augsburg kann so bleiben
![]()
![]()
augsburg kann so bleiben
![]()
![]()
meschta, jetzt wird es richtig eng. Zur Halbzeit 1:0 in Augsburg hinten ![]()
Ok, jetzt wird es "noch" einseitiger mit Werder nur noch zu zehnt ![]()
Herrlich, diese Saison könnte immer so weitergehen.
Sind ja noch paar Spieltage und so sollen sie auch am Mittwoch Gas geben ![]()
Und fertig 2:0 ![]()
![]()
![]()
Da kann man als Torwart auch rauskommen.
Läuft!
Yes ![]()
![]()
![]()
![]()
Meint ihr, ihr habt Erfolg mit dem Einspruch wegen Drogba ![]()
Unentschieden ist doch auch ok, wäre aber clever, wenn er dadurch wenigstens beim Rückspielnicht eingesetzt werden darf ![]()
Hoffe verliert - rest egal
Hoffnung sieht anders aus ![]()
FCB gewinnt zu Jupps Jubiläum, BVB Remis bei den Fohlen, Leverkusen und Eintracht gewinnen auswärts, der Rest worscht ![]()
Rom wir kommen
Machts bitte clverer und besser als die Borussia aus Gladbach ![]()
Martin Max saß hinter uns. Schön zu sehen dass so jemand heute als Fan mit dem Mob unterwegs ist
Kann den auf Schalke keiner mehr leiden oder hattet ihr VIP-Plätze ![]()
Völlig verdient ausgeschieden.
Leider ![]()
was für ein schlimmes spiel!
3 Tore müssen noch her und wir haben noch nicht ein Mal aufs Tor geschossen! Wie grausam - gerade für die mitgereisten Fans
Ne, das war nix. Schade
auch für die vielen mitgreisten Fans ![]()
haut die einfach heute abend weg
Die taugen ohne den Miro zuhause nix ![]()
Heute gib's ein Auswärtsieg.Hier in Genk sind 5 Torler vor Ort.Grüße Aus genk
Viel Erfolg, ihr habt eigentlich noch die größte Chance aufs Weiterkommen ![]()
die grün weiße invasion in rom is bestimmt schon voll wie 1000 russen
Dann trinkt ein Russe so viel wie 10 (Bo)russen ![]()
![]()
Ich war 2 mal mit dem Auto in Gladbach und wir haben auf P7 geparkt. Ist von da zwar ein kleines Stück zum Stadion zu laufen aber dafür hast du ne eigene Auffahrt auf die Autobahn. Waren immer innerhalb von maximal 5 Minuten aus der Parklücke auf der Autobahn (beides ausverkaufte Abendspiele).
Muss ich mir mal im Hinterkopf behalten für die nächsten Spiele der Bayern dort. Merci ![]()
Spielt heute eigentlich wieder der VF Bäh?
Ja, die haben in der EL doch eine K.O.-Runde mehr
Es ist völlig egal in welcher Kombination die da dieses Jahr auflaufen. Es war auch mit Badstuber und / oder Boateng gut. Ich meine wenn es mit van Buyten gut aussieht kann man eigentlich schon daraus schließen, dass es eigentlich nicht in erster Linie an den IV liegen kann...
Jetzt hast es aber passend gedreht ![]()
Aber klar, wenn MAndzukic, Müller und Frank und Toni vorne schon drauf gehen und zu machen, dann kommt eben hinten nicht mehr viel an. Spätestens bei Schweini und Martinez ist dann für die Angreifer in der Regel Ende ![]()
Stimmt sicher, aber in eurer aktuellen Form ist es dennoch nicht selbstverständlich nach Rückstand auswärts so gut zurück ins Spiel zu finden.
Freut euch.
Glaube das gestern in istanbul kaum einer mit nem Sieg gerechnet hatte, außer die eigenen Fans.
So ein 1:1 in diesem Stadion nach Rückstand ist doch ![]()
definier kiste nach wahl - bis max. wieviel euro ?
Naja, gutes, normales (also in der Regel bayerisches) Bier halt.
Edelstoff etc. kostet bei uns so um die 15 Euro, außerhalb des Freistaats wirds in den Läden dafür aber vermutlich ja nen Topbierzuschlag geben.Extrabavarisch könnt' ich mir nur Astra vorstellen, das is preislich aber ja auch um den Dreh.
Ei ne gute Kiste Oettinger ![]()