Beiträge von fabik
-
-
was is denn mit den tst 3 england?
-
-
-
-
-
-
Zitat von boombasti2
Weiß jemand ob es was bringt bei TSTs weiter zu hämmern wenn man keine Personenzahl eingeben kann (TST 6 Germany aaarrgghhhh)?
Und hat schon jemand Erfolg gehabt bei Splash mit rückwärst gehen und weiter hämmern oder ist es ab splash vorbei?
Danke falls jemand eine Antwort weiß
splash rckwärts= ukraine tst 3 -
Zitat von bouba
Guckst du hier: http://gidf.de/
hahahaha
-
-
Zitat von spamfree
wo ist der thread wie ich mir cookies selbst bastle?????
-
-
Zitat von huesch100
Hatte gestern folgende Fehlermeldung, als ich ein login fürs AF münchen hatte:
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
Was ist denn da schief gelaufen??
Entwerder is dein Keks abgelaufen oder
das timeout hat dich erwischt( du hast 10 minuten nach Login Zeit)
-
-
Ihr habt einen Login und habt vergessen, für welches Spiel dieser war?
Auch dafür gibt es eine simple Lösung:Dieses gilt für Firefox:
* Ihr geht auf den Tab mit dem Login und haltet die Taste Strg gedrückt. Dann klickt ihr mit der Maus auf den Pfeil nach links (oben links im Browser). Es öffnet sich ein neuer Tab. Dort geht ihr jetzt zurück auf die Package-Seite. Am Ende der Adresszeile findet ihr den Term key_ und dahinter eine Nr.! Diese Nr. ist die Spielnummer (Bsp.: key_40 => Spiel #40 Iran-Angola)! Bei Gelbphasen findet ihr dort den Ausdruck event_, der genau das selbe bedeutet: Die Zahl dahinter gibt wieder die Spielnummer an.
-
Ich hab auch noch nen login, weiß aba nitt für was, in der beschreibung stand nur:
Brauchen sie Tüte Deutsch?
Hat mich auch geholfen... -
was is denn jetz mit es?
diverse leute ham es doch angeboten?
nichts mehr da? -
-
Haaaaaalo?
ich hatte gerade 31! logins und keiner hat gefunzt, angeblich falsches benutzerkennwort -
Zitat von schnitzelberger2006
Ich hab gestern abend zum erstenmal die Gelbphase erwischt und hatte 9 hoffnungsvolle Tabs am Laufen - 22:01 Firefox stürzt ab und alle Tabs und Links sind weg
... aber um mit Oli zu sprechen "Weitermachen, immer weitermachen!"
bei mir wars genauso mit dem absturz ich könnt platzen aba heut hats mit af kaiserslautern geklappt*freu*