der wird geschont
Denke auch, dass das eher der Fall ist ![]()
der wird geschont
Denke auch, dass das eher der Fall ist ![]()
Ja, der macht sich...;)
Stimmt, werden aber trotzdem im Sommer einen neuen Trainer holen ![]()
![]()
Genau da wo der Alex steht
Ich kenne seine Position durchaus.
An den hatte ich da jetzt aber nicht gedacht ![]()
![]()
viagogo home
Bald ![]()
von mir aus könnte man die Saison gerne für beendet erklären
Glaube ich dir gerne ![]()
![]()
Guter Mann aber im Mittelfeld ist unser Problem nicht...
Weiter vorne und etwas dahinter ![]()
![]()
Hoffe gewinnt den Abstiegsgipfel
An Erfahrung ![]()
Geht unentschieden aus ![]()
Augsburg - Nürnberg (Fr.) 0
Bayern - Düsseldorf (Sa.) 1
Schalke - Dortmund 0
Freiburg - Wolfsburg 0
Mainz - Leverkusen 2
Fürth - Hoffenheim 0
Gladbach - Bremen 0
Hannover - Frankfurt (So.) 1
Stuttgart - Hamburg 0
Na das fängt doch schon mal gut an.
Rosenthal wohl nach Frankfurt | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
Der passt und ist sogar torgefährlich ![]()
Wenn wir wirklich so gut sind (das wird sich am Ende ja zeigen), dann ist es doch egal, wen wir zuerst schlagen, oder?
Schlechte Idee
VF Paris, Halbfinale Real. Alternativ VF Real und HF dann halt irgendwas anderes
Normal ja, aber Barca/Milan/Juve müsste vor dem Finale nicht sein ![]()
AC Mailand im San Siro wäre auch super.
Soweit ich weiß ist auch Real möglich
Geht nicht, die fliegen Dienstag ja raus!
Barcelona is aber auch schön!;)
Die Qual der Wahl ![]()
![]()
gab doch schon mal die praxis, dass erst die "kleinen" gegeneinander gespielt haben und die "großen" später dazu kommen. gerade david ggn goliath macht doch den pokal aus, oder hat effe da was nicht mitbekommen?
![]()
![]()
Sehe ich genauso ![]()
Ist doch klasse für die kleineren Clubs, wenn sie in der ersten Runde nen Erstligisten zuhause haben. Was bringt das, wenn du als Verbandsligist gegen ne Regionalliga-Truppe in der ersten Runde spielst und ausscheidest ![]()
Glückwunsch, saubere Leistung!!
War nen deutlicher undüberaus verdienter Sieg. Ihr spielt dieses Jahr ne klasse CL-Saison ![]()
haut se wech
Jo ![]()
![]()
Das gibt am Saisonende bestimmt ne Lex-Hoffenheim und die dürfen aus fadenscheinigen Gründen inner Liga bleiben. Sehr bedenklich, das alles.
Oder ne 20er Liga ![]()
![]()
Wir machen uns nun so langsam auf den Weg Richtung Hoppenheim
![]()
Bring 3 Punkte mit nachhause ![]()
Alles andere wäre auch blamabel ![]()
Fürs Hinspiel kann ich es zum Teil nachvollziehen - war für eine Heimmannschaft schon etwas defensiv. Aber gestern haben sie halt ein 1:0 nach Hause geschaukelt. Ist ja jetzt nicht so, das sie vor Selbstvertrauen strotzen. Dass sie sich da hinten reinstellen, finde ich nachvollziehbar. Die glanzvollen Siege heben wir uns für später auf.
Außerdem hattet Ihr ja immer noch genügend Chancen - aber Ihr habt halt keinen Killer wie LdJ vorne drin.
![]()
Warum habt ihr immer vor unserem Spiel eine Krise?
Aber mir egal, das System ist zulässig. Punkt.
Nur halt uninteressant
Sein altes Hertha-System: Spiele werden dann 1:0 gewonnen und das wars ![]()
[/B]
in München soll´s gute Ärzte geben
Der wird auch nicht jünger ![]()
Das ist ja echt ein Schneckenrennen da oben
Seid froh, die Konkurrenz macht alles um die SGE auf dem 4. Platz zu halten ![]()
![]()
Freiburg - Bayern - wenn er SCF Platz 5 oder 6 belegt - Wob und VFB schließe ich nach heutigem Stand aus -
Täusche dich da nicht, brauchst ja nur nen Halbfinale WOB - VFB und schon hast einen von denen im Finale ![]()
Zubdiesem Preis wird Neymar kaum zu haben sein. Wohl eher das Doppelte!
Ich sehe da eigentlich nicht unbedingt den Sinn, denn auf den offensiven Positionen gibts beim FCB ja wohl kaum Handlungsbedarf, um so einen Riesentransfer zu rechtfertigen.
Außerdem: Bayern hat ja überwiegend schlechte Erfahrungen mit Spielern, die sie direkt aus Südamerika geholt haben. Warum auch immer.
Sollten sich da nicht auf ein Gegenseitiges Hochbieten einlassen. Soll er doch zu Barca gehen.
Gebe dir Recht, vorne sind wir doch gut besetzt ![]()