Ohne Zweifel einer der Allergrößten, eine echte Voll-Legende.
Ruhe in Frieden!
Ohne Zweifel einer der Allergrößten, eine echte Voll-Legende.
Ruhe in Frieden!
RIP Niki Pilić
Fand ich immer cool, den Niki. Gefühlt schon seit 20 Jahre nicht mehr gehört, den Namen, RIP
86 geworden. RIP
Legendärer Trainer/Moderator der Daviscup-Schlachten damals. RIP
Claudia Cardinale mit 87 Jahren
RIP
Petroleum Miezen mit ihr und Brigitte Bardot . Und ich durfte als Stift damals nicht ins Kino , weil da einmal Hupen zu sehen waren .
Jill McBain
RIP
Petroleum Miezen mit ihr und Brigitte Bardot . Und ich durfte als Stift damals nicht ins Kino , weil da einmal Hupen zu sehen waren .
Vor paar Wochen lief "Spiel mir das Lied vom Tod" nochmal bei Arte, hab ich nochmal komplett geschaut. Da sitzt jeder Dialog, jede Kameraeinstellung auf den Punkt. Und natürlich Schauspieler aus dem obersten Regal. Der (nahezu) perfekte Film!
Petroleummiezen hatte ich seinerzeit natürlich auch gesehen, ist halt was anderes.
Alles anzeigen
Jill McBain
RIP
Jill's Theme - für mich Nr. 1 Filmmusik
RIP
Scheiße 45 Jahre wirklich kein Alter. Hört sich fast nach CTE an
Rudi Johnson ist tot. Der ehemalige Running Back der Cincinnati Bengals schied mit nur 45 Jahren aus dem Leben. Die genauen Umstände seines Todes wurden nicht bekanntgegeben, doch CNN berichtet von einem möglichen Suizid.
Zwischen 2001 und 2007 verbrachte Johnson insgesamt sieben Jahre bei den Bengals. In seinen besten Karrierejahren zwischen 2004 und 2006 sammelte er pro Jahr über 1000 Yards. Seine Leistungen brachten ihm 2004 eine Pro-Bowl-Nominierung ein. Seine 48 Rushing Touchdowns sichern ihm bis heute Rang drei in dieser Statistik in der Geschichte des Franchises.
Shewarge Alene
R.I.P.
Jane Goodall mit 91 Jahren
Ein Leben für die Schimpansen
Rip
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!