hab bei der bestellung irgendwas falsch,eingegeben muß erneut angaben machen und dann war1. meine mailadresse schon regestriert und nachdem ich fix ne neue eingerichtet habe war natürlich das spiel weg und dann noch arge

Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat Leo Beenhakker (Trinidad und Tobago):"Es gibt 8 Mannschaften bei der WM, die Aussichten auf den Titel haben und 24, die soweit wie möglich kommen wollen", sagte Beenhakker, der 1990 die Niederlande bei der WM-Endrunde in Italien betreut hat, "und wir haben die gleiche Hoffnung wie diese 24 Teams".
WOW, das nenne ich mal respektlos, wenn er die selben Hoffnung wie diese 24 Teams hat, ist er eins von den acht?
-
Zitat von cometofreddy
Ich hätt mal ne frage(wer findet es ist ne dumme einfach ignorieren):
Habe Kat 1 Tixx für AF München. Wenn ich die nun abhole beim TC München, gibt es da die möglichkeit dass ich neben meinem Kollegen den Sitzplatz bekomme? Wir haben jeweils einzeln gekauft. Sind die Sitzplätze fix vergeben? Oder kann man da was machen.........?sind schon fest vergeben wenn du nicht riesiges glck habt werdet ihr getrennt sitzten:(
-
Zitat von leipzick
Hier ein ausschnitt aus der URL Zeile eines Logins den ich grad hab. Was ist das für ein Spiel mit diesem Key??? Sorry wenn das ne dumme Frage ist aber steh grad voll auf dem Schlauch[EMAIL='doc=rs_login&menge=1&key=7498582&Send.x=115&Send.y=9']doc=rs_login&menge=1&key=7498582&Send.x=115&Send.y=9[/EMAIL]
der key ist die Packagenummer, keine Chance, daraus das Spiel zu erkennen
-
-
Zitat von Mikeb
Verlieren diese Links irgendwann ihre Gültigkeit oder könnt ich die theoretisch auch nach der nächsten und übernächsten Gelbphase noch laufen lassen?
Irgendjemand mit so alten links erfolgt gehabt?
Hmm kann wohl immer einmal klappen, z.B. auch das ein Gelblink aus der letzten Woche bei der heutigen sicher stattfindenden Gelbphase zuschlägt
-
Für Leute mit Keks und Kohle:
Ein Login im Angebot für die bald im München stattfindende Partie: Rumpelfüßler vs. das Team, was sogar gegen die Kurpfalzauswahl verliert.
3x PK 1 für 945 Euro, dafür aber mit Vorprogramm. -
-
-
-
-
-
Zitat von Seanpaul1
Danke, hab ich nicht gewusst, dass das unter GPL fällt...also offensichtlich is es OS, aber wusste nicht dass ers eingetragen hat...
darum gings mir aber nicht...ausserdem übe ich keine kritik...
war nur ne anmerkung, dass es schön wäre, könnte man verhindern dass leute über ormus an karten kommen und sie teurer verkaufen
Ormus hat ReloadEvery genommen, das
Contributor(s): Jaap Haitsma <jaap@haitsma.org>
geschrieben hat und angepasst
-
@ PSE + Klinsmann
Danke für di Antwort!
-
Zitat von Mikeb
Verlieren diese Links irgendwann ihre Gültigkeit oder könnt ich die theoretisch auch nach der nächsten und übernächsten Gelbphase noch laufen lassen?
Irgendjemand mit so alten links erfolgt gehabt?
Ich ..AF München und ES von gestern....ES hab ich zwar nicht bekommen , aber lag daran das ich zulange gebraucht habe , denk ich mal..
-
Kannst du mir bitte den Login fürs ES schicken?
Danke
-
Zitat von PSE
Hmm kann wohl immer einmal klappen, z.B. auch das ein Gelblink aus der letzten Woche bei der heutigen sicher stattfindenden Gelbphase zuschlägt
Danke PSE!!!!!!!!!!!!
Ist es dann besser sich ein neuen Link zu holen oder macht ihr das immer mit dem alten??
-
Zitat von flsch
mal sehen ob einer versteht was du meinst
Der Preis sollte ein Hinweis sein, wie toll das Ganze angeblich sein soll.
-
Zitat von flsch
mal sehen ob einer versteht was du meinst
Ich brauch ESnoch. Also wenn ichs kriegen würde Cookie hab ich bis 13:39
-
Ich gebes es auf mit dem Es login komme nicht weiter.
Da machst mal 2 wochen pause und schon bekommst nix mehr hin -
Fifa Hotline Nummern! kann dir mir bitte jemand geben ham mir 300 euro zuviel abgebucht. danke
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!