#29 Kat. 3
Beiträge von Stanic13
-
-
Habe gerade positive Zuteilungsmail für das kroatische Kontingent bekommen, und ich kann auch im Account sehen, was:
für alle drei Spiele 4 Tixx Kat. 2, obwohl alle Spiele dreifach überbucht waren.
So ein Glück aber auch -
Hm,
haben die anderen auch dieses Phänomen: wenn ich in meinen Accounts die persönlichen Daten abchecken will, bekomme ich bei den Pflichtfeldern Nationalität und Wohnland leere Felder angezeigt, obwohl ich diese (natürlich) ausgefüllt hatte. Selbst wenn ich die Daten neu eingebe und abspeichere, bleiben die Felder ( zumindest optisch) leer. Ist das bei Euch genauso?
-
Im kroatischen Portal tut sich auch noch nix
-
Wird wohl so sein, dass die die 20 € kassieren, obwohl der eigentliche Aufwand (Versand etc.) gar nicht entstanden ist. Diese Blutsauger
-
Hm, eine Frage: wenn ich Tickets in den Resale gebe, wird mir eine Wiederverkaufsgebühr berechnet, okay. Was ist aber mit den 20 € Geühren, die ich beim Kauf bezahlt habe, bekomme ich die wieder oder sind die dann futsch?
-
jetzt werden mehrere Spiele in Wroclaw rausgehauen
-
#18 GRE-RUS Kat 1.
Jaaaaaaah, ITA-CRO (mein Wunschspiel 4 Tix ergattert)
U Boj za narod svoj !!! -
Die Zusagemails aber noch nicht
-
Ach ja, wie war das nochmal:
B1 bzw. C1 müsste eigentlich, wenn alles normal läuft, Spanien oder Niederlande werden, oder könnte da Deutschland auch noch hinkommen?
Spanien sicher und sonst ist es wohl zur Zeit ganz knapp zwischen Deutschland und Niederlande -
Glück gehabt. Nur auf Spiele in POlen beworben, bei 5 Anträgen ist einer durchgekommen:
4 Tixx für A2-A4 in WroclawKat. 2.
Und die naive Hoffnung: vielleicht sind ja noch nicht alle Accounts bearbeitet.... -
In den letzten vier Tagen hat sich ein Supercomputer im UEFA-Hauptquartier in Nyon durch die 12.149.425 Anträge für Tickets der UEFA EURO 2012 gearbeitet, die im März eingegangen sind, um per Zufallsprinzip zu entscheiden, wer die begehrten Eintrittskarten erhält.
Es sind zwar noch etwas mehr als 400 Tage bis zum Anstoß der UEFA EURO 2012, aber die Begeisterung für das größte Fußballfest des Kontinents kennt schon jetzt keine Grenzen. Der Kartenverkauf für das Turnier, das vom 8. Juni bis 1. Juli 2012 ausgetragen wird, hat im vergangenen Monat stattgefunden, und durchschnittlich 400.000 Anträge gingen pro Tag ein - eine unfassbare Zahl.
Die Bewerbungen kamen aus 206 Ländern in der ganzen Welt, und die Nachfrage für die unterschiedlichen Ticketarten für alle Spiele der UEFA EURO 2012 überstieg das Angebot um ein Vielfaches. Seit Dienstagmorgen befasste sich ein Computer mit den vielen Kartenwünschen. Er entschied per Lotterie, wer sich über Eintrittskarten freuen kann. Heute war seine Aufgabe beendet.
Es war eine außergewöhnliche Aufgabe für einen außergewöhnlichen Computer. Er verfügt über die 25-fache Rechenleistung und über den 50-fachen Speicher eines herkömmlichen PCs. Hinzu kommen 24 Prozessorkerne mit je 2,67 GHz und einem Arbeitsspeicher von 896 GB. Die Arbeit wurde die ganze Zeit von einem Notar überwacht.
Antragsteller werden bis Ende des Monats per E-Mail darüber informiert, ob sie erfolgreich waren oder nicht. -
Grüß Gott,
weiß zufällig jemand, wer die Rechte für die Europaqualispiele für das Internet hält und wo man die Spiele (auch gegen Bezahlung) sehen kann? Premiere zeigt nur Südamerika, JumpTV (dort konnte man viele EM-Qualispiele per Stream und gegen Bezahlung sehen) wohl auch nur. -
+2 Polen-Kroatien
+2 Niederlande-Rumänien=2337
-
Hab mich gestern registriert und heute motzt er, dass es die Daten schon gibt.
Kann man sich also nur einmal registrieren oder spinnt das Programm ein bissle?
Tägliche Teilnahme,allerdings wie schon erwähnt, massive technische Probleme bei denen.Manchmal kann man die Seite nicht mal abschicken. Wurde entsprechend schon in Gewinnspielforen diskutiert.
-
sry aber ich cheggs net...ich registrier mich da einfach in dem formular jeden tach und hab auch n los im topp?
Genauso isses, Das tägliche Gewinnspiel gibt es schon lange bei Mastercard, nur seit letzter Woche glaube ich sind die jetzt auf die EM-Preise umgestiegen.
-
Man muss nicht mit Karte zahlen. Jede Kartenzahlung ist aber ein Los.Darüberhinaus gibt es eben diese Onlineteilnahmemöglichkeit ohne Kaufverpflichtung oder Kunde von Mastercard zu sein, aber das Programm scheint die letzten Tage zu spinnen
-
Denke ich auch Birne,
Identitäten werden die nächstens 2-3 Tage gecheckt und spätestens da fliegst du auf. Ich wäre vorsichtig, mein Geld zu investieren. -
Blebt nur noch die minimale (und irrige) Hoffnung, mit dem zweiten Account ganz nahe auf einer Aufrückerposition zu sein.
Iky,ich nehme an Du schaust heute abend um 20.15 Uhr Fußball.... auch wenn Hajduk malwieder eins auf sie Nuss bekommt:p:
-
Makni tu Dinamo sličicu
Iky, pa koju slicicu da stavim? HNK Trogir. Ma ne....nisam dalmatinski tovar
Ich habe immer noch weder Zu - noch Absage. Das sieht schlecht aus.
Gerade kam die erst Absage, Platz 10042 in der Warteliste, also hoffnungslos nachzurücken