Beiträge von wmdabeiseier2
-
-
grad VW gekauft

Ich auch

Zwar schon letztes Jahr, bin aber mit meinem Touran echt zufrieden

-
Ich halte jede Wette, dass Frings in 4 Jahren nicht mehr Nationalelf spielt und ich glaube schon die WM wird sehr, sehr eng für ihn werden.
und ich wette, daß er in 12 Jahren nicht mehr in der Nationalelf spielt

aber im Ernst: 100% agree

-

Biste schon wieder beim Arbeiten (laut Deinem Smiley) ?

-
doch ....

muss den scheizz aber eh 1 jahr halten vondaher schaun mer malwarum, haste keine Spekulationsgewinne bei anderen Aktien heuer, wo Du die Allianz-Spekulationsverluste gegenrechnen kannst ?

-
Das ist kein Witz, schau halt auf die Startseite von eventim!

Das mit Hoffenheim ist auch keiner.
Wünscht sich doch der Hopp so sehr zum Geburtstag

-
Mmmh, keine Stadientour????

Doch, sollte kommen

-

Ihr könnt soviel klatschen wie Ihr wollt, mehr als 5 Smileys nacheinander (ohne Leerzeichen) packt der Beitrag einfach nicht !
Newbies

-
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
Lukas P.
Hatten wir den schon?

Ist nicht schlecht, aber ich glaube, der wurde ihm angedichtet. Hab selber mal einen Zeitungslink hier im Forum gelesen, bei dem es sinngemäß hiess, dass der Spruch so schön sei, dass er vom Poldi stammen könnte.

-
-
paar schicke aktien

nimm 10 zahl 5

-
edith: aso

Jo, das Mädl is 2 Wochen vor der Zeit

na gut, das entschärft die Situation.

Ich hoffe bloß, die jungen Eltern haben schon Windeln und was zum Anziehen daheim

Also, nun im Ernst: Pauschal geht immer etwas zum Aniehen (gerne auch noch zu groß, reinwachsen tun alle mal und die erste Größe braucht sie vielleicht gar nicht).
Ansonsten was zum spielen oder drauf rumkauen (natürlich altersgerecht) oder so.
Geh doch am Besten in ein Fachgeschäft für Babysachen oder sonst in ein Möbelhaus, die haben auch meist eine Babyabteilung, und lass Dich dort beraten

-
moin,
was kann man denn so zur Geburt schenken?
Meine Schwester hat Heute Mittag n kleines Mädchen bekommen.
da ich noch niemandem was zur Geburt geschenkt hab, hab ich mir auch noch keine Gedanken gemacht.

Was habt ihr so zur Geburt eurer Töchter geschenkt bekommen bzw was habt ihr schon verschenkt?
da biste ja bald dran

-
-
danke.
vielleicht kommt ja nochmal eins oder zwei für l-town rein...

L-Town ? Ok hier bist Du richtig:

-
gibt es auch einen link zur ticketseite?
bei eventim sehe ich nur diese komischen eventreisen.
oder ist es das?
gab nur wenige und die sind schon wieder weg

-
Na toll, da sitzt man schon den ganzen Tag vorm Rechner und verpennt dann trotzdem sowas.

Noch ist nicht aller Tage abend

-
Shit, gab es auch Tickets für Bremen?

ja
-
Lustig, die seite von Dortmund will gar nicht mehr laden.. ich frag mich wie viele da Ormus drauf laufen haben

alles weg
-
ihr nehmt das Thema nicht ernst

doch, und wie !