Birne hat Geburtstag ! So schauts aus ! ![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch ! ![]()
![]()
Birne hat Geburtstag ! So schauts aus ! ![]()
![]()
![]()
Ich glaubs ja nicht, ich logge mich das erste Mal bei tooor.2.0 ein und was sehe ich in meinem Kontrollzentrum ?
Die erste grüne/rote Bewertung bei tooor.2.0 hab ich vom hopper erhalten
Gott sei Dank hat er nur noch sowenig Renommee, jetzt hab ich nur ein blaues Pünktchen von ihm. Das kann ja jetzt wieder dauern, bis der wieder auf der Liste nach unten durchgereicht wird
...Btw für welchen Beitrag wars denn, vielleicht können wir erschließen, obs grün oder rot war.
Für den da:
Alles anzeigenHopper, ich hab ja wirklich viel Verständnis und Geduld, aber wenn Du jetzt dafür rote Bewertungen bekommst und aus dem Forum fliegst, dann ist Dir eh nicht mehr zu helfen.
Du könntest wirklich einen Platz hier im Forum haben, Du schreibst ja nicht nur Mist, andere Meinungen werden auch von allen toleriert.
Gegen ungerechtfertigtes Rot, wie es Dir in letzter Zeit oft passiert ist, habe ich grundsätzlich etwas, das finde ich auch nicht richtig.
Aber sowas ist einfach zuviel, Du bemühst Dich nicht im Geringsten, den Forumsfrieden zu wahren.
Dass Du spendest, finde ich nicht richtig, trotzdem steht es Dir frei, dies zu tun.
Aber äußern musst Du Dich nicht dazu, vor allem nicht mit dieser allessagenden Smiley-Kombination.
![]()
![]()
Tooor 2.0 wird ohne Dich stattfinden (ich verzichte hier auf den winke-Smiley) und das ist auch gut so.
Ausserdem pflichte ich lokist mit seinem Beitrag zu 100% bei.
Ich glaube, wenn ich seinen Text richtig interpretiere, wollte er mir sogar grün geben ![]()
![]()
![]()
Ziemlich dreiste Grün-Bettelei
tja, ein paar Beiträge später im gleichen Fred kam das von Dir:
Du musst mir mindestens einmal pro Woche grün geben
Na wien normales Social Network halt. Und wie beim Renommee: Je mehr man hat, desto cooler ist man. Das is alles.
Glashaus !
![]()
Ich glaubs ja nicht, ich logge mich das erste Mal bei tooor.2.0 ein und was sehe ich in meinem Kontrollzentrum ?
Die erste grüne/rote Bewertung bei tooor.2.0 hab ich vom hopper erhalten ![]()
Gott sei Dank hat er nur noch sowenig Renommee, jetzt hab ich nur ein blaues Pünktchen von ihm. Das kann ja jetzt wieder dauern, bis der wieder auf der Liste nach unten durchgereicht wird ![]()
![]()
![]()
Irgendwie passt die Oberfläche nicht ganz, es kommt mir alles so ageschnitten vor
stimmt, da fehlt was ![]()
siehe Video ![]()
P.S. stimmt, ich hab ja vergessen, dass wir hier im Forum EINEN Cottbus-Fan haben
, also long live Piplica ![]()
Sollte der nicht zu Schalke zurück
![]()
Alles anzeigenHeute hat der weltbekannte, oft immitierte, aber nie erreichte Tomislav Piplica seine Karriere beendet. Das ganze Tooor-Forum ist schwer getroffen und wird Pipi's Glanzmomente für immer in Erinnerung halten.
Piplica beendet Karriere | Fuball | 2. Bundesliga | Sport1.de
und hier nochmal, der Glanzmoment seiner Karriere: YouTube - Tomislav Piplica Eigentor
Du meintest wohl oft limitierte ![]()
![]()
![]()
Also irgendwie habe ich den Eindruck, Ihr traut den technischen Fähigkeiten unseres Chefs nicht über den Weg, oder täusche ich mich da ?
