klarer sieg in dortmund
alles andere wäre schwach
Der Aufwärtstrend muss klar fortgesetzt werden ![]()
klarer sieg in dortmund
alles andere wäre schwach
Der Aufwärtstrend muss klar fortgesetzt werden ![]()
Das immerhin kann Frankfurt nicht sein
wohl wahr - keiner hat damit gerechnet dass Ingolstadt und die Lilien sich so gut präsentieren - will mich nicht festlegen - aber Hannover hat für mich den schlechtesten Kader
Warte mal die Rückrunde ab. So sicher sind die beiden Aufsteiger auch noch nicht von der Abstiegszone weg.
aber zurück zur Mannschaft... Dass das Spiel definitiv sch..... gewesen ist sehen wir denke ich alle so. Aber nichts desto trotz stehe ich weiter voll hinter der Mannschaft. Sie werden es nächste Woche sehr schwer haben mit den ganzen Ausfällen. Leichter würde es auch nicht werden, wenn wir jetzt Herrn Veh entlassen würden
Also ich fand, die standen Sonntag hinten richtig schlecht, sogar Zambarano hatte schlechte Szenen. Ab der Mittellinie wissen sie nicht, wohin mit dem Ball. Dann werden planlos Pässe nach vorne geschlagen, die problemlos vom Gegner abgefangen werden.
Und alles auf AM14FG zuzuschneiden ist auch der falsche Weg. Stimmts eagle
![]()
du kannst deppen ruhig ausschreiben. und am besten noch ein voll davor
![]()
Ja, leider wurde die Choreo durch die De... zunichte gemacht. Wobei schon während der Choreo Bengalos gezündet wurden und es die ersten Durchsagen gab ![]()
wer bayern schlägt kann auch city schlagen
Auf jeden Fall ![]()
apropos, hab nach dem Spiel ne Weile mit nem SGEler auf dem Weg zum Auto geschwätzt, der meinte er fliegt dann zum Spiel von Gladbach in Manchester. war das einer von uns Tooorlern/von Euch ?
Habe vergessen zu fragen ...
Du bist klasse ![]()
Web.de auch nicht ![]()
Ne, wenn er was sagen kann, dann das er NICHT zurücktritt!
Alles schon geklärt
Uns macht er richtig fertig
Spielerisch war das heute nix
Und das andere Thema schneide ich bewusst nicht an ![]()
Thema beachten
![]()
Naja, in Kürze dürfte er dann abgelenkt sein, für ne Weile
Ja, da regt er sich wieder auf, so zwischen 17:30 - 19:15 ![]()
Ne Michel, da war deutlich mehr.
Beim Elfer gabs wohl schon Zoff zwischen Tuchel und nem Co Trainer von Wob. Beim 2:1 is er dann wie aufgezogen gen Wob Bank gelaufen und naja wie freudenjubel sah das nicht alleine aus.
Ok, nicht gesehen.
Der Tuchel ist eben engagiert ![]()
das war dann auch das Highlight des Spiels aus Münchener Sicht
Ja.
Hoffentlich trudelt der Rest an Verletzten auch wieder so langsam in den Kader ein.
Die ersten Karten trudeln so langsam ein.
Du bist auch überall dabei
![]()
Was war mit dem Tuchel los?? Absolut überflüssige Aktion meiner Meinung nach.
Der Bandentritt?
So, heute Derbyzeit in Hessen ![]()
Man sollte Pep ernsthaft in Frage stellen!! Hinrunde noch nicht vorbei und schon das 2. Liga Spiel ohne Sieg. Desaströs!
Ob der die Winterpause übersteht ![]()
Alles wird gut
Sehen wir morgen um 19:20 ![]()
Scheiße, schon wieder in der Nähe der UEFA-Cup-Plätze
Läuft derzeit bei euch ![]()
Glückwunsch zum starken Spiel, vorallem in der 2. Hälfte.
Verdient gewonnen ![]()