s.b. ist bei den meisten Spielen dieser WM doch sogar ein Bonus.
Daher macht die Beschwerde doch gar kein Sinn.
Er hat aber voll bezahlt und hatte ne s.b. ![]()
s.b. ist bei den meisten Spielen dieser WM doch sogar ein Bonus.
Daher macht die Beschwerde doch gar kein Sinn.
Er hat aber voll bezahlt und hatte ne s.b. ![]()
Achtung, Schweden-USA, der Leckerbissen der vorrundenspiele hat begonnen
Aber auch viele freie Plätze im Stadion, wo doch angeblich fast ausverkauft ![]()
Wieder Sponsoren ihre Plätze nicht losbekommen, nutzen diese nicht ![]()
Kann es sein, dass die Verantwortlichen vergessen hatten, das Halbfinale in Frankfurt vollbekommen zu wollen?
Um 17:20 Uhr wurden ca. 2000 Plätze freigegeben. Entweder der Versuch, Leute, die kurzfristig vom Frauenfußball begeistert wurden, ins Stadion zu bekommen oder aber, es wurde schlicht vergessen, Karten anzubieten.
Sollte es Version 1 sein, werden vermutlich auch noch zahlreiche Karten für das Finale freigeschaltet werden
Das sind viele sichtbehinderte Karten, die man im Falle einer nichtdeutschen Beteiligung bestimmt nicht losbekommen hätte. Und bei den Kat. 1 haben die bestimmt ein gewisses Sonderkontigent aufgelöst und in den freien Verkauf gegeben.
Sind ja sogar Businessseats dabei ![]()
Hat jemand ne Idee, wo man sich beschweren kann, wenn man auf als nicht sichteingeschränkt deklarierten Plätzen doch eine erhebliche S.b. auffindet?
Hast fotografiert? Würde es zuerst am Ticketcenter am Stadion versuchen. Die müssten dann ja auch irgendwelche Kontaktadressen haben ![]()
Wo warst du? Ffm?
Denke mal, wenn du dann an die FIFA gehen musst, kannst du es knicken, wenn die dann überhaupt antworten ![]()
Willkommen ![]()
Dresden ist anders.
Was denn mit dem Sommermärchen, der Fred ist seit über 7 Stunden tot ![]()
Stromausfall in Dresden bei Nigeria-Sieg - Nachrichten Print - WELT KOMPAKT - Sport - WELT ONLINE
Da hat die Stadt wahrscheinlich die Stromrechnung nicht bezahlt....
Das haben sie davon, wenn sie auf Ökostrom setzen![]()
Vorbereitung läuft bisher problemlos. Platz 4 scheint machbar
Platz 3 ist auch machbar
![]()
![]()
![]()
![]()
Gerade zurück aus Gladbach. Bus hin zum Stadion 30 Minuten über Rheydt-Bahnhof.
Zurück mit der Regionalbahn, die komplett überfüllt war.
Ansonsten kam ich mir vor, wie bei Ronald McDonald auf'm Geburtstag. Mir tun immer noch die Ohren weh von dem ganzen Gekreische...
Willkommen bei der Damen-WM ![]()
b.t.w. - auf jetzt Mädels - Sieg ![]()
by the way?!
antwort?
In Frankfurt konnte ich letzte Woche bar bezahlen ![]()
fein gemacht das 2-0 für die tomminnen.
mal b.t.w. braucht man im stadion payclever (oder wie auch immer) karten für getränke???
![]()
![]()
![]()
Deutschland spielt für 40 000 Deutsche im Stadion und Millionen vorm TV, deswegen hängen sich die voll rein und Fatmire als Gladbach-Fan dreht heute Abend richtig auf. Mein Tipp, ein locker rausgespielter Sieg.
Hoffentlich ![]()
Das der FCB mehr als 20mios für einen Verteidiger ausgibt, das kann man wohl wirklich vergessen, das wird nicht passieren.
Was auch die richtige Einstellung ist ![]()
So, jetzt heute mal mit einem Sieg und Vollgas in Richtung Finale ![]()
Ralf Rangnick ("Wenn die Sonne scheint, lässt sich Rangnick feiern")
Marco Pezzaiuoli ("Er war irgendwann nicht mehr er selbst")
Ernst Tanner ("Ich wurde hinter meinem Rücken in England angeboten")
Der arme Simunic ![]()
Willkommen und Stillgestanden ![]()
Wolfsburg holt sich Brazzo!!!
Krass, der Felix ist wieder im Kaufrausch ![]()
Müssen ja auch lansgam auf der Position mal Gas geben