darf ich noch fragen: Was ist eigentlich aus Bubbles geworden?
Gott hab ihn selig ![]()
darf ich noch fragen: Was ist eigentlich aus Bubbles geworden?
Gott hab ihn selig ![]()
Junghans???
Walter ? ![]()
Ich wär einfach nur für Volksparkstadion... Oder Uwe- Seeler- Stadion
genau !
Vuvuzela-Stadion
![]()
![]()
Der Name war echt grausam, wobei gegenüber Playmobil- oder Schüco-Arena
...
oder Millerntor
![]()
die aussicht die ganzen konzerte geben zu müssen hat ihm wohl den rest gegeben...
er hat großartige musik hinterlassen, das muß man anerkennen, auch wenns nicht so mein geschmack ist.
aber wie andere schon schrieben: wenn er wirklich kinder mißbraucht hat, dann brauch keiner um ihn weinen.
"Jacksons Tod sei "nicht unerwartet" gekommen, sagte der Anwalt der Familie, Brian Oxman, dem Sender CNN."
das wiederum läßt die geplanten konzerte in ganz anderem licht erscheinen
Ihm wurden die Konzerte aufgedrängt, er wollte sie nicht machen.
Er wird ja obduziert werden, die Familie hat sich schon vor seinem Tod einmal besorgt über die Medikamente, die er nahm, geäussert.
Ob Absicht oder nicht, ob Tabletten oder was anderes, die Aussicht auf die schier nicht zu bewältigenden 50 Konzerte haben sicher zumindest keine positive Auswirkung auf seinen Gesundheitszustand gehabt.
Mir tat der Kerl immer leid. Keine Kindheit, keine Jugend, kein normales Leben seitdem er fünf ist. Dass er oft nicht wusste, was er tat, merkte man ihm oft an. Der Typ hat ja nie einfache Verhaltensweisen im Alltag erlernt, nur immer Manager und Berater, die einem den richtigen (oder falschen) Weg zeigen. Ich bin fest der Überzeugung, er wusste oft nicht, was er tat (z.B. die langfristige Wirkung seiner Operationen), er agierte eigentlich oft wie ein kleines Kind, als wäre er mit manchem mit fünf Jahren stehen geblieben.
Übrigens, gemocht habe ich ihn auch nie wirklich, ich empfand eher sogar Abneigung.
Seine musikalischen Verdienste bleiben allerdings unbestritten.
Zu den Missbrauchsvorwürfen sage ich nur so viel: wenn er etwas gemacht hat, was gegen das Gesetz ist, ist dies durch nichts zu entschuldigen, auch nicht durch eine schwere Kindheit.
Offiziell wurde er allerdings freigesprochen und auch das muss man respektieren.
ich beschränke mich sonnst auf cappucino, nur auf diät geht nur noch bier
aus Respekt vor Michael Jackson habe ich jetzt absichtlich nicht "grossen Braunen" geschrieben ![]()
machste Stadtführung?:)
![]()
kommt auf den Tag an, warum nicht ![]()
denk schon, warum?:)
schade, bei nein wollte ich "Gott sei Dank" schreiben ![]()
naja, könnten wir uns ja auf einen Verlängerten (peksim weiss, was ich meine
) treffen ![]()
da erschein ich doch ganich vorbei
mal nen Ausflug nach Salzburg geplant ?
![]()
Mädels Feierabend
wünsch euch ein schönes WE und Val, dir nen schönen Urlaub.
Wink dir kurz rüber, wenn du bei uns an der AB im Stau stehst
wo bist'n Du dahoam ? ![]()
Seine Musik war genial, er selbst, na ja... Trotzdem, möge er in Frieden ruhen!
ist er das in Deinem Ava ?
![]()
hier mal ne positive Nachricht, der Name war ja echt grausam
HSV: HSH Nordbank beendet Namensrecht-Vertrag mit dem HSV
Also doch jetzt "Bad Bank Arena" oder wie ? ![]()
aah, muss mal den Link lesen, vielleicht steht da was zu drin.
also ich muss echt sagen, das is grandios
mich würde grade besonders der letzte satz interessieren, wie haste das gemacht, erzähl ma
Ach mein Gott, das war ja vor Deiner Zeit
Also wie erklärt man jetzt, was eine LP war ? ![]()
Überspult hat es mir übrigens der Freund, nicht ich ![]()
Sonst hatte er noch dabei: Grandmaster Flash & the furious five und ich glaube Kurtis Blow. Waren das Zeiten ![]()
die ham keine ahnung
aber ich kann Dich trösten, bei mir ist heute strahlender Sonnenschein und blauer, fast wolkenloser Himmel ![]()
Immerhin liegts ja in Deiner Richtung ![]()
abgesehen davon, bin ich wahrscheinlich einer der wenigen hier im Forum, der die Sugarhill Gang damals zu der Zeit in Deutschland schon kannte.
Einer aus meiner Klasse hat die LP im Urlaub in den USA gekauft, da war sie ganz frisch heraussen. Die Platte hab ich mir auf Kassette überspult
![]()
wollt grad schreiben "sag ich nich, sons postet jemand wetterberichte"
irgendwas mit dem threaderöffner-der stadt wo es hingehen soll und vorallem was dort abgehen wird
aber es will ja keiner von daher flieg ich halt nur zum finale un verscheuer meine freie karte auffem öffentlichen tickethandel
was haste denn für eine freie Karte ?
![]()
twix
ja, so heisst es aber erst jetzt
![]()
Wer ist Mister Wong?
Call him Mr. Raider, call him Mr. Wong
Culture Beat, kennste nich ? ![]()