann zwischen 1982 und 1985 bei uns in Deutschland aufgestellt worden sein. Es fällt zeitlich ziemlich genau mit der ersten grossen Konami-Sport-Arcadespiele-Welle zusammen (Olympia...) und wurde in der Zeit des Übergangs zum Homecomputer (C64...) gespielt.
Es handelt sich um ein 2D Jump'n'Run Spiel mit ca. 12 verschiedenen Levels sowie diversen Bonusrunden zwischen den Levels.
Ich kann mich nicht mehr an die Spielfigur erinnern, ich weiss nur noch, dass sich diese in einer Art Haus in verschiedenen Stockwerken vertikal bewegte und wahrscheinlich irgendetwas dabei einsammeln musste, um das Level abzuschliessen. Innerhalb der verschiedenen Etagen konnte die Spielfigur durch Türen hindurchgehen und mit dem Schwung des Öffnens der Tür den getroffenen Gegner für einen Moment ausser Gefecht setzen.
Am linken und rechten Ende der Etagen konnte man bis zu untersten Ebene nach unten fallen. Dort unten war jeweils ein Trampolin angebracht, auf dem man maximal dreimal hüpfen konnte, bevor man wieder in eine der offenen Etagen hineinhüpfte und dort weiterging.
In den Bonuslevels war, soweit ich mich erinnern kann, die Hauptaufgabe, Früchte oder so was ähnliches (ich glaube mich immer an Kirschen erinnern zu können) in grosser Zahl einzusammeln. Im Bonuslevel spielte man glaube ich gegen die Zeit und konnte dort nicht umkommen. Soweit ich mich erinnern kann, wurde in den Bonuslevels nicht gegangen, sondern nur auf diesen Trampolins gehüpft. Etagen und Türen gabs in den Bonuslevels nicht.
Ich habe, anders als bei vielen anderen Automaten, die überall anzutreffen waren, von diesem Arcade-Spielgerät nur zwei Geräte jemals stehen sehen.
Der Name ist mir irgendwann entfallen, dann kam die grosse Homecomputer-Zeit mit vielen neuen Spielen, die vor allem nicht bei jedem Spieldurchlauf wieder neues Geld kosteten, dann kam dies, dann kam das.
Trotzdem ist mir das Spiel nie aus dem Kopf gegangen.
Kann mir irgendwer weiterhelfen ?![]()
![]()
![]()
Gibts hier was Neues ?
![]()
updated:
sugar (cape town 28.06 oder erst 02.07- 10/11 dann JB bis 13 +- 1 Tag)
rudi9 ( 26.06. - 04.07. JB oder Pre )
gemüse ( 06.07-09.07 #62 DURBAN 09.07-12.07 #64 JB )
Spock ( ca. 26.06-04.07. Pretoria bevorzugt )
Lokusjoker ( cape town 28.06-08.07 -09.07.-11.07 JB )
Hirsch+Uschi (30.06.-02.07 Port Elisabeth, 06.07. Capetown, 07.07 Durban, 11.07 JB, danach Mauritius) Rest muss noch verfeinert werden...
Julli (02.-04.07. JB, 05.-09.07. Durban, 10.-12.07. JB)
maca(+uschi) Durban 26.-28.06., Cape Town 29.06-06/07.07., Joburg 09.07-12.07. (so ca
sox13(Cape Town 29.06 - 06.07 und Durban 07.07. und JB 09.07.- 12.07.)
Stevie65(+uschi) (cape town ca. 26.06. - ca. 06.07.)
hanswurst (voraussichtlich Johannesburg 11.06. - 30.08.)
ThorstenH (ab 12.06. Pretoria, zwischendurch in Durban und Capetown zum HF, Vorrunde je nachdem wo Tschörmanie spielt)
Spinne(+3) (Cape Town ca. 27.06. - ca. 07.07.)
wmdabeiseier2 (+Familie) vorauss. Cape Town ca. 20.06. - ca. 10.07., Joburg 10.07.-ca. 14.07.
![]()
an der behaarung wird man aber nicht sehen vom wem es ist
Naja, Barney ist behaart, aber nicht so wie Goleo ![]()
Du meinst Goleo hat hinterlistig auf seine Chance gewartet...?
Jetzt wartet mal ab, man wird eh sehen, ob und wie behaart das Baby ist ![]()
hast du etwa ein Problem mit meiner Einstellung?
ne, wenn man ab und zu etwas justiert, passt es schon
![]()
aktualisiert:
sugar (cape town 28.06 oder erst 02.07- 10/11 dann JB bis 13 +- 1 Tag)
rudi9 ( 26.06. - 04.07. JB oder Pre )
gemüse ( 06.07-09.07 #62 DURBAN 09.07-12.07 #64 JB )
Spock ( ca. 26.06-04.07. Pretoria bevorzugt )
Lokusjoker ( cape town 28.06-08.07 -09.07.-11.07 JB )
Hirsch+Uschi (11.-12.07 JB)
(wirklich nur einen Tag?)
Julli (02.-04.07. JB, 05.-09.07. Durban, 10.-12.07. JB)
maca(+uschi) Durban 26.-28.06., Cape Town 29.06-06/07.07., Joburg 09.07-12.07. (so ca
sox13(Cape Town 29.06 - 06.07 und Durban 07.07. und JB 09.07.- 12.07.)
Stevie65(+uschi) (cape town ca. 26.06. - ca. 06.07.)
hanswurst (voraussichtlich Johannesburg 11.06. - 30.08.)
ThorstenH (ab 12.06. in der nähe von Johannesburg, zwischendurch in Durban und Capetown zum HF, Vorrunde je nachdem wo Tschörmanie spielt)
Spinne(+3) (Cape Town ca. 27.06. - ca. 07.07.)
wmdabeiseier2 (+Familie) vorauss. Cape Town ca. 20.06. - ca. 10.07., Joburg 10.07.-ca. 14.07.