Einer der besseren Päpste zweifellos
Beiträge von Stanic13
-
-
RIP Nikola Pokrivač,
Ehemaliger Spieler von Dinamo Zagreb und 15facher A Nationalspieler Kroatiens heute mit 38 Jahren tödlich bei einem Verkehrsunfall verunglückt
-
RIP Jiri Kochta, EishockeyWeltmeister 1972 mit der ČSSR
-
Auch brilliant in "Der Geist und die Dunkelheit" mit den zwei Menschenfresser Löwen
-
Richard Chamberlain mit knapp 91
Unvergesslich für mich als Aramis in der legendären 70er Version der drei Musketiere oder als Navigator John Blackthorne in Shogun
-
https://billetterie.fff.fr/fr/uefa_nation…fos-billetterie
Franzosen Membership noch bis 31.03 möglich
max 4 Tickets pro Code
Meine Mitgliedschaft habe ich ja nach der Euro laufenlassen. Und Stuttgart ist ja ein Katzensprung. Na dann, auf mal wieder in den Franzosenblock
-
RIP Fred Stolle
Er gehörte zur goldenen Tennis-Ära der Australier in den 60er Jahren. Nun ist Fred Stolle gestorben.
Australiens Tennis-Ikone Fred Stolle ist totEr gehörte zur goldenen Tennis-Ära der Australier in den 60er Jahren. Nun ist Fred Stolle gestorben.www.kicker.de -
Gene Hackman mit 95 Jahren gestorben. Ein wirklich Großer.
Absolut. Viele tolle Leistungen. Poseidon Inferno, French Connection, Mississippi Burning, Die Firma und und und
-
Clint Hill – Wikipediade.wikipedia.org
RIP Clint Hill,
Jener berühmte Personenschützer, der beim Attentat auf JFK von hinten auf die Limousine aufsprang
-
RIP Beppo Hofeditz
Löwen trauern um Erhard „Beppo“ Hofeditz.www.tsv1860.de -
Ja da hast du schon recht.. die Enttäuschung überwiegt aktuell noch etwas
Und mit dieser Vertragslaufzeit vom FCH hätte wohl keiner gerechnet.
Verhandeln kann der Berater definitiv !
Und funktioniert er überhaupt auch wieder so halbwegs wie damals.... bei Union und beim FCH war ja Flaute
-
Bei ihm ist es wie bei Helmut Schmidt. In der Retrospektive wird er mit den Jahren positiver gesehen als damals. Aus einfachsten Verhältnissen ins Weiße Haus. Heute so nicht mehr möglich. Meinen Respekt.
Aber wirklich frisch sah er nicht mehr aus, nicht mehr z erkennen, eher so wie das Trägheitsopfer in "Sieben"
-
-
-
-
"Más que nasa" wurde von Quincy Jones produziert? Echt?
Edith: Vielleicht mit dem Lied "Soul Bossa Nova" verwechselt?
Hm, ich dachte immer, da hat er seine Finger auch mit drin.
-
Hier nochmal der legendäre Brasilien Nike Werbespot von 1998 mit seiner Musik
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
RIP Paul Di’Anno
Paul Di’Anno (Ex-Iron Maiden) ist verstorbenPaul Di'Anno ist im Alter von 66 Jahren verstorben. Zuletzt hatte sich der ehemalige Iron Maiden-Sänger mit einem Update zu seiner Gesundheit und Live-Zukunft…www.metal-hammer.de -
Was für ein Albtraum....
Wenn diese Pfeifen für keinen Ersatztermin anbieten, dann kann man auch ruhig mal das Ross beim Namen nennen. Nicht auszudenken, wenn ich tatsächlich aus dem badischen umsonst angereist wäre