Sicher doch, der_ML
Herbie, gehörst Du eigentlich auch zu der weit verbreiteten Spezies hier im Forum, die ihren Nutzernamen falsch geschrieben haben ? ![]()
Sicher doch, der_ML
Herbie, gehörst Du eigentlich auch zu der weit verbreiteten Spezies hier im Forum, die ihren Nutzernamen falsch geschrieben haben ? ![]()
Kann ich mir nich vorstellen, dass es sowas gibt
eben, drum schauen die ja auch so ![]()
FC Bayern
ui, da ist aber jemand angefressen
auf dem Foto sehen die eher aus als hätten sie im Vertrag von Ribery eine Ausstiegsklausel für einen ablösefreien Wechsel zu Real gefunden ![]()
Alles anzeigenIch sehe da eine ganz andere Perspektive:
aus: URBAS | KEHRBERG GmbH - Vuvuzela, Stimme der Fußball-WM 2010, kommt nach Europa / Zwei Düsseldorfer Geschäftsleute sichern sich europäische Marken- und Vertriebsrechte für die Vuvuzela, Fan-Symbol des südafrikanischen Fußballs | PresseEcho.de
Kauft! Leute kauft! Damit Herr Kehrberg stinkereich wird und gaaaaanz viel Geld den
- Sportfeunde Siegen
zur Verfügung stellen kann
Kehrberg ist seit Frühjahr der Präsident
Jetzt hätte ich gerne ein Posting von Dir aus dem RB Leipzig Fred zitieren wollen, mit der die Geld vs. Tradition Diskussion ad absurdum geführt worden wäre. Hab mitbekommen, dass Du eher contra Geld und pro Tradition bist und in dem Fred geposted hast, nur (leider
) hast Du dort doch keine trotteligen Posts, sondern konstruktive Beiträge abgegeben (auch wenn ich zu dem Thema eine etwas andere Meinung habe, aber das tut ja nichts zur Sache).
Also Zitat entfällt somit ![]()
Und zurück zu diesem Fred:
auch ich sehe die etwas einseitige Berichterstattung über Probleme / Gewalt in Südafrika sehr kritisch. Ich war schonmal in Südafrika und stelle immer wieder fest, wie unpassend und unwissend teilweise berichtet wird. Auch die "kollektive Wahrnehmung" spielt eine große Rolle.
Ich hab mich eher gefühlt, als wäre ich in einem europäischen Land im Urlaub und nicht in einem Afrikanischen. Mir war es sogar zuwenig Exotik. ![]()
woher soll ich wissen wat ihr mit kuranyi vorhabt
![]()
Gibts hier was Neues ? ![]()
pro vuvuzela
contra venezuela ![]()
Melde mich auch wieder zurück aus dem Holland-Kurzurlaub.
Da kann man Urlaub machen ?
![]()
Der Hall klingt immer noch in meinen Ohren wider.
Von welchem Dichter ist das schnell wieder ?
![]()
Wer ruft mich?
rief ![]()
![]()
![]()
Ja, nur wo!?
Erbsenzähler
![]()
Warum fehlt eigentlich dein gestriges "wer ist valdi"
![]()
wieso er hat ja nicht "Dicker" geschrieben
aber Herr Chlydynzszkowski wohnt doch in Langen oder ?
![]()
Sehe ich nicht so. Proteste bei Tatsachenentscheidungen sind sinnlos, sehr wohl aber bei Regelverstößen des Schiris zulässig !
100% agree ![]()
Mehr als geil! Geschieht dem Idio.... gerade recht, hoffenltich läuft das nächstes Jahr ähnlich ab!
Schadenfreude ist die schönste Freude ![]()
Blatter geht mir auch ordentlich auf den Zeiger, aber davon unabhängig hoffe ich (und bin mir auch sicher), dass die Südafrikaner eine tolle WM hinbekommen ![]()
Gib die Langen der Kugel.
Gruß Watson
wahlweise:
zank Valdi nicht ![]()
oder
zank Chris nicht ![]()
![]()
![]()
Meinst du Frank hat Verständnis, wenn ich ihm das melde? Hat doch letztens schon so komisch reagliert.
er meint doch Prince Tagoe
![]()
iss aber auch schon etwas länger her
stimmt, gegen Ende letztes Jahrhunderts haben wir auch noch "Lederball" gesagt ![]()
Wenn es einer ist, ja.
Gibt ja aber kaum noch welche...
Gruß Watson
Da fällt mir Didi Hallervorden ein:
"und da kommt auch schon der Ball, heute ganz in Leder" ![]()