Ja, leider wurde die Choreo durch die De... zunichte gemacht. Wobei schon während der Choreo Bengalos gezündet wurden und es die ersten Durchsagen gab

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Nicht schlimm, man muss ja auch nicht immer einer Meinung sein
Wieviele es am Ende waren weiß ich nicht genau, aber ich stimme ein zu, dass das nicht in Ordnung ist. Ich finde es aber eben auch nicht in Ordnung, dass nun alle Fans aus den Blöcken wieder über einen Kamm geschert werden... Aber naja lassen wir das Thema...
Mit der Selbstreinigung hast du recht und das passiert ja auch teilweise. Glaub mir, dass hinter den Kulissen die Mühlen auch malen und das alles ausgewertet wird (ich meine von Seiten der Fans).
-
Die Diskussion über Bengalos wollte ich damit jetzt gar nicht los treten. Ich bin bei sowas immer recht tolerant (wie auch bei anderen Dingen) und finde, dass man auch hier immer die zwei Seiten beleuchten sollte... Aber lassen wir das lieber
-
Aber lassen wir das lieber
ist besser so, würden wir auch in ein anderes Thema schieben. Da wurde mehr als genug darüber philosophiert.
-
aber zurück zur Mannschaft... Dass das Spiel definitiv sch..... gewesen ist sehen wir denke ich alle so. Aber nichts desto trotz stehe ich weiter voll hinter der Mannschaft. Sie werden es nächste Woche sehr schwer haben mit den ganzen Ausfällen. Leichter würde es auch nicht werden, wenn wir jetzt Herrn Veh entlassen würden
-
Ja, leider wurde die Choreo durch die De... zunichte gemacht. Wobei schon während der Choreo Bengalos gezündet wurden und es die ersten Durchsagen gab
du kannst deppen ruhig ausschreiben. und am besten noch ein voll davor
-
-
aber zurück zur Mannschaft... Dass das Spiel definitiv sch..... gewesen ist sehen wir denke ich alle so. Aber nichts desto trotz stehe ich weiter voll hinter der Mannschaft. Sie werden es nächste Woche sehr schwer haben mit den ganzen Ausfällen. Leichter würde es auch nicht werden, wenn wir jetzt Herrn Veh entlassen würden
Also ich fand, die standen Sonntag hinten richtig schlecht, sogar Zambarano hatte schlechte Szenen. Ab der Mittellinie wissen sie nicht, wohin mit dem Ball. Dann werden planlos Pässe nach vorne geschlagen, die problemlos vom Gegner abgefangen werden.
Und alles auf AM14FG zuzuschneiden ist auch der falsche Weg. Stimmts eagle
-
Da gebe ich dir vollkommen recht. Vorne lief es irgendwie immer nur total planlos. Sie hatten zwar immer mal wieder schöne Szenen, aber die waren leider die Ausnahme. Die ersten 20 Minuten waren gar nicht so schlecht in meinen Augen....
Aber was war bitte mit dem Fallobst aus Darmstadt los??? Die sind ja bei jeder kleinen Berührung gefallen! -
gibt ne saftige Strafe - die honks lernen eh nix dazu
-
-
genau war alles halb so wild
Das sich die Mannschaft überhaupt diesen vermummten Dummköpfen stellt. Man könnte meinen, die choreo wurde nur veranstaltet, um dahinter ungestört zündeln zu können -
genau war alles halb so wild
Das sich die Mannschaft überhaupt diesen vermummten Dummköpfen stellt. Man könnte meinen, die choreo wurde nur veranstaltet, um dahinter ungestört zündeln zu könnenDas denke ich nicht, denn dafür wurde zu wenig gezündelt. Wenn man sowas aufzieht um zu zündeln, dann wird aber auch mehr Pyrotechnik verwendet... Und in der Vergangenheit haben die Fans doch sehr geile Choreos auf die Beine gestellt ohne zu zündeln
-
trotzdem geht das so nicht weiter
Der Verein muss einfach mal durchgreifen -
trotzdem geht das so nicht weiter
Der Verein muss einfach mal durchgreifenHoffentlich macht er das auch
-
Hoffentlich macht er das auch
Ich denke das wird er tun, denn alleine die Öffentlichkeit und die Presse wird es fordern und dann hat der Verein gar keine andere Wahl
-
Ich denke das wird er tun, denn alleine die Öffentlichkeit und die Presse wird es fordern und dann hat der Verein gar keine andere Wahl
Und tooor.de
-
-
Guter Mann
-
Wird Zeit für ne große Überraschung der SGE morgen
-
Das wäre richtig stark, wenn sie morgen gegen Dortmund wiederkommen würden....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!