Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Ja leck mich doch
Da gehen auf einmal 6 Login-Fenster auf vom ES und HF DO und dann kommt bei JEDEM die ver.....
Systemfehler-Meldung
-
-
Zitat von fabik
Entwerder is dein Keks abgelaufen oder
das timeout hat dich erwischt( du hast 10 minuten nach Login Zeit)
das erste ist schwachsinn (bitte nichts posten wenn man keine ahnung hat) da man mit dem login einen keks bekommt! auch das zweite ist wohl quatsch da die 10min erst laufen nachdem man eingeloggt ist! wahrseinlich ist ein fifa-site-fehler verantwortlich (bug) hatte ich auch schon öfter aus heiterem himmel...
-
-
-
-
Habe vorhin 2 x ES Kat 2 in englischen Resale geschossen!
Wiedergutmachung für die vergeblich durchgemachte Nacht .... -
-
-
-
Hab LOGIN für 4x Ukraine-Tunesien
Interesse?!
-
Zitat von fabik
nein, das heißt soviel wie( ich mit meinen kleinen französisch kenntnissen:
Die Benutzerdaten( das Benutzerkennwort und Benutzername) und so weiter sind falsch und passen nicht überein.Echt!!! und ich hätt gedacht, das heisst: Herzlichen Glückwunsch, sie ham soeben stadionverbot auf lebenszeit gewonnen.
-
-
So, habe den neuen Ormus drauf und der Sound kommt auch bei Login.
Habe dies gerade erfahren, da ich im Warteraum durch Ormus 2 x Tunesien - Ukraine erklingelt habe...
Es kam der Login und dann:
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial][SIZE=-1]Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch[/SIZE][/FONT]
Ich denke, mit dem Login hat man automatisch ein Cookie?
Ist das nur bei RESALE so, wo ich ein Keks brauche, oder würde mir das bei GELB genau passieren?
Ich dachte, man kann ohne Cookie einfach F5en im Warteraum.
HILFE?!
-
Zitat von sysrq
das erste ist schwachsinn (bitte nichts posten wenn man keine ahnung hat) da man mit dem login einen keks bekommt! auch das zweite ist wohl quatsch da die 10min erst laufen nachdem man eingeloggt ist! wahrseinlich ist ein fifa-site-fehler verantwortlich (bug) hatte ich auch schon öfter aus heiterem himmel...
das erste ist kein schwachsinn (bitte nichts posten wenn man keine ahnung hat) !!!
wenn du vorher einen login hattest um dir nen keks zu holen, läuft die zeit. wenn du innerhalb der 30min einen weiteren login bekommst, fangen die 30 min NICHT von vorne an!!!
-
-
wo ist der thread wie ich mir cookies selbst bastle?????
-
-
-
Wieviele Fenster habt Ihr eigentlich so im Durchschnitt offen?
Bei mir sind es alleine 20 Paketseiten ... Hoffe, mein Computer nimmt mir das auf Dauer nicht übel -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!