er hat dich nich vergessen, er hat dich absichtlich übersehen
und zwar als einzigen ![]()
er hat dich nich vergessen, er hat dich absichtlich übersehen
und zwar als einzigen ![]()
Zum Glück haben die mich nicht beim RinneCup spielen sehen
Rüpel ![]()
ignore:):)
warte mal, ich deaktiviere mal...
ne, find Dich immer noch nicht ![]()
ich sehe es
...wo liege ich denn jetzt
ich hab Dich nicht mehr gefunden ![]()
Newbies
Klär uns auf ![]()
naja,
Ist nicht alles Gold was glänzt
naja, es ist ja auch nicht jeder ein fetter User, der viele Beiträge und viele Renommee-Punkte hat.
Wie geht denn das ? Was ist denn mit Dir passiert ? ![]()
Ist ja kein Problem!
Ich bin ja noch der Meinung, dass es Spieler gibt, die an einem Verein hängen und vielleicht nicht zu 100% auf die Kohle achten! Darum geht ja Poldi auch wieder in die verbotene Stadt!
Es ist im modernen Fußball sehr selten geworden, aber es gibt diese Spieler noch!
Einer meiner Lieblinge ist in der letzten Saison Tobias Levels geworden! Der hat wirklich die Raute im Herzen! Zumindest habe ich das Gefühl, dass er sich mit den Fans riesig freut!
Marko ist für mich kein wahrer Borusse, weil er auch erst spät zur Borussia kam. Er ist in Gladbach nicht aufgewachsen, als Kind vermutlich nicht zur Borussia ins Stadion gegangen etc.
Es mag ja wohl als Idealvorstellung taugen, dass die Familie des Spielers bereits in 10.Generation direkt in der Nachbarschaft des Vereinsheims verwurzelt ist, die Praxis schaut allerdings anders aus.
Aber wie siehts denn hier im Forum aus ? Wieviele User arbeiten denn seit Schulabschluss in dem Ort / in der Stadt, in der sie geboren wurden ? ![]()
Waren da vielleicht im einen oder anderen Fall auch Geld oder bessere Entwicklungschancen auschlaggebende Faktoren für einen Wechsel wo anders hin ? ![]()
Heute Kreditkartenabrechnung bekommen:
2x 149€ abgerechnet, obwohl ich nur eine Bestellbestätigung habe
Nach Rückfrage per Mail kam die Info, dass sie einmal den Betrag zurückbuchen werden! Das ist definitiv der unprofessionellste Ticketverkauf aller Zeiten!
schonmal für die WM 2010 gekauft ?
![]()
Man sieht das gar nicht, wenn man abgelehnt wird
Wobei, der is Mod, der siehts vielleicht
von wem bist Du denn abgelehnt worden ?
![]()
Die wollen Dich und Deine MC schon, sind nur leider vom organisatorischen Talent her nicht in der Lage, das brachliegende MC-Potential optimal zu nutzen
Dem ist nichts hinzuzufügen ![]()
oder er sperrt ihn, alles is möglich, lehrer sind launisch
Ich habs mir überlegt, ich sag, er kriegt grün dafür ![]()
Helau allerseits!
So, eben mal Jünnis Freundschaftsanfrage abgewiesen- mal gucken wie das Kerle reagiert.
wie er reagiert ?
ich schätze mit rot ![]()
obwohl, wie der in der letzten Zeit drauf ist, gibt er Dir vielleicht sogar grün dafür
![]()
Alles anzeigenschau mal auf Deine Tastatur und dann sagste mir, wo hier der Fehler liegt:
0800 - RAMMSTEIN
0800 - 726078346
erstes ist meiner Meinung nach die Nummer zu lang, und zweitens müsste es 0800-726678346 sein
![]()
Fehler gefunden ![]()
![]()
Hast Du es dort schonmal versucht ? ![]()
ähm... nicht so ganz
schau mal auf Deine Tastatur und dann sagste mir, wo hier der Fehler liegt:
0800 - RAMMSTEIN
0800 - 726078346
![]()
Strato und der Internet Explorer gehören aufm Scheiterhaufen verbrannt
Scheiterhaufen schmeckt lecker, kennt ihr aber alle wieder nicht, oder ? ![]()
Aber mir net glauben wollen, das VIsa bevorzugt wird. Jetzt haben wir schon 2 Beweise dafür
VISA wird bevorzugt, frag mal hopper, wenn er ein paar Grounds in England machen möchte ![]()
Im Ernst:
Bei der EM war es auch schon so, damals war halt Mastercard der Partner und zumindest in der "Wartelistenzuteilung" hatte man als Nicht-Österreicher oder Nicht-Schweizer und mit der falschen Kreditkarte keine Chance. Man versucht, es nicht allzu offensichtlich zu machen, aber ich gehe fest davon aus, dass die die Zuteilung nach bestimmten Kriterien machen. ![]()
hier gibts vuvuzelas für umgerechnet 6,50€ + Anleitung zum Spielen und Verwendungszweck
i.V. flsch:
Bitte immer den Usernamen in den Verwendungszweck ! ![]()
ZVor 4 Jahren hat es aber mit Sicherheit auch schon nen Bieten, Suchen, Tauschen Bereich für die WM gegeben, odeR?
Vor vier Jahren gabs das Forum noch gar nicht
![]()
Und ansonsten, die 1.Verlosungsphase war vorbei, die meisten von uns hatten nix oder ein, zwei Spiele und die 2.Verlosungsphase für die TST lief gerade. Da steckte das WM-Ticketing sozusagen noch in den Kinderschuhen...
20.15 uhr ZDF
Aktenzeichen xy ungelöst
scheiße wir gehn heut abend von der schule aus ins theater
wird schon hoffentlich nix passieren, wenn ihr immer zusammenbleibt
![]()