augsburg kann so bleiben

23.Spieltag 1. Bundesliga
-
-
Oh, das erste Gegentor für Neuer in diesem Jahr in der Liga. Der Olli hätten denen jetzt den Kopf abgerissen
-
Sieht so aus, ales könnten sich die ersten Drei diese Woche so langsam absetzen
-
na endlich
-
Lahm - Fronck - Weltklasse
-
das müsste reichen für die bayern
-
-
ein tor schöner als das andere
majo
-
Man Jungs, hebt euch was für Mittwoch auf
6 : 1 -
ein tor schöner als das andere
majo
Die letzten beiden waren erste Sahne
-
-
puh, mitter B-elf gegen werder, ob das für nen 6:0 reicht
Nein
-
puh, mitter B-elf gegen werder, ob das für nen 6:0 reicht
scheiße, ick wusstes doch
-
Die letzten beiden waren erste Sahne
die letzten 3 waren absolut überragend rausgespielt
-
In Ausgburg geht es nach dem Anschlusstreffer rund, die werden das nicht noch verbocken
-
die letzten 3 waren absolut überragend rausgespielt
Vorallem spielen sie so ein Ding noch klasse zu Ende, obwohl bereits zur Halbzeit alles durch war. Gab Zeiten, da wäre in der 2. Halbzeit der Ball nur noch lange hintenrum geschoben worden
-
Super Spieltag!!!!!!
Unten darf es gerne so bleiben! -
Vorallem spielen sie so ein Ding noch klasse zu Ende, obwohl bereits zur Halbzeit alles durch war. Gab Zeiten, da wäre in der 2. Halbzeit der Ball nur noch lange hintenrum geschoben worden
das ist halt der Vorteil, wenn du rotierst, die reinrotierten wollen und müssen sich präsentieren, hat ja auch geklappt, alle 4(robben, gomez, Gustavo und Contento) fand ich stark, Tymo sollte man bitte nicht mehr bringen, der hat arge Orientierungsschwierigkeiten auf dem Platz, bis der weiß, wo er ist, ist der Ball schon wieder beim Gegner
-
Schalke gegen Düsseldoof, da kann ich ja gleich schön in Ruhe Golf gucken
-
das ist halt der Vorteil, wenn du rotierst, die reinrotierten wollen und müssen sich präsentieren, hat ja auch geklappt, alle 4(robben, gomez, Gustavo und Contento) fand ich stark, Tymo sollte man bitte nicht mehr bringen, der hat arge Orientierungsschwierigkeiten auf dem Platz, bis der weiß, wo er ist, ist der Ball schon wieder beim Gegner
Ja, der Kader ist dieses Jahr richtig besetzt. Da gibt es kaum Unterschiede wer spielt. Die Ersatzleute werden durch mehr Spielzeit auch besser und besser (die 4 von dir aufgezählten)
-
oh, schon 14:30 Uhr durch? Erstmal nen Champus aufmachen.
Prost.
Zum Glück war ich so schlau die Buddel vor dem Spiel zu offenen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!