der größte gschaftlhuber aller zeiten
woher kennt den ein Berliner diesen bayerischen Begriff ? ![]()
der größte gschaftlhuber aller zeiten
woher kennt den ein Berliner diesen bayerischen Begriff ? ![]()
kann es sein, dass der erst 10 ist? So dumm kann doch kein Erwachsener sein...
Ich sag mal... ............................................... doch ![]()
Nö, sinkt schon seit ner Stunde... Bier is alle!
![]()
Ja wenn das so ist, geh ich glaub ich jetzt auch ins Bett
Gute Nacht ! ![]()
Naja, die versteht eh nur griechisch!
Na, Promillepegel jetzt konstant ? ![]()
kann doch nur schiefgehn
yepp, ich verstehs auch nicht ![]()
hast Du eigentlich auch ne Promille-Anzeige in Deiner Sig wie rentüj ?
Ab wieviel Promille wechselt eigentlich der Smiley von
auf
?
![]()
![]()
Schwede Ljungberg wechselt zu Seattle
28.10.2008 - 20:54 Uhr Quelle: dpa
Schwedens ehemaliger Nationalmannschaftskapitän Fredrik Ljungberg spielt künftig in den USA. Der 31-Jährige unterschrieb bei den Seattle Sounders einen Zweijahresvertrag und wurde am Dienstag bei einer Pressekonferenz im Stadion von Seattle vorgestellt. Ljungbergs Vertrag beim englischen Premier-League-Club West Ham United war im August aufgelöst worden. Der Mittelfeldspieler nahm für Schweden an zwei Weltmeisterschaften teil. Die Seattle Sounders starten im März 2009 als jüngstes Team der Major League Soccer (MLS) in die Saison.
Naja, die jüngste Mannschaft dürfte es ja dann nicht mehr sein ![]()
jez isses mir klar .... die welt dreht eh grad durch ...... die gauchos passen sich nur an .... ich warte noch was die chinesen und borat machen und dann kann ich in ruhe schlafen gehn
hast Du eigentlich auch ne Promille-Anzeige in Deiner Sig wie rentüj ? ![]()
Du meinst ernsthaft, das der was bewegen kann und die Brasis Angst davor haben??
OK, stimmt, wenn Dunga da Trainer bleibt versteh ich das
zank brasi nicht
![]()
definiere langfristig
mindestens 2 Jahre
also mittelfristig...
also kurzfristig
![]()
jeder hat eine andere Zeitdefinition, also für zwei Jahre kann Dir wahrscheinlich nicht wirklich wer eine ernsthafte Einschätzung geben, dafür ist die Krise auch zu ernst.
Aus Spekulationsgründen kannst Du darüber nachdenken, Geld einzusetzen und zwar Geld, das Du nicht brauchst, nicht fürs Auto oder für irgendetwas anderes.
Bei den Schwankungen derzeit wird es auch Phasen geben, in denen Du in kurzen Zeiträumen viel Geld gewinnen aber auch verlieren kannst.
Und Spielgeld wie z.B. 500 € Einsatz werden Dir ja auch nicht ein Vermögen bringen (außer bei VW
).
Für eine längerfristige Investition schauen die Kaufkurs sicher attraktiv aus, aber Du weisst ja:
"Never catch a falling knife" ![]()
was meint ihr, macht es Sinn jetzt in Finanztitel zu investieren wenn man langfristig was anlegen will? z.B. Deutsche Bank mit 23 € oder vielleicht die Allianz bei 48 €?
Was meint ihr?
definiere langfristig ![]()
hildebrand ist ablösefrei, bei dir kriegt man von deinen ältern ne menge kohle dazu wenn man dich nimmt
war das Absicht ? ![]()
trotzdem sehr gut.
Es gab allerdings auch schon vor 1930 spekulative Finanzprodukte (ob die Derivate hießen weiß ich jetzt allerdings nicht genau)
Kostolany hat sein erstes Vermögen in der Weltwirtschaftskrise in den 20ern gemacht, als er auf fallende Kurse gesetzt hat ![]()
wir brauchen uns doch nicht drüber unterhalten, was das Ziel ist, vor allem in München ...
Die aktive Fanszene (vor allem SM) soll aus dem Stadion vertrieben werden. Kalle hat ja bereits erwähnt, dass ihm eine Blaskapelle in der Kurve lieber wäre
![]()
darum ist der tuba-udo ja auch Bayern Fan ![]()
Kurt Tucholsky, 1930, veröffentlicht in "Die Weltbühne
Würde schön passen, soll aber angeblich nicht von ihm und zudem auch ganz aktuell von 2008 sein.
Ist anscheinend einem (eher) rechtsstehenden österreichischen Autor namens Richard G. Kerschhofer unter dem Pseudonym Pannonicus zuzuordnen.
Wäre zu schön gewesen, wenn der olle Tucholsky diesen "Weitblick" dokumentiert hätte ![]()
wegen was wurde sie verurteilt
![]()