Beiträge von wmdabeiseier2
-
-
Da wünscht man 'gute Besserung'

Danke

-
Welcome back

-
Holt euch auch ace mitem Turek ab:)

pro fliegen

-
Schöne Weihnachten und tooorreiche Geschenke wünscht Euch der wmdabeiseier2

-
Herzlich willkommen

-
Zur Sache: Fahrn wa zusammen?

Klingt gut

-
Herlichen Glückwunsch !

-
Mahlzeit, gibt es unter Euch jemanden, der mir zu WEihnachten noch ein Geschenk machen möchte und mir den Live-Auftritt der Hosen am Ring (25.12. MTV) aufnehmen und brennen kann??
Danke und frohes Fest von
KIES
p.s. nicht nur technischÜbrigens: gestern gesehen (halte Dich fest: auf ZDF Theaterkanal
):Abfent (mit Toten Hosen, Biermösl Blosn und Gerhard Polt) aus dem Wiener Burgtheater von 2001
auch empfehlenswert

-

auf Video?

... schonmal irgendwo mal nachher im Fernsehen gesehen

-
ich bin so froh dass morgen 2 polen deine wohnung ausraum, und ich nen alibi hab

nochmal: ich bin nicht Frank

der wohnt wo anders
-
hoffentlich gewinnt maritim1967 das abo, der kerl hat sich es echt verdient, einer der besten user dieses forums

Ich bin so froh, dass Du nicht wegen dem Kleingedruckten für die Premiere-Verlosung sauer bist

-
beabsichtige insgesamt 29 spiele zu besuchen (alle 15 inkl. finale in johannesburg, alle 6 in pretoria, alle 6 in rustenburg sowie das halbinale in kapstadt und das halbfinale in durban).
Willkommen im Forum

1970 war ich krank, ansonsten hab ich alle WM's seit 1958

-
hąłt dęińę fręśśę

ist das die Schweizer Tastatur von der Tina ?

-
Danke euch allen für die Glückwünsche!!!

Wünsche euch und euren Familien ein geruhsames und fröhliches Weihnachtfest
Und, lässte auch mal was hüpfen zum Weihnachtsfest ?

-
hätte auch der brasi schreiben können

ne, wäre viel zu lang gewesen

-
-
Föhrliche Weihnachten !

-
Auch wenn ich natürlich Kölle angeklickt hab, geht mir das Ganze schon lange auffe Eier!
Ich würd mich freuen, aber wenns nicht klappt, dann kommt er halt als geprügelter Bursche in 2 oder 3 Jahren zurück.
So viele Trainer können nicht irren, an die ganz Großen kommt er (noch) nicht ran.
Allerdings ist er ne Bank wenn er den polnischen ääähh deutschen Adler auf der Brust trägt!

Genau, und er ist auf der Bank, wenn er das Bayern-Emblem trägt

-
Vogelschreck wird gekauft und fein gegessen.

das klingt ja komisch 
Und, schmeckt der Vogelschreck wenigstens ?