Beiträge von michel
-
-
Kommentator ist schon durch den Wind, redet von U21 WM

-
-
FC Bayern II: Erik ten Hag folgt auf Mehmet Scholl neuer Trainer | FC Bayern II
unser neues feierbiest

Wieder mal nen Holländer

-
in der nachspielzeit

Da sollten sie eigentlich den 3:2 Siegtreffer machen

-
Ok, langsam wäre es dann doch verdient.

Gut, dann dürfen sie jetzt das 2:2 machen

-
HOFFE

Der Volland tut dem Spiel schon gut

-
remis gegen hollend, sieg gegen russland und niederlage gegen spanien

Hoffentlich hast du für heute noch Recht

-
-
Oh Mann, der Volland muss das Ding machen

-
-
-
-
also, dass holland nen schwerer gegner wird war klar. aber die deutsche leistung in der ersten halbzeit reicht hinten und vorne nicht. das 2:0 geht leider vollkommen in ordnung

Ja, das war nicht viel in der ersten Hälfte. Schade, so ist das Turnier schnell zu Ende

-
So, bald gehts los.
Auf Jungs gleich mal mit nem Sieg gegen die Oranje starten
-
Die beste Nachricht des Tages

FC Bayern München AGvan Buyten kannst derzeit immer gebrauchen

-
Eintracht interessiert an Can | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
fänd ich interessant
die Aussage zu Schwegler hört sich für mich nach einer Durchhalteparole an. Das wird nix mehr...War Schwegler nicht derjenige, der den Armin dauernd versucht hat zu überreden, dass er bleibt.
Jetzt soll er auch mal bleiben 
Das Interesse ist ok.
Allerdings bin ich mir sicher, dass Can erstmal dieses Jahr in München versuchen wird (Vorbild Müller und Badstuber/van Gaal). Vielleicht steht Guardiola ja auf ihn...Und nächsten Sommer darf er dann für Rode nach Frankfurt wechseln
(heisst wir überweisen Geld, Rode geht kostenfrei).Wobei ich bei Rode noch nicht aufgegeben habe, da das FCB Mittelfeld zu voll ist.
Derzeit sehe ich auch kaum Platz für Rode beim FCB, zumindest für mehr Einsätze als Tymo diese Saison

Can würde der SGE bestimmt ganz gut weiterhelfen.
-
Don Jupp spekuliert doch auf den Posten des Nationaltrainers

Wenn der Bundes-Jogi nächstes Jahr wiedermal in den entscheidenden Spielen gegen unsere Angstgegner eine Angsthasenaufstellung wählt und wir erneut keinen Titel holen trotz des enormen Potenzials, dann kann der Löw seinen Hut nehmen

Und den Henyckes als Bundes-Jupp, könnt ich mir schon vorstellen.
Oder aber er wartet, bis es mit dem Pep nicht mehr geht und springt dann wieder ein, wäre auch noch ne Variante. Das er nochmal was im Ausland angeht, glaub ich einfach nicht
Ist auch mein Tipp.
Er ist parat, wenn das mit Pep in die Hose geht oder wird nach der WM 2014 Nationaltrainer

-
Nö.
Dafür Pep('s Doppelgänger) heute in München entdeckt

Das isser

-
Ex-Sponsor will Millionen von Bayer | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
hui, das könnte teuer werden
Ob das erfolgversprechend ist