![]()
Frank, Du schaffst es ![]()
ich habe angst! -> vielleicht lesen wir uns nie wieder!!!
lasst uns noch schnell Handynummern austauschen ![]()
Trinkwasser, Kerzen, warme Decken, Jodtabletten, ne Taschenlampe, ne Bibel, was noch??
was willste damit bauen ?
![]()
war schön mit Euch
![]()
5 Euro von mir sind raus![]()
![]()
Hopper, ich hab ja wirklich viel Verständnis und Geduld, aber wenn Du jetzt dafür rote Bewertungen bekommst und aus dem Forum fliegst, dann ist Dir eh nicht mehr zu helfen.
Du könntest wirklich einen Platz hier im Forum haben, Du schreibst ja nicht nur Mist, andere Meinungen werden auch von allen toleriert.
Gegen ungerechtfertigtes Rot, wie es Dir in letzter Zeit oft passiert ist, habe ich grundsätzlich etwas, das finde ich auch nicht richtig.
Aber sowas ist einfach zuviel, Du bemühst Dich nicht im Geringsten, den Forumsfrieden zu wahren.
Dass Du spendest, finde ich nicht richtig, trotzdem steht es Dir frei, dies zu tun.
Aber äußern musst Du Dich nicht dazu, vor allem nicht mit dieser allessagenden Smiley-Kombination.
![]()
Tooor 2.0 wird ohne Dich stattfinden (ich verzichte hier auf den winke-Smiley) und das ist auch gut so.
Ausserdem pflichte ich lokist mit seinem Beitrag zu 100% bei.
...
mario3101 und seanphilipp getroffen. ...
In einem Box-Fred auch zweideutig ![]()
laß mich raten:
gegen den modernen fußball, ausgesperrte immer bei uns, pyro für alle, scheiß tsg?
in so einem Fall könnt ich aus Deinem Usernamen schon rauslesen: (B)oje ![]()
Willkommen und führ di gscheid auf !
Das ist für einen Tag dann doch etwas fett.Bin mal von CT zu Nadelkap gefahren und war da schon 3 1/2 Stunden unterwegs. Evt. mt einer Übernachtung in Mossel Bay machbar,aber trotzdem ein langer Ritt.
Zu Kapstadt kann ich nur sagen, dass man abends die zentrale Innenstadt meiden soll und Unterkunft um den Sea Point oder besser in Camps Bay nimmt,da es dort ziemlich sicher und auch übersichtlich ist ,sowie dort die meisten Restaurants sind und es zum Greenpoint Stadion sowie zur V&A Waterfront nicht weit ist. In der Innenstadt sind mir sowieso kaum Kneipen aufgefallen
Es gibt viele Ferienunterkünfte ( eingezäunt und bewacht) in Nähe des Blauberg-Strandes .Dies ist aber auf der anderen Seite der Tafelbergbucht und ziemlich weit draußen. In dieser Richtung ist auch der Ratanga Junction ( großer Freizeitpark) und gegenüber die Canal Walk ,das größte Einkaufszentrum des afrik. Kontinents.
Kapstadt - Port Elizabeth hätte ich mit mehreren Übernachtungsstationen auf der Strecke geplant, so wie bei meinem letzten Urlaub auch. Also mit "Durchfahren" hast Du mich gründlich missverstanden, ich werde da schon 5-6 Tage unterwegs sein. ![]()
Ansonsten gebe ich Deinen Ausführungen Recht. Die meisten Hotels bieten kostenlose Shuttleservices zur Waterfront an, von daher sehe ich auch abends kein Problem, sofern man eben nicht alleine per pedes unterwegs ist.
Camps Bay werde ich auch evtl. beim Hotel ansteuern.
von wem war die geschichte über die südafrikanische freundin die 50 mal überfallen wurde?
von mir nicht ![]()
bei 50 mal würde ich allerdings gerne mal fragen: Foddo ? ![]()
meine mutter hat pinguine statt milchschnitten gekauft, ein schlechtes zeichen
![]